|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2011/2012
Moin, Moin !!
Dann werde ich mal anfangen und meine Tips für's Wochenende bekanntgeben: Wiefelstede - Ofen 4-9 (Sieg für Ofen, nach der Vorstellung in Roffhausen !! )Roffhausen - Ekern 8-8 (Sehr ausgeglichene Partie, wie ich finde!!) WSSV - Wiefelstede 9-6 (Irgendwann muss mein alter Verein ja mal Punkten. Wenn nicht, dann ......... ) Aber: ![]() Gruss aus WHV |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps zum Wochenende:
Wiefelstede- Ofen 6:9 (Dieter kommt nach gefühlten 232 Jahren mit seinem alten Schläger mit seinem neuen noch nicht so ganz klar) Roffhausen - Ekern 9:3 WSSV- Wiefelstede 7:9 ... Und Dienstag darf der FC wieder ran! Dann aber endlich wieder in Bestbesetzung!
|
|
|
||||
|
||||
|
Roffhausen - Ekern 9:5
Das war gestern nach fast vier Stunden Spielzeit eine bittere Niederlage für uns. Wieder einmal eine katastrophale Doppelausbeute wirft uns 0:3 zurück. Von acht 5-Satz-Spielen können wir insgesamt nur zwei für uns entscheiden. Nach Sätzen liegen wir schlussendlich nur 31:32 hinten, müssen aber eine augenscheinlich deutliche 5:9-Niederlage anerkennen. Die Roffhauser Jungs waren in den entscheidenden Situationen einfach etwas abgezockter und auch glücklicher. War aber trotzdem mal wieder schön, alte "Weggefährten" aus längst vergangenen 1.Bk-Zeiten wieder zu sehen. Jetzt müssen wir aber langsam mal anfangen zu punkten ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
9:5 ist aber alles andere als deutlich, jedem TT-Spieler ist eigentlich klar, dass das eine knappe Begegnung war.
|
|||
|
|||
|
Morgen Showdown in Wilhelmshaven!
Punktloser WSSV gegen punktlose Wiefelsteder. Mein Tipp: 7:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit....
Mein Tipp => 9:5 WSSV Sollten die Jungs vom WSSV nicht völlig unterhopft zum Punktspiel kommen , dann fährt der WSSV heute die ersten Punkte ein......
|
|
|
||||
|
||||
|
Erstmal muss ich noch was zum Spiel Roffhausen-Ekern loswerden. Wie Marcel schon schrieb ist es echt nicht normal, 9 5-Satz-Matche in einem Spiel zu haben. Spannender geht es wohl kaum.
Das Ofen gegen Wiefelstede gewinnt war abzusehen. Glückwunsch an Ofen. Es bleibt spannend in der Liga. Beim WSSV scheint echt der Wurm drin zu stecken. Immer mit Ersatz spielen zu müssen, wenn kein adequater Mann zur Verfügung steht (ausser Klaus, der alte Haudegen macht einen Punkt gegen Bohmann ). Echt schade, aber nicht zu ändern!! Wir gestern gegen Zetel ohne oberes Paarkreuz; Zetel ohne 2 und 3. Somit wieder "ausgeglichen" und zum Ende dann doch klar. Erwähnenswert ist das Spiel Horst gegen Gregor. Starke Leistung beider Akteure mit dem glücklicheren Ende für Gregor. So denn, als nächstes geht es gegen die grosse Unbekannte Gristede, die dann ja heute und Freitag ins spielgeschehen Eingreifen. Da bin ich sehr gespannt!! Wünsche allen viel Glück und spannende Spiele. Munter bleiben !! |
|
|
|||
|
|||
|
Heute geht es für uns also gegen Gristede. In der Relegation war es ja eine klare Angelegenheit, mal sehen, wie es heute wird. Ich tippe auf ein 9:3 für uns!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das war ja dann gestern 'ne Runde Sache. Hätte ja sogar noch deutlicher werden können, wenn die 5-Sätzer an Rastede gegangen wären.
Und es bleibt weiterhin spannend!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gristede wird meiner Meinung nach noch die ein oder andere Mannschaft überraschen. Sehe sie stärker als ich es vor der Saison getippt habe.Ich tippe dann auch schonmal die kommenden Spiele: Gristede - Apen 4:9 WSSV - Zetel 9:6 Ekern II - Ofen 3:9 Wir sind dann am nächsten Montag in Ofen am Start, bin gespannt was da geht!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|