|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Video von Christian Süss
Zitat:
Süß - Ma Lin habe ich hier auch herum liegen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hab noch was gefunden:
http://www.mse.mtu.edu/~szlu/TTClub/ttclub.htm (man muss erst runterscrollen, unten rechts findet man dann die videos) sehr gute qualität, schnelle übertragung, rmvb-dateien. Zum Abspielen braucht man den Real Alternative Player, man installiert ihn, dann kann man die Videos mit dem ganz normalen WMP anschauen.
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, ich motiviere Sie einfach besser zu Recherchieren. Irgendwelche Seiten wo man sich Videos runterladen kann gibt es genug. Ich such aber nach einem Einzelmatch von Süss und nicht nach irgendwelchen Videos. Es ist traurig aber war wenn man nicht auch mal die harte Schiene fährt bekommt man hier fast nur noch offtopic Beiträge. Mein Ziel habe ich teilweise erreicht, denn zumindestens hat es bei Truffel gewirkt, der doch tatsächlich eine Seite gefunden hat wo ich mir ein Video runterladen kann, wenn auch erst im dritten Anlauf. Danke Truffel ...zumindestens bist du Lernfähig Geändert von Weltklasse (03.02.2006 um 13:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
weil ich hab irgendwie keine mehr, und bräucht aber mal wieder welche |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tabletennis Beyond Imagination ist hammer. Sonst spiele mit Waldner, Samsonov, Kreanga oder nem Abwehrspieler, sind einige gute dabei.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.