Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2011, 11:11
scubidu scubidu ist offline
..immer locker bleiben...
erfahrenes Forenmitglied

scubidu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 11/12

Mann-o-Mann, was für ein Wochenende für uns.

In der Vorwoche schon ein superknappes 9:7 in Wertingen und dann dieses WE ...
Zwei absolut spannende und ausgeglichene Matches über die volle Distanz innerhalb von zwei Tagen
Zuerst die knappe Niederlage in Adelsried - die dann am "grünen Tisch" (diese Formulierung passt irgendwie gar nicht zum TT) sogar zu einem 9:0 Sieg wird...
Dann noch - fast wie immer - eine ganz enge Kiste gegen SSG - diesmal mit dem glücklichen 9:7 Sieg und schon macht der Blick auf die Tabelle mehr Spass - innerhalb von vier Spielen vom Abstiegs-Relegationsplatz auf den Aufstiegs-Relegationsplatz - ist schon eine verdammt spannende und ausgeglichene Liga!!
Alt 07.12.2011, 13:07
partymatze partymatze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

partymatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 11/12

Könnt ihr mir mal erklären, bzw. den Link senden wo ich bei diesem Tippspiel mitmachen kann? - würde euch allen gern mal zeigen, wer hier richtig Ahnung hat

Grüße
Mathias
Alt 07.12.2011, 13:15
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

siehe hier: http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...253&tab=tippen
Alt 08.12.2011, 10:13
partymatze partymatze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

partymatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke schön
Alt 09.12.2011, 13:47
catalis catalis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

catalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ottmarshausen-TSG wird bestimmt ein sehr spannendes Spiel werden, wenn Ottmarshausen komplett antritt und Wuchenauer und Drexel nicht spielen sollten. Gersthofen wird sich klar gegen Hammerschmiede durchsetzen. Nord-Adelsried kann auch sehr spannend werden. Donauwörth muß sich in Holzheim schon sehr anstrengen, um dort zu gewinnen.
Alt 10.12.2011, 12:02
scubidu scubidu ist offline
..immer locker bleiben...
erfahrenes Forenmitglied

scubidu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von catalis Beitrag anzeigen
Das mit Axel Feyerabend glaube ich erst, wenn es endgültig feststeht.
Hatte da jemand "Insiderinformationen"??

Auf der aktuellen Wechselliste ist der Feyerabend nicht mehr drauf - kann man so einen Wechsel einfach rückgängig machen

Sieht derzeit so aus, daß sich Hammerschmiede nicht verstärken wird...
Alt 10.12.2011, 13:36
KevinTSVNeusäß KevinTSVNeusäß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KevinTSVNeusäß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

den Grund, warum Axel Feyerabend doch nicht gewechselt ist, weiß ich aus realativ zuverlässiger Quelle. Und das hat sich ziemich spät entschieden.

Allerdings ist die Geschichte schon etws komisch. Meiner Meinung nach hätte er gar nicht auf die Wechselliste dürfen.
Mir scheint es erscheinen erstmal alle Wechselanträge auf der Wechselliste und abgelehnte bzw. spät zurückgezogene werden einfach wieder aus der Wechselliste entfernt.
Ziemlich seltsame Sache, wie ich finde.
Alt 12.12.2011, 15:56
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

O mei, da gehe ich am vergangenen Wochenende volles Risiko beim Tippen (um aufzuholen) und hole mit der Taktik satte 0 Punkte. Gut, dass nicht der Punkteschnitt zählt, sonst hätte ich mich ganz ans Ende katapultiert. Die Einsteiger Bezirksliga-Legende (17 Punkte in den 4 Spielen), partymatze (15) und KevinTSVNeusäß (13) scheinen echt Ahnung zu haben, stark getippt! Vorne baut SGL (130) seinen Vorsprung leicht aus, dahinter Oxofrmbl (120), Kreisliga1-Aufsteiger (119), jumaki (116), scubidu (115), Adi63 (113), charlies (105) und der Rest.

Zum Thema Wechsel: Steht eigentlich alles Wichtige in WO B4. Der Punkt 4.2 beschäftigt sich mit der Rücknahme eines Wechsels: "Die Rücknahme oder Änderung eines Antrages zum gleichen Wechseltermin ist grundsätzlich nicht möglich. Bei einem schriftlichen Einverständnis aller Beteiligten (Spieler, abgebender und aufnehmender Verein) kann ein Antrag auf Wechsel der Spielberechtigung nur in der Zeit vom 1. bis 30.Juni (bei Wechselanträgen zum 1.Juli) und vom 1. bis 31.Dezember (bei Wechselanträgen zum 1.Januar) zurückgenommen werden. Die Rücknahme ist an den zuständigen Mitgliedsverband zu senden.[...]"

In der Wechselliste erscheinen alle eingereichten Wechsel. Dass das dann zu 99% auch tatsächliche Wechsel sind, denke ich schon. Dieser Fall ist eine Ausnahme, bei der vermutlich von der Rücknahmemöglichkeit Gebrauch gemacht wurde (anders kann ich es mir zumindest nicht erklären).

zur Liga: Donauwörth gewinnt 9:1 in Holzheim! Hätte ich echt nie gedacht. Unten verlieren Hammerschmiede und Ottmarshausen, sodass für mich die 3 Absteiger und der Meister schon jetzt feststehen. Das würde mich echt wundern, wenn sich da noch was ändern würde. Durch die Relegationseinführung bleibt es aber unfassbar spannend. Gerade der Kampf gegen den Abstiegsrelegationsplatz ist ja der blanke Wahnsinn; vielleicht landet am Schluss eine Mannschaft mit ausgeglichenem Punktekonto auf Platz 8 und muss um den Klassenerhalt bangen.
Alt 12.12.2011, 16:48
Blockerprof Blockerprof ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockerprof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist dieses Jahr wirklich nervenaufreibend im Mittelfeld! Ein paar Spiele können um Relegationsplatz nach oben bzw. nach unten entscheiden. Am liebsten wärs natürlich allen, wenn sie gegen euch, Al, in der Relegation spielen!

Apropos Wechselliste. Überraschend, wenngleich nicht ganz neu, ist der Wechsel bei Gundelfingen. Das ist schade, dann muss doch noch die enge Kooperation mit den TTF LIEBHERR Ochsenhausen angegangen werden (siehe Forumsbeitrag vom 1. April 2011)
Alt 13.12.2011, 14:46
catalis catalis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

catalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass Hammerschmiede absteigt steht für mich auch fest. Wenn Klauser bei Ottmarshausen nicht mehr in Form kommt, glaube ich auch nicht mehr an den Ligaverbleib. Wenn Wertingen einigermaßen komplett spielt, vor allem mit Wiedemann, dann traue ich denen noch ein Relegationsplatz zu. Wichtig für Wertingen wird das Spiel in Adelsried, mal schaun, was da rausspringt. Donauwörth ist durch, das steht für mich auch fest. Platz 2 wird spannend, Spitzenidee mit der Relegation, Spannung ist garantiert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »