|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.2 2011/12
Die Spannung steigt. Bleibt der Spitzenspieler des vorderen Paarkreuzes ungeschlagen in der Vorrunde oder wird er nervös? Kishon ist immer für eine Überraschung gut. Wer wird Vizemeister in der Vorrunde? Fragen über Fragen, die heute Abend beantwortet werden - angeblich vor großer Kulisse.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kishok hat tatsächlich gegen Kim gewonnen und der PPC lag am Ende nach vielen engen Spielen mit 9:5 vorne.
|
|||
|
|||
|
mich hätte es schon viel früher erwischen können.
Gestern war der Gegner hoch motiviert, unangenehm, sportlich fair und hat sehr gut gespielt. In der Rückrunde verliere ich garantiert mehr, meiner Schwester gehts nicht gut und sowas belastet. Insgesamt eine lustige Vorrunde. Übrigens war Königsstädten doch sehr flexibel beim verlegen ![]() Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest......
|
|||
|
|||
|
hey Leute,
wünsche allen frohe Nikolaus, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ![]() Gruß Sonny
|
|
|
|||
|
|||
|
TV BE II gegen N-I 9:0
Das Ergebnis ist sicher zu hoch, wir hatten bei allen knappen Spielen das Glueck auf unserer Seite. N-I musste auch noch mit Ersatz antreten. Gruss HM |
|
|
||||
|
||||
|
Das Spiel des Ersten gegen den Zweiten, also das absolute Spitzenspiel. Hmmm
|
||||
|
||||
|
Hi Kristian,
in der Tat waren die "Kräfteverhältnisse" etwas ungleichmässig verteilt. N-I hat Kisshauer in die erste Mannschaft abgeben und Stückert, die neue Nr. 2, fehlte auch noch... Trotzdem waren ein paar ganz knappe Dinger dabei aber wir hatten das Glück immer auf unserer Seite. Mit Kisshauer und Stückert, wäre es auf jeden Fall ein Duell auf Augenhöhe gewesen und einem sogenannten Spitzenspiel gerecht geworden Geändert von Schnuddler (11.01.2012 um 10:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nach den ersten Spieltagen der Rückrunde ist das Rennen vorne nun wohl entschieden. Bornheim hat anscheinend abgebaut, N-I wurde durch den vereinsinternen Abgang von Kisshauer stark geschwächt und Königstädten II hatte schon von vorn herein einen großen Rückstand.
Nun scheint die Meisterschaft bereits entschieden und es stellt sich noch die Frage, wer in die Relegation darf (oder muss ). Mein Tipp ist jetzt Königstädten II, wenn Bornheim sich nicht wieder fängt.
|
||||
|
||||
|
Nun scheint die Meisterschaft bereits entschieden und es stellt sich noch die Frage, wer in die Relegation darf (oder muss
). Mein Tipp ist jetzt Königstädten II, wenn Bornheim sich nicht wieder fängt.[/QUOTE]Hi Dirk, setz´ meine jungen Spieler nicht so unter Druck. Wie die Hinrunde gezeigt hat, kommt dann gleich ein Rückschlag. Wir bauen langsam weiter auf. Aber wenn wir zufällig 2. werden, fahren wir natürlich hin ![]() Anschließend starten wir dann eine zünftige Nichtabstiegsfeier für den Verbleib in der BL. Wir sind schließlich Aufsteiger. Gruß aus Königstädten |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin...
aus aktuellem Anlass und reiner Neugier, habe ich mal unseren Thread aus dem Winterschlaf geholt. Kann jemand etwas zum Spielverlauf TV 1861 Bieber II - TTC Dornbusch/Niederursel II sagen? Ist DoNi angetreten und hat alle Spiel abgeschenkt, oder wie soll man den Spielbericht verstehen? http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=157028 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|