|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 4
Hallo Du da,
rechtzeitig vor Rundestart will ich auch einige Weisheiten/Tipps loswerden. Hettenhausen und Maberzell sind auch für mich die Favoriten. Beide treffen zugleich aufeinander, wobei Maberzell erfahrungsgemäß zu Rundenstart in Bestbesetzung antritt. Ich hatte schon letzte Saison Weyhers fälschlicherweise als Absteiger auf dem Radar. Sie spielen jetzt schon eine ganze Weile mit denselben Leuten in der BK, sind auch schonmal so fünfter geworden. In der letzten Saison haben sie auch einen guten Start hingelegt (siehe click), von daher stehen die Zeichen in dieser Begegnung auf Heimsieg. Rönshausen hat es als Aufsteiger sicher schwer. Mit einem ganz passablen 1. PK ist der Klassenerhalt dennoch möglich, mal abwarten wie der Rest einschlägt. In den anderen Partien antizipiere ich, wie du auch, keine Überraschungen. Was meinst du sonst so zum Abstieg/zur Liga?? Wer wird zB nach der Vorrunde bester Spieler in den 3 Paarkreuzen sein??? SG 1921 Hettenhausen II- TTC RS Fulda-Maberzell IV 6-9 TSV Weyhers-Ebersberg 1920 - SG Rönshausen 1947 9-5 TTF 1956 Niederbieber II - FT 1848 Fulda II 3-9 TV 1909 Petersberg III - SG Rönshausen 1947 9-4 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Fan :-),
also so schnell bekommt man dich geweckt bzw. aus der Höhle hervorgeholt!? Naja ich hab gesehen Du schreibst schon länger und öfter hier... Also bester Spieler ist leicht: HEDRICH :-), Dittmann, Huber-Petersen und dann lange nix 2. und 3. Parkreuz schwer, aber dort sind die Topteams als einzige gut ausgestattet. Also Streck Tippner Blucha zum Beispiel Was meinst Du da? Schlechtester Spieler weiss ich auch aber sag es nicht... Werden aber einige witzige Spiele dieses Jahr und hoffentlich eine nette Liga. Ich persönlich will nicht zu viel verraten aber für mich ist die Klasse relativ neu |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, wie immer zum Rundenstart fällt mir das Passwort wieder ein:-)
Im ersten PK ist Hedrich sicher gaaanz vorne. Die von dir genannten anderen werden nicht regelmäßig genug spielen, um dort zu landen. Ansonsten Domi Mohr u Schneider (Künzell) sicher noch sehr gut, sollten sie denn häufig genug dabei sein. Stimmt, im 2. u 3. PK stellen die Topteams die Topspieler. Nach den Eindrücken von den KEM muss man den jungen Hodes wohl zu den Topleuten in der Mitte zählen (3. Herren C), Streck gehört dort ebenso hin. Mich persönlich freuen würde es, wenn sich dort auch Freddie Peschke nach dem Trainingseifer wiederfindet. Hinten sind für mich Hettenh. u Maberzell das Maß der Dinge. Aber auch Eichenzell mit guten, jungen Leuten da vertreten. Schlechtester Spieler, wie bist du denn drauf :-) Der Tipp würde mich ja schon interessieren. Dann auch in den jew. PKs?? Schlag mal einen Einsatz vor, um die Anreize zu erhöhen ![]() Sonst noch was? Ansonsten hoffe ich auch auf eine angenehme Runde mit viel Spaß u Geselligkeit!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Was zählt schon eine KEM?
War die nicht an dem letzten Wochenende als es 60 Grad draussen war. Da ist bestimmt jeder motiviert und zu Topleistung bereit :-). Hab mal nach QTTR usw. geschaut. Danach sind 1805 Hedrich 1757 Dittmann 1705 Huber-Petersen 1697 Mohr 1683 Fuchs 1678 Schneider 1649 Scheuringer 1646 Ochs 1643 Schmitz Von denen die immer spielen sind nur Hedrich Mohr Fuch (sein Maberzeller Kollege) und Schmitz stark genug um regelmässig zu gewinnen. Fuchs hatte mal ne gute Runde in der BL. Mohr hat konstant BOL hinten gut gespielt Schmitz hat trotz schlechter BOL Vorrunde und 1 Spiel Rückrunde noch hohen QTTR und früher auch BOL und BL sehr erfolgreich gespielt Die 3 tippe ich hinter Hedrich (REIHENFOLGE OFFEN!!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Klar ist die KEM nur eine Momentaufnahme, bei denen nicht jeder Topleistung abruft. Zumindest konnten einige BK4 Spieler ihre Qualitäten im rhetorischen Bereich deutlich unter Beweis stellen :-)
Um das Ganze abzurunden, kann die Reihenfolge der Topspieler hinter Hedrich natürlich so aussehen, wie du sie einschätzt. Man darf gespannt sein, wie sich der eine oder andere aus der BOL so schlägt. Wer wird denn jetzt schlechtester Spieler? Wie definierst du das überhaupt dann? Gibst du auch noch eine solche Analyse für die anderen PKs ab, oder vlt. andere Ligen?!? Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
In der Mitte Mähner, Haars, Blucha, Will und Streck.
Hinten keine Ahnung da es auch viel auf Ersatz usw. ankommt und das Paarkreuz schwer kalkulierbar ist. Hier ist ja nicht wirklich viel Action im Forum. Warten wir mal das Wochenende und einige andere Meinungen zu Spielern und Mannschaften ab. Ich freue mich persönlich das Rönshausen wieder in der Liga ist, da die immer sympathisch waren und leicht zu schlagen sind :-) Mann hört sich. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
kann die Meinungen nicht ganz teilen, sehe Hettenhausen II klar vorne und Rönshausen klar hinten. Maberzell IV und Margretenhaun-Künzell II spielen ja nicht immer komplett, so dass diese nichts nach Oben reißen werden. FT II ist sehr gut besetzt und Germania Fulda wird ebenfalls Oben ein Wörtchen mitreden. Eichenzell II, Petersberg III und Mittelkalbach können auch mal überraschen, wenns passt. Weyhers und Kohlhaus im Mittelfeld und Niederbieber II mit Rönshausen am Tabellenende. SG 1921 Hettenhausen II- TTC RS Fulda-Maberzell IV 9-4 TSV Weyhers-Ebersberg 1920 - SG Rönshausen 1947 9-4 TTF 1956 Niederbieber II - FT 1848 Fulda II 4-9 TV 1909 Petersberg III - SG Rönshausen 1947 9-5 Aber wie immer: Es muss alles erst gespielt werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wer sagt das Maberzell nicht kompett spielt. Die aktuellen Spieler sind soweit immer in der Region, verfügbar und spielen. Vll Blucha nicht immer!? Bei Hettenhausen spielen Huber-Petersen ganz selten und Mohr mal abwarten. Denke also wird spannend und auch Germania FT usw. können da etwas mitspielen und auch den Titelkampf in den direkten Duellen entscheiden. Rönshausen schätze ich durch Schmitz Grundig vorne und den in der KL sehr gut spielenden Ruppel nicht ganz so schwach ein gerade gegen Weyhers, Peterserg und Niederbieber muss alles erst gespielt werden. Bei Eichenzell und Kohlhaus bin ich mir gar nicht sicher!?Was meint Ihr? Haben manche ausgeglichene Teams oder Kohlhaus halt einen Riesen. Aber ist das genug? Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Mittelkalbach und Eichenzell sind schon ziemlich ausgeglichen, können an guten Tagen genauso überraschen. Eichenzell halte ich vor allem in der Mitte und Hinten als sehr gut! Beide Teams sind für mich Anwärter auf Platz 3-5, genauso wie FT.
Petersberg und Germania sehe ich dahinter, weil sie auch mehrfach mit Ersatz antreten. Im Normalfall geht da nach oben und unten nichts! Künzell ist schon eine ziemliche Wundertüte, aber zu gut für die Teams aus dem hinteren Drittel. Tendenz unteres Mittelfeld. Kohlhaus profitiert vor allem in den Duellen gegen Weyhers, Rönsh., Niederbieber von den vier Punkten des Riesen :-), wenn es um was geht, kommen die dann sowieso! Da kann der Rest befreiter aufspielen. Ich denke, dass KL-Bilanzen erstmal in der BK bestätigt werden müssen und wenig Aussagekraft haben. Rönshausen im ersten PK mit den meisten Konkurrenten gleichwertig, für den Rest ist die BK teilweise schon unerforschtes Neuland. Muss man erstmal abwarten wie sich das dann in Zahlen verhält. Weyhers im Vergleich mit in der BK etablierten Personal und mit Kontakt zum Mittelfeld. Niederbieber könnte auch eine schwere Saison vor sich haben. Sehe grade dass Rönsh. nächste Woche gegen Niederbieber spielt, da wissen wir ja frühzeitig wohin die Reise geht und wer hier der Experte ist :-) @SL: Wie kommst du eigentlich im Detail auf das 8-8 bei Weyhers u Rönsh.? Gruss Geändert von Ovtcharov Fan (22.08.2012 um 14:07 Uhr) Grund: Legasthenie |
|
|
|||
|
|||
|
Schnelle Antwort zwischendurch.
Ich komme auf das 8:8 indem weyhers 8 Punkte (Doppel und Einzel) gewinnt und Rönshausen ebenfalls :-)... Keine Ahnung wollte irgendwas tippen :-)... Also bis nach dem Wochenende. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|