Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2012, 10:25
Benutzerbild von youngplaya
youngplaya youngplaya ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

youngplaya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga-Süd (Herren) - Saison 2011/12

Mn 3:9 durach
Alt 05.02.2012, 10:31
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sega20071980 Beitrag anzeigen
Uhiuhuihui, Hallo wach !! Lebenszeichen vom FC Memmingen, 9:1 gegen SG Dösingen 2. Starke Leistung ! Der Abstiegskampf könnte noch hoch interessant werden !
Für mich ist Mindelheim jetzt erster Anwärter auf einen der beiden letzten Plätze. Hoffnung könnte es nur dann geben, wenn gegen den FC Memmimgen am kommenden Wochenende gepunktet wird.
Aber selbst dann spricht noch das schlechte Spielverhältnis gegen die Mindelheimer.
Alt 06.02.2012, 08:06
martinvh martinvh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

martinvh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) die Dösinger 9:1 Pleite

tja,
wenn man schon Pech hat, dann spielt man auch noch schlecht und die anderen haben Glück.
In den ersten drei Spielen haben wir praktisch ohne unseren Einser - Jochen Riedle gespielt. Gegen B-Burgberg und Memmingen stand er unter Medikamenten - so hat er dann auch gespielt.
Gegen BB hatten wir dann auch noch viel Pech und haben unsere Spiele nicht zugemacht, sonst wäre da schon mehr drin gewesen.
Und gegen MM haben wir einfach komplett scheiße gespielt. So Tage gibts halt.
Trotzdem haben wir uns die Laune nicht vermiesen lassen und mit den MMingern dann noch Rundlauf gespielt. Zumindest da haben wir gewonnen.
Es scheint als würde es uns eine Klasse tiefer genauso wie Durach gehen. Für die obere Klasse zu schwach - in der unteren oben mit dabei.
So was nennt man Fahrstuhlmannschaft.
Aber: keep cool - es ist nur Tischtennis
Alt 06.02.2012, 14:46
TT-Kantenspieler TT-Kantenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Kantenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vermutlich ein Fall für die Geschichtsbücher der Bezirksligen:
Beim Spiel TV Boos gegen TSV Obergünzburg trat Boos mit einem Durchschnittsalter von 18,83 an.
Keine Ahnung, ob jemals in einer Bezirksliga eine Mannschaft so jung war.
Alt 06.02.2012, 20:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

youngplaya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Kantenspieler Beitrag anzeigen
Vermutlich ein Fall für die Geschichtsbücher der Bezirksligen:
Beim Spiel TV Boos gegen TSV Obergünzburg trat Boos mit einem Durchschnittsalter von 18,83 an.
Keine Ahnung, ob jemals in einer Bezirksliga eine Mannschaft so jung war.
Nicht schlecht Für mich ist Boos ganz klar der Aufstiegsfavourit. Ich denke Sie werden nichts anbrennen lassen. Schade das wir gegen Durach keine kleine Sensation aufblitzen lassen konnten. Der Booser Zillenbiller hatte uns eine Kiste Bier versprochen . Wenn wir am Anfang alle drei Doppel gewinnen, siehts ganz anders aus. Aber wie schon mein ehemaliger Berufsschullehrer sagt, wenns mal schlecht läuft, dann läufts auch.
Ich hoffe wir können gegen Memmingen punkten und freue mich dann Ende April auf das Showdown gegen Dösingen
Alt 06.02.2012, 23:38
Sega20071980 Sega20071980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sega20071980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von youngplaya Beitrag anzeigen
Nicht schlecht Für mich ist Boos ganz klar der Aufstiegsfavourit. Ich denke Sie werden nichts anbrennen lassen. Schade das wir gegen Durach keine kleine Sensation aufblitzen lassen konnten. Der Booser Zillenbiller hatte uns eine Kiste Bier versprochen . Wenn wir am Anfang alle drei Doppel gewinnen, siehts ganz anders aus. Aber wie schon mein ehemaliger Berufsschullehrer sagt, wenns mal schlecht läuft, dann läufts auch.
Ich hoffe wir können gegen Memmingen punkten und freue mich dann Ende April auf das Showdown gegen Dösingen
Ich hoffe doch Ihr punktet gegen Memmingen, weil wenn Wir (Seeger) nicht in Obergünzburg punkten können und Memmingen weiter so stark spielt wie gegen Dösingen dann könnten Wir auch noch in den Abstiegsstrudel mit reingezogen werden... es bleibt weiter spannend !
Alt 07.02.2012, 22:23
AmSchnellsten AmSchnellsten ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

AmSchnellsten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schade das wir gegen Durach keine kleine Sensation aufblitzen lassen konnten. (...) Wenn wir am Anfang alle drei Doppel gewinnen, siehts ganz anders aus.
Hmm, das ist aber fast immer so:
Wenn man alle Spiele gewonnen hätte, die man verloren hat, wäre es wohl besser gelaufen...
Auch wenn die Duracher anscheinend wohl selber etwas gezittert haben, weil sie ohne zwei Stammspieler antreten mussten, geht der Sieg meines Erachtens schon in Ordnung, wenn man die einzelnen Spiele so anschaut.
Alt 11.02.2012, 00:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wir atmen wieder.
Memmingen 7:9 Mindelheim Sätze 33:36
Leider haben wir wohl für die Rückrunde unseren Georg Schmidt verloren. Das trifft uns sehr hart. Er hat sich im vierten Satz gegen Thomas Demircan bei 2:1 Sätzen und 6:3 Führung einen Muskelfaserriss geholt. Spielte aber trotzdem weiter und holte den wichtigen Punkt. Schau ma mal wie es nun weitergeht.
Alt 11.02.2012, 10:58
Sega20071980 Sega20071980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sega20071980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir atmen wieder.
Memmingen 7:9 Mindelheim Sätze 33:36
Leider haben wir wohl für die Rückrunde unseren Georg Schmidt verloren. Das trifft uns sehr hart. Er hat sich im vierten Satz gegen Thomas Demircan bei 2:1 Sätzen und 6:3 Führung einen Muskelfaserriss geholt. Spielte aber trotzdem weiter und holte den wichtigen Punkt. Schau ma mal wie es nun weitergeht.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sieg über Memmingen !
Muskelfaserriss ? : Das kenn Ich irgendwo her , hab Mir Anfang Dezember auch einen zu gezogen, hab in etwa einen Monat damit zu tun gehabt, aber jetzt "pflupt" die Wade wieder ! Gute Besserung Herr Schmidt !!!
Alt 11.02.2012, 14:17
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sega20071980 Beitrag anzeigen
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sieg über Memmingen !
Muskelfaserriss ? : Das kenn Ich irgendwo her , hab Mir Anfang Dezember auch einen zu gezogen, hab in etwa einen Monat damit zu tun gehabt, aber jetzt "pflupt" die Wade wieder ! Gute Besserung Herr Schmidt !!!
Mit einem Muskelfaserriss ist nicht zu spaßen. Was lernen wir daraus: Beim Tischtennis sollte man voll austrainiert und aufgewärmt an die Platten gehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »