|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badische Endrangliste 2011/2012 in Schwetzingen
Doch hat er, unglaublich würdest du sagen. Er hat verletzungsbedingt aufgegeben ... jetzt stellt sich die Frage, wie stark er verletzt war.[/QUOTE]
er war schon im training gehandicapt. auf der rangliste war ich nicht dabei und werde ihn morgen selber fragen. bis dahin wünsche ich mir, dass die diskussion wieder sachlich wird. sinn und zweck des forums ist z.B. dass die teilnehmer ihre meinung zu einem sachverhalt darastellen und dadurch für den einzelnen durch die vielzahl der informationen der meinungsbildungsprozess vielschichtiger und damit genauer wird. zur currywurst gebe ich keinen kommentar ab. gruß as |
|
|||
|
|||
Vielleicht auch deshalb, weil er den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Anmerkung: Ich versichere, nicht "sein" Kind zu sein! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Noppengummi;2101479]Vielleicht auch deshalb, weil er den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen hat.
ja das würden manche vielleicht gerne....... ich halte mich an verifizierbares und nicht an spekulatives..... gruß an das komplette forum |
|
|||
|
|||
Diese "Anmerkung" kann ich sei Dank bestätigen .
|
|
|||
|
|||
Ich stelle fest: Der Vizepräsident Sport des BaTTV zeigt mir 2-mal grinsend die Zunge!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn Du lehnst Dich hier sehr weit aus dem Fenster, ohne dass dies der Betroffene sicher möchte. Und übrigens: Der VP Sport ist kein Mitglied in diesem Forum. |
|
|||
|
|||
Zitat:
zweitens: zur Anmerkung, der VP Sport sei nicht Mitglied in diesem Forum, verweise ich auf Post # 7 und zitiere daraus wie folgt: Da ich die Quoten für BW erst gestern bekommen habe, jetzt die Infors zur Endrangliste: Badischer Tischtennis Verband Vizepräsident Sport gez. Martin Nagel Zitat Ende. Es ist doch wohl offensichtlich, dass der VP Sport hier postet, oder? drittens: Ich bitte, mir keine weiteren privaten Nachrichten über das TT-Forum zukommen zu lassen. Wenn ich der Meinung bin, dass dieses Thema im Forum erschöpfend behandelt ist, werden von mir auch keine weiteren Eintragungen erfolgen - aber auch erst dann. viertens: Ich stelle fest, dass sich die Anzahl deiner Zungen in meine Richtung nun auf 7 erhöht hat. fünftens: ich antizipiere, dass es sich der VP Sport nicht nehmen lässt, das letzte Wort ( = Ausfluss einer Macht besessenen Einstellung) haben zu wollen. |
|
|||
|
|||
Huch, das ist ja wirklich erstaunlich, wie viele neue Seiten ich da innerhalb eines Tages vorblättern muss, da komme ich ja kaum hinterher...
Um noch mal zum sachlichen Thema zurück zu kommen: Zitat:
Zitat:
Das finde ich ehrlich gesagt nicht gut, wenn dies so unterschiedlich gehandhabt wird, schließlich ist spätestens die nächsthöhere Ebene der Rangliste doch bezirksübergreifend. Ich fände es gut, wenn der Verband zumindest diesbezüglich den Bezirken einheitliche Vorgaben machen würde, sodass entweder in allen Bezirken Jugendliche mit SBE startberechtigt sind oder eben nicht. Gruß, Dominik Ruf PS: Ich finde es übrigens auch sehr gut, dass Verbandsverantwortliche hier auf privater Basis mitlesen und -schreiben, um den direkten Kontakt zur "Basis" nicht zu verlieren und die ein- oder andere Anregung mit in die Verbandsarbeit nehmen zu können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Macht, das letzte Wort zu haben, verspürst Du. Aber nochmal für Dich ganz deutlich: DU bestimmst ganz sicher nicht, wem ich eine private Nachricht schreibe und auch nicht, was ich hier im FGorum schreibe, ob privat oder als VP Sport. Ich wünsche Dir eine geruhsame ruhige Fastvollmondnacht. |
Lesezeichen |
|
|