Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2011, 22:42
wol_fel wol_fel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wol_fel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 - Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Gromid Beitrag anzeigen
Wir haben uns Doppelgänger von bekannten Spielern anderer Vereine gesucht, die bei uns trainieren um Zwietracht in diese Vereine zu bringen!
Aber damit kann ich ja nicht gemeint sein, mein einzig legitimer Doppelgänger (nach Ansicht meiner Schüler) ist Bud Spencer und der schwimmt!
Alt 07.12.2011, 10:34
Benutzerbild von Fregattenkanacke
Fregattenkanacke Fregattenkanacke ist offline
Russischer Oligarch
Junior-Forenmitglied

Fregattenkanacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wird an dieser Stelle auf den Film "Vier Fäuste gegen Rio" verwiesen, der die Geschichte glaubwürdig erscheinen lässt.
18:18h
Alt 26.12.2011, 11:55
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Durch den Rückzug von Freisenbruch wird die Saison nochmal richtig spannend. Statt eines ordentlichen Vorsprungs auf unsere Verfolger sitzen uns plötzlich alle im Nacken. Wenn es im Rückspiel gegen TUSEM erneut eine Niederlage hagelt, werden wir unsere Tabellenführung unter Umständen an ESG verlieren.
Kennt jemand die Gründe für den Rückzug von Freisenbruch?
Wenn die wenigstens immer verloren hätten, so bringen Sie die ganze Tabelle der Vorrunde nochmal richtig in Bewegung
Mit den TTR-Werten wird von einem höheren Wert immer erwartet zu gewinnen. Sind die Punkte im Verhältnis Verlierer - Gewinner eigentlich immer gleich? Ich habe 18 Punkte verloren - hat jemand meine 18 Punkte gefunden?
Frohe Restweihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Alt 26.12.2011, 14:05
Benutzerbild von Schattenfuerst
Schattenfuerst Schattenfuerst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schattenfuerst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kennt jemand die Gründe für den Rückzug von Freisenbruch?
Durch 2 Abgänge in der 2.Herren und ca. 4 weitere Spieler ( in zweiter und dritter Herren ) die durch Arbeit oder Privatleben nicht mehr regelmäßig bzw. vorläufig gar nicht spielen können, konnten wir leider nicht die 2.Herren ( 1.Kreisklasse ) und 3.Herren ( 2.Kreisklasse ) behalten.

Demnach haben wir uns für die klassenhöhere Mannschaft entschieden.

Denke aber trotzdem, dass Stoppenberg am Ende den Aufstieg schaffen wird, zumal ja laut click-tt die ersten 3 Teams Aufstiegschancen haben.

LG aus Freisenbruch
Alt 27.12.2011, 10:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wol_fel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 - Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Jucke1 Beitrag anzeigen
Sind die Punkte im Verhältnis Verlierer - Gewinner eigentlich immer gleich?
Bei gleicher Veränderungsrate bekommt der Gewinner die Punkte, die der Verlierer abgibt. Eine andere Veränderungsrate als die übliche haben Spieler, die erst wenige Spiele bestritten haben und in bestimmten Grenzen Jugendspieler. So kann es also sein, dass die TTR-Summe der Spielklasse am Ende der Saison eine andere als zu Beginn ist. Meine TTR-Summe ist um 32 gewachsen, obwohl ich gegen Dich verloren habe, so verrückt ist die TTR-Welt.

Ich glaube übrigens, dass Ihr Euch keine Sorgen um den Aufstieg machen müsst, wenn immer 5 von den 8 spielen, die Ihr aufgestellt habt.

Und wir können 5. werden. Ich muss nur noch meiner Mannschaft begreiflich machen, dass es andere sportliche Ziele gibt im TT als nicht Letzter in der 2. KK zu werden und es sich auch lohnt, sich dafür anzustrengen.

Auch von mir alles Gute zum Neuen Jahr an die Spieler unserer Klasse.
Alt 13.01.2012, 15:45
schmidteinander schmidteinander ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schmidteinander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen wir vom TUSEM Euch allen.

Heute geht es für uns ja schon heftig los. Ohne aufwärmen direkt gegen Stoppenberg. Und verstärkt haben sie sich auch noch. Dabei meine ich nicht, das Udo nicht mehr oben spielt :-). Obwohl, für mich kann es ja nur gut sein. Aber direkt an 8. So schlecht war er auch wieder nicht.
Jedenfalls scheint bei Stoppenberg nach der Niederlage gegen uns und dem Rückzug von Freisenbruch schluß mit lustig zu sein und sie weren wohl kein Risiko mehr eingehen.

Ich freue mich jedenfalls, das es wieder los geht.
Alt 13.01.2012, 16:54
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden zumindest alles versuchen um die Tabellenposition zu behalten. Ist nämlich eine ganz gute Luft da oben!

Bin aber trotzdem auf den heutigen Abend gespannt. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich, dass wir heute Abend spielen, kenne aber meine Mitstreiter noch nicht.

Bin also selbst gespannt, in welcher Formation wir uns für unsere Niederlage aus dem letzten Spiel der Hinserie revanchieren wollen.

Bis später!
Alt 19.01.2012, 14:13
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Revanche gegen TUSEM geglückt und gegen Winfried Kray im Gegensatz zum Hinspiel gesteigert. Die Saison startet gut für uns, so dass wir weiter nach den Aufstiegssternen greifen wollen
Alt 02.02.2012, 08:46
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

In dieser Rückrunde extrem auffällig ist die Teilung unserer Gruppe in zwei Hälften, wobei es offensichtlich den Mannschaften in der unteren Hälfte nicht mehr möglich ist, ohne "Klatsche" gegen eine Mannschaft aus der oberen Hälfte mitzuhalten. So extrem habe ich das in den letzten Jahren nicht erlebt. Es ist allerdings in der 3. Gruppe unserer Staffel ähnlich.
In der Hinserie gab es da noch Freisenbruch und Frintrop, die dazwischen lagen.

Ich erinnere an dieser Stelle noch einmal an die Diskusssion über die Neugestaltung der Spielklasssen, bei der gefordert wurde, in den unteren Klassen die "Pyramide " zu verbreitern, um die Leistungsunterschiede in der Kreisliga zu vermindern. Und ich zähle dann die 9:0 und 9:1 (oder 8:0 / 8:1) am jetzigen unteren "schmalen" Ende der Pymaride.....
Alt 10.02.2012, 23:24
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Heute gab es eine "Klatsche" für eine der unteren Mannschaften gegen Stoppenberg. TTC Essen 74 konnte leider nur mit 5 Spielern antreten, davon war Brett 1 das eigentliche Brett 7 der Mannschaft. So hieß es nach einer knappen Stunde 9:0!

Mal schauen, wie es am Montag gegen Holsterhausen weiter geht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »