Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2012, 22:18
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

schwabe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2011/2012 West

@ Andi: Hat in den letzten Spielen nicht ganz so geklappt um doch noch ein paar Punkte mit zu nehmen. Gut ich weiss nicht ob jeder aus Eurer Mannschaft so realistisch wie Du warst und das mithalten in dieser Klasse richtig eingeschätzt hat.

@ Fellbach zu Ihrem Hinweis: Grundsätzlich ist es Ansichtssache ob man so etwas in einen Spiel Bericht schreibt oder ob es auf der Homepage des Gegner auch getan hätte. Den Part "auf nimmer Wiedersehen" finde ich den Mund etwas zu voll genommen. Sag niemals nie, auch in der Bezirksklasse wird gutes Tischtennis gespielt. Glaubt mir das werdet Ihr auch noch spüren. Immerhin gibt es in dieser Klasse auch 3 Absteiger, wenn man da nicht auf passt steht man Ruck Zuck hinten drin. Dort kann jeder gegen jeden verlieren.
Alt 29.03.2012, 11:17
Backhandshoot Backhandshoot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Backhandshoot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwabe01 Beitrag anzeigen
@ Andi: Hat in den letzten Spielen nicht ganz so geklappt um doch noch ein paar Punkte mit zu nehmen. Gut ich weiss nicht ob jeder aus Eurer Mannschaft so realistisch wie Du warst und das mithalten in dieser Klasse richtig eingeschätzt hat.

@ Fellbach zu Ihrem Hinweis: Grundsätzlich ist es Ansichtssache ob man so etwas in einen Spiel Bericht schreibt oder ob es auf der Homepage des Gegner auch getan hätte. Den Part "auf nimmer Wiedersehen" finde ich den Mund etwas zu voll genommen. Sag niemals nie, auch in der Bezirksklasse wird gutes Tischtennis gespielt. Glaubt mir das werdet Ihr auch noch spüren. Immerhin gibt es in dieser Klasse auch 3 Absteiger, wenn man da nicht auf passt steht man Ruck Zuck hinten drin. Dort kann jeder gegen jeden verlieren.
Das kann ja auch sein daß wir eines Tages wieder kommen und dann ist es eben so. Trotzdem sollte und ist unser Ziel dort zu bleiben und deshalb muss ich ja nicht schreiben vielleicht "bis bald" oder "Auf Wiedersehen" oder wie auch immer. Aber woisch was nächschdes Mol schreib i gar nix mehr
Alt 29.03.2012, 20:51
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich befürchte, dass Du ziemlich genau in 1 Jahr dasgleiche nochmals schreibst,
wenn Ihr erneut Meister gemacht habt.
Und jetzt hab ich dann auch gleich verraten, wer für mich nächstes Jahr der leichte Favorit auf den Aufstieg in die Bezirksliga ist.
Ein Sven Maier oder Jürgen Arbter im hinteren Paarkreuz zu haben
ist halt echt ein Wort.
Alt 30.03.2012, 16:40
Backhandshoot Backhandshoot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Backhandshoot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sidespin extreme Beitrag anzeigen
Ich befürchte, dass Du ziemlich genau in 1 Jahr dasgleiche nochmals schreibst,
wenn Ihr erneut Meister gemacht habt.
Und jetzt hab ich dann auch gleich verraten, wer für mich nächstes Jahr der leichte Favorit auf den Aufstieg in die Bezirksliga ist.
Ein Sven Maier oder Jürgen Arbter im hinteren Paarkreuz zu haben
ist halt echt ein Wort.
wer weiß, wer weiß vielleicht spielen ja Jürgen und ich in der Zweiten ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »