|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 1 in der 3.KK? | |||
| PTSV Dortmund III |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel VII |
|
1 | 5,88% |
| PTSV Dortmund IV |
|
0 | 0% |
| TV Mengede III |
|
4 | 23,53% |
| BV Borussia Dortmund VIII |
|
5 | 29,41% |
| SV Widukind Hohensyburg III |
|
2 | 11,76% |
| DJK Tus Körne II |
|
0 | 0% |
| TSC Eintracht Dortmund VI |
|
2 | 11,76% |
| Tus Rahm IV |
|
2 | 11,76% |
| TTC Holzwickede V |
|
0 | 0% |
| FC Brünninghausen IV |
|
1 | 5,88% |
| Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Kreisklasse Gr. 1 2011/2012
Irgendwie ist die Gruppe ne "Wundertüte"...
Rahm gg. Mengede 8:8 Mengede gg. Hohensyburg 7:9 Rahm gg. Hohensyburg 9:0 Rahm und Mengede bei beiden Spielen halbwegs die gleiche Aufstellung, Hohensyburg in den Brettern 1-4 auch gleich... So ein Unterschied im Ergebnis ist irgendwie nicht nachvollziehbar... Da müssen die Mengeder aber den "Sonntags-Morgens-Kalten-Winter-Durchfall"-Virus im Blut gehabt haben ;-) Naja, für uns ganz gut... In dem Sinne... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gönne ich PTSV3 und Rahm4 das der Aufstieg klappt![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Also das Roland in Bestbesetzung Rahm ohne insbesondere Seeger zusetzen kann, war schon klar. Aber das Mengede nur ohne Malke gegen Widu verliert, ist schon ein Ding. Glückwunsch an Widu, ich wäre in Euer Kathedrale bei Hopfenkaltschale und Mettwürstchen gern dabei gewesen.
Bei den ersten 7 Teams ist so m.E. spätestens für die Rückrunde echt entscheidend, wie komplett jeweils die Mannschaft ist. Ein bißchen Tagesform, ein wenig Heimvorteil, schon wirds eng.... Tschau, Euer OSE! |
|
|
|||
|
|||
|
zumal, wenn wir mit so einer merkwürdigen Doppelaufstellung spielen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Besonders weh tat auch, dass Sportskamerad Mentzik wg. Krankheit ausgefallen ist... Der ist mom. in Topform und ne richtig gute Bank gewesen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Brünninghausen - H'syburg 6:9
Beide Mannschaften konnten nicht in Bestbesetzung spielen. Die Syburger mussten auf Nummer 1 verzichten, bei uns fehlte neben Andreas auch Krämer, der kurzfristig absagen musste. Uns hat der personelle Aderlass leider doch zu hart getroffen, da für Hohensyburg Newcomer Niemarkt gleich zum Matchwinner (beide Einzel + Doppel gewonen) wurde und Brendt in der Mitte mehr als gut vertrat. Insgesamt ein absolut verdienter Sieg für Hohensyburg. Mich ärgert nur, dass wir einen Spieler an die 3. Mannschaft verloren haben, obwohl diese gar kein Spiel mehr in der Hinrunde hat. Die Regel ist dabei genauso unglücklich wie das verbotene Nachverlegen am letzten Spieltag der Hinrunde. Ich verstehe das zwar am Saisonende, aber in der Hinrunde? Beide Mannschaft hätten nämlich gerne das Spiel kurzfristig verlegt. Schöne Grüße, Käptn |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) in allen Ehren. Die Regel bzgl. max. 3x Ersatzstellung ist aber eigentlich ein alter Hut, hat auch grds. seinen Sinn und Euer M.Somburg hatte ja auch schon seinen 5.(!) Einsatz in der Dritten. Und deren vorzeitiges Hinserienende lag ja nur an der Vorverlegung eines Spiels, an dem M.Somburg auch beteiligt war.Zitat:
Wiedererstarktes Syburg (letzte Woche den bislang-Primus Mengede niedergerungen!) mit J.Neumarkt gleichwertig/quasi in Bestbesetzung, ihr ohne zwei wichtige Leute, da braucht ihr Euch nicht grämen. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Regel hat uns ja nicht überrascht. Mit fehlt nur ein bisschen das Verständnis dafür, dass ein Spieler praktisch zum zuschauen gezwungen wird, weil die Mannschaft, in die er aufrückt gar nicht mehr spielt.
Dass wir einen Mann abgeben mussten, lag allerdings daran, dass einer aus der zweiten Mannschaft 5x nicht gespielt hat. Martin hat ich bewusst festgespielt. Er ist übrigens eher Stammspieler bei der Dritten. Durfte dort einfach nur nicht mehr aufgestellt werden, wg. seinem Q-TTR Wert. Blöd ist nur dabei, dass er sich festspielt, aber damit nicht zur Sollstärke beiträgt . Das verstehe wer will.Der vierte Platz ist ohnehin wertlos. Wenn man mit der Relegation aufsteigen will, geht das ja wenn dann nur über den dritten Platz. Was will man denn mit Anwartschaftsplatz 10? Da würde ich lieber die nächste BVB-Meisterfeier gucken
|
|
|
|||
|
|||
|
Roland eigentlich chancenlos bei uns. Wir gewinnen 9-5, dank eines bärenstarken Andreas Majewski und einem wirklich guten unterem Paarkreuz. Hätten wir die Jugendlichen in unserer Aufstellung doch schon mal eher gefunden...
Aber ich weiß: Hätte, hätte, Fahrradkette.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich genauso, bei einem 4.Platz sollte man über Relegationsverzicht nachdenken, aber ob das mit der Meisterfeier unserer Fußballabteilung klappt, da bin ich mir nach gestern nicht mehr so sicher...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|