Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 1 in der 3.KK?
PTSV Dortmund III 0 0%
DJK Roland Rauxel VII 1 5,88%
PTSV Dortmund IV 0 0%
TV Mengede III 4 23,53%
BV Borussia Dortmund VIII 5 29,41%
SV Widukind Hohensyburg III 2 11,76%
DJK Tus Körne II 0 0%
TSC Eintracht Dortmund VI 2 11,76%
Tus Rahm IV 2 11,76%
TTC Holzwickede V 0 0%
FC Brünninghausen IV 1 5,88%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2011, 15:16
Benutzerbild von TooHot4U
TooHot4U TooHot4U ist offline
Master of Desaster
Forenmitglied

TooHot4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse Gr. 1 2011/2012

Irgendwie ist die Gruppe ne "Wundertüte"...

Rahm gg. Mengede 8:8
Mengede gg. Hohensyburg 7:9
Rahm gg. Hohensyburg 9:0

Rahm und Mengede bei beiden Spielen halbwegs die gleiche Aufstellung, Hohensyburg in den Brettern 1-4 auch gleich... So ein Unterschied im Ergebnis ist irgendwie nicht nachvollziehbar...

Da müssen die Mengeder aber den "Sonntags-Morgens-Kalten-Winter-Durchfall"-Virus im Blut gehabt haben ;-)

Naja, für uns ganz gut... In dem Sinne...
Alt 04.12.2011, 15:24
widu49 widu49 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

widu49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TooHot4U Beitrag anzeigen
Irgendwie ist die Gruppe ne "Wundertüte"...

Rahm gg. Mengede 8:8
Mengede gg. Hohensyburg 7:9
Rahm gg. Hohensyburg 9:0

Rahm und Mengede bei beiden Spielen halbwegs die gleiche Aufstellung, Hohensyburg in den Brettern 1-4 auch gleich... So ein Unterschied im Ergebnis ist irgendwie nicht nachvollziehbar...

Da müssen die Mengeder aber den "Sonntags-Morgens-Kalten-Winter-Durchfall"-Virus im Blut gehabt haben ;-)

Naja, für uns ganz gut... In dem Sinne...
Auch wenn ich bei der Siegermannschaft nicht dabei war gönne ich PTSV3 und Rahm4 das der Aufstieg klappt
Alt 04.12.2011, 17:31
Benutzerbild von OhSangEumel
OhSangEumel OhSangEumel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

OhSangEumel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also das Roland in Bestbesetzung Rahm ohne insbesondere Seeger zusetzen kann, war schon klar. Aber das Mengede nur ohne Malke gegen Widu verliert, ist schon ein Ding. Glückwunsch an Widu, ich wäre in Euer Kathedrale bei Hopfenkaltschale und Mettwürstchen gern dabei gewesen.

Bei den ersten 7 Teams ist so m.E. spätestens für die Rückrunde echt entscheidend, wie komplett jeweils die Mannschaft ist. Ein bißchen Tagesform, ein wenig Heimvorteil, schon wirds eng....

Tschau, Euer OSE!
Alt 04.12.2011, 18:31
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abi2020 Beitrag anzeigen
hätte nicht gedacht dass neben rahm auch mengede verliert! vllt ist am ende der saison ja doch ptsv der lachende dritte
zumal, wenn wir mit so einer merkwürdigen Doppelaufstellung spielen...
Alt 04.12.2011, 19:16
Benutzerbild von TooHot4U
TooHot4U TooHot4U ist offline
Master of Desaster
Forenmitglied

TooHot4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OhSangEumel Beitrag anzeigen
Also das Roland in Bestbesetzung Rahm ohne insbesondere Seeger zusetzen kann, war schon klar.
Besonders weh tat auch, dass Sportskamerad Mentzik wg. Krankheit ausgefallen ist... Der ist mom. in Topform und ne richtig gute Bank gewesen...
Alt 10.12.2011, 21:33
Benutzerbild von FCB_Käptn
FCB_Käptn FCB_Käptn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FCB_Käptn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brünninghausen - H'syburg 6:9

Beide Mannschaften konnten nicht in Bestbesetzung spielen. Die Syburger mussten auf Nummer 1 verzichten, bei uns fehlte neben Andreas auch Krämer, der kurzfristig absagen musste.
Uns hat der personelle Aderlass leider doch zu hart getroffen, da für Hohensyburg Newcomer Niemarkt gleich zum Matchwinner (beide Einzel + Doppel gewonen) wurde und Brendt in der Mitte mehr als gut vertrat. Insgesamt ein absolut verdienter Sieg für Hohensyburg.
Mich ärgert nur, dass wir einen Spieler an die 3. Mannschaft verloren haben, obwohl diese gar kein Spiel mehr in der Hinrunde hat. Die Regel ist dabei genauso unglücklich wie das verbotene Nachverlegen am letzten Spieltag der Hinrunde. Ich verstehe das zwar am Saisonende, aber in der Hinrunde? Beide Mannschaft hätten nämlich gerne das Spiel kurzfristig verlegt.

Schöne Grüße, Käptn
Alt 10.12.2011, 23:44
Benutzerbild von OhSangEumel
OhSangEumel OhSangEumel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

OhSangEumel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FCB_Käptn Beitrag anzeigen
Brünninghausen - H'syburg 6:9

Mich ärgert nur, dass wir einen Spieler an die 3. Mannschaft verloren haben, obwohl diese gar kein Spiel mehr in der Hinrunde hat.
Na ja, Deine Enttäuschung nach der Niederlage und ggf. über den entstehenden Abstand zu Rang 4 (wer weiß was Roland morgen beim BVB erwartet ) in allen Ehren. Die Regel bzgl. max. 3x Ersatzstellung ist aber eigentlich ein alter Hut, hat auch grds. seinen Sinn und Euer M.Somburg hatte ja auch schon seinen 5.(!) Einsatz in der Dritten. Und deren vorzeitiges Hinserienende lag ja nur an der Vorverlegung eines Spiels, an dem M.Somburg auch beteiligt war.

Zitat:
Die Regel ist dabei genauso unglücklich wie das verbotene Nachverlegen am letzten Spieltag der Hinrunde. Ich verstehe das zwar am Saisonende, aber in der Hinrunde?
Bis letzte Saison könnte ich Dir uneingeschränkt Recht geben. Spätestens aber seit der TTR-Regelei (Q-TTR-Jour-fixe am 15.12. für Rückrundenaufstellungen) ist auch diese Regel nicht mehr sinnfrei.

Wiedererstarktes Syburg (letzte Woche den bislang-Primus Mengede niedergerungen!) mit J.Neumarkt gleichwertig/quasi in Bestbesetzung, ihr ohne zwei wichtige Leute, da braucht ihr Euch nicht grämen.
Alt 11.12.2011, 00:22
Benutzerbild von FCB_Käptn
FCB_Käptn FCB_Käptn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FCB_Käptn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Regel hat uns ja nicht überrascht. Mit fehlt nur ein bisschen das Verständnis dafür, dass ein Spieler praktisch zum zuschauen gezwungen wird, weil die Mannschaft, in die er aufrückt gar nicht mehr spielt.
Dass wir einen Mann abgeben mussten, lag allerdings daran, dass einer aus der zweiten Mannschaft 5x nicht gespielt hat.
Martin hat ich bewusst festgespielt. Er ist übrigens eher Stammspieler bei der Dritten. Durfte dort einfach nur nicht mehr aufgestellt werden, wg. seinem Q-TTR Wert. Blöd ist nur dabei, dass er sich festspielt, aber damit nicht zur Sollstärke beiträgt. Das verstehe wer will.

Der vierte Platz ist ohnehin wertlos. Wenn man mit der Relegation aufsteigen will, geht das ja wenn dann nur über den dritten Platz. Was will man denn mit Anwartschaftsplatz 10? Da würde ich lieber die nächste BVB-Meisterfeier gucken
Alt 12.12.2011, 12:44
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OhSangEumel Beitrag anzeigen
wer weiß was Roland morgen beim BVB erwartet
Roland eigentlich chancenlos bei uns. Wir gewinnen 9-5, dank eines bärenstarken Andreas Majewski und einem wirklich guten unterem Paarkreuz. Hätten wir die Jugendlichen in unserer Aufstellung doch schon mal eher gefunden...

Aber ich weiß:
Hätte, hätte, Fahrradkette.
Alt 12.12.2011, 12:46
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von FCB_Käptn Beitrag anzeigen
Der vierte Platz ist ohnehin wertlos. Wenn man mit der Relegation aufsteigen will, geht das ja wenn dann nur über den dritten Platz. Was will man denn mit Anwartschaftsplatz 10? Da würde ich lieber die nächste BVB-Meisterfeier gucken
Sehe ich genauso, bei einem 4.Platz sollte man über Relegationsverzicht nachdenken, aber ob das mit der Meisterfeier unserer Fußballabteilung klappt, da bin ich mir nach gestern nicht mehr so sicher...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »