Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2011, 15:24
Plattenflitzer Plattenflitzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Plattenflitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 11/12

Nix los hier ... wird Zeit, dass wieder alle Mannschaften ins Spielgeschehen eingreifen!
Natürlich hier auch noch schnell meinen Glückwunsch an den Bezirksmeister im Herren B Einzel. Richtig starke Leistung, Herr Röth!!!
Alt 10.11.2011, 16:15
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Plattenflitzer Beitrag anzeigen
Nix los hier ... wird Zeit, dass wieder alle Mannschaften ins Spielgeschehen eingreifen!
Natürlich hier auch noch schnell meinen Glückwunsch an den Bezirksmeister im Herren B Einzel. Richtig starke Leistung, Herr Röth!!!
Der hat nur Glück gehabt, dass ich am vorabend hurenvoll war und so nicht mitspielen konnte Von mir aber auch
Alt 11.11.2011, 07:06
milk milk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

milk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke ihr schlotzen!

aber ja, wird echt zeit das die Runde weitergeht!!!

ps: während Benni saufen war hab ich mich in Ripper bestens mit dem Flitzer vorbereitet.
Alt 19.11.2011, 10:24
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe auf eine zügige Ergebnismitteilung ihr Lieben .

Der Pokal ging gestern ja 4:2 für die Piusler aus. Heute wird's wohl enger und kein 9:4 wie bei uns
Alt 19.11.2011, 12:12
Plattenflitzer Plattenflitzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Plattenflitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
Ich hoffe auf eine zügige Ergebnismitteilung ihr Lieben .

Der Pokal ging gestern ja 4:2 für die Piusler aus. Heute wird's wohl enger und kein 9:4 wie bei uns
...Aki ist doch immer schnell mit der Ergebniseingabe!!!

Wie sagte schon der Kaiser: "Schau'n mer mal", was heute geht!
Die Niederlage gestern war eigentlich etwas unglücklich ... Pius ist zwar nicht gerade in Bestbesetzung angetreten, aber bei uns lief auch nicht gerade alles optimal. Franky hatte einen dieser berühmten Tage erwischt, an dem absolut nix geht (wird heute hoffentlich anders) und Martin hatte das letzte Spiel schon gewonnen.
Zu meiner Person kann ich eigentlich nur sagen: "Die Sportlerparty am Vorabend war wohl doch viel zu heftig!" ... ergo: "Nie wieder exzessives Feiern vor einem Spiel!!!"

Hier noch schnell meine Tipps zu Wochenende:

DJK St. Pius - SV Rippenweier: 9:4
...sind natürlich krasser Außerseiter, aber vielleicht können wir ja doch mit ganz viel Glück irgendwie wider Erwarten ein Pünktchen entführen?!?

TG Laudenbach - TTV Weinheim-West: 5:9
...Kellerduell (hätte vor der Runde bestimmt auch niemand gedacht), bei dem das Motto wohl heißt: Verlieren VERBOTEN!!!

TSV Amicitia Viernheim - TTF Hemsbach: 9:5
...nicht so einfach zu tippen (wie eigentlich fast alle Spiele) und von einem recht klaren Sieg der Hessen bis zu einer ganz engen Kiste kann fast alles passieren!

TTC Heddesheim - TTC Weinheim: 3:9
...Weinheim hat sich nach einem mißglückten Saisonstart gefangen und wird nichts anbrennen lassen!
Alt 19.11.2011, 12:51
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Plattenflitzer Beitrag anzeigen
Zu meiner Person kann ich eigentlich nur sagen: "Die Sportlerparty am Vorabend war wohl doch viel zu heftig!" ... ergo: "Nie wieder exzessives Feiern vor einem Spiel!!!"
Leere Versprechungen... Welchen "Maulwurf" hattest du um an die Tickets zu kommen ... manchmal scheint es mir so, als ob Olympia-Tickets leichter zu bekommen seien als die Sportler-Party-Tickets.

Hier meine Tipps:

DJK St. Pius - SV Rippenweier: 9:6
Pius wohl(?) nicht komplett. Aber unser griechischer Freund lässt sich bestimmt was einfallen

TG Laudenbach - TTV Weinheim-West: 3:9
Nix zu holen für Laudenbach. In jedem PK ein Weinheimer Übergewicht.

TSV Amicitia Viernheim - TTF Hemsbach: 9:6
2 Weitere Punkte gegen den Abstieg !!!!! Jaja.

TTC Heddesheim - TTC Weinheim: 5:9
mhmh ... ich habe Infos, dass die dritte nicht so recht komplett sein wird. Ob das Auswirkungen auf die Vierte hat ??? Ich sage "Ja", aber trotzdem reicht's noch für den TTC
Alt 19.11.2011, 13:41
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
DJK St. Pius - SV Rippenweier: 9:6
Pius wohl(?) nicht komplett. Aber unser griechischer Freund lässt sich bestimmt was einfallen
Schaun mer mal. Bisher hat es ja ganz gut geklappt, bis auf das Spiel gegen TTC Weinheim.

Zitat:
TG Laudenbach - TTV Weinheim-West: 3:9
Nix zu holen für Laudenbach. In jedem PK ein Weinheimer Übergewicht.
So dick sind die Weinheimer doch garnicht.

So, jetzt aber mal los zum Spitzenspiel!
Alt 19.11.2011, 16:43
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na, gibts zwischenstände aus Neuhermsheim?
Alt 19.11.2011, 19:45
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9:5 für Pius!

Vorne Lehr immernoch nicht fit, Stern gewinnt gegen Eichhorn
Mitte Kawohl stark, Mumu gewinnt gegen Florian
Hinten Pius bärig

Hätte die Rippenweirer ihr Doppel 1 bei 2:1 und 10:4 gewonnen, hätte es nochmal knapp werden können, da Henschel sein zweites Einzel schon verloren hatte
Alt 19.11.2011, 21:43
chrono chrono ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
9:5 für Pius!
Hätte die Rippenweirer ihr Doppel 1 bei 2:1 und 10:4 gewonnen, hätte es nochmal knapp werden können, da Henschel sein zweites Einzel schon verloren hatte
Das stimmt gar nicht! Bei mir stand es 2:2 nach Sätzen und ich hab schon im Laufe des 3. Satzes gesehen dass es wohl eher nicht mehr zählt weil der Tim saustark gespielt hat und sehr hoch führte...

Grund zum Monieren hatte der Dominik, der 2 mal 10:6 gegen Aki geführt hat und beide Sätze verloren hat
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »