|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.1 - Saison 2011/2012
Entschuldigung, ich muss da mal die Bälle flach halten: Keinesfalls geht der Aufstieg zu 99,9% an uns. Es ist ja nicht einmal Halbzeit. Mindestens für Bad Endbach (verstärkt sich ja evtl. noch für die RR) und Sandershausen (mit Westermann noch stärker) ist auch noch alles drin. Außerdem hatten wir bisher auch viel Glück:
- 9:0 statt 9:7 gegen Sandershausen wegen falscher Doppel - 9:1 gegen Adorf ohne Grebe und angetreten mit 5 Mann - 9:0 kampflos gegen Richtsberg - 9:1 gegen Hofgeismar ohne 3 Natürlich möchten wir jetzt gerne Meister werden, sonst wären wir ja keine Sportler. Aber unsere Minuspunkte kommen noch und spannend bleibt es daher auch oben bis zum Schluss. Geändert von Norbert Strauch (21.11.2011 um 17:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hi zusammen,
der ttc calden/w. beendete die vr mit einem 2:9 in sandershausen ... alle drei eingangsdoppel gingen glaub ich 1:3 verloren. sandershausen mit westermann in der mitte sehr stark auch in den doppeln. vorne zwei punkte durch englich, hübl war ganz dicht dran (verlängerung 5. satz) gegen schuhwirth. ansonsten war im großen und ganzen nicht viel mehr zu holen. mit dieser aufstellung sind die gastgeber sicherlich neben ihringshausen und bad endbach einer der drei möglichen aufstiegskandidaten (besonders wenn man hört, dass westermann in der rr komplett spielen wird). so long |
|
|||
|
|||
So, da nun ja so langsam alle in Weihnachtsstimmung sind, will ich mal rumfragen wie es bei euch in der Rückrunde bzgl. Aufstellung aussieht. Ganz so viel dürfte sich ja nicht ändern, bei den relativ ausgeglichenen TTR-Werten. Gibt es außer dem Bad Endbacher Neuzugang und der Verstärkung für Calden noch weitere Neuverpflichtungen? Ich prognostiziere mal, dass die Endbacher mit dem zweiten Tschechen kein Spiel mehr verlieren werden. Aber Ihringshausen hat ja 3 Punkte Vorsprung. Daher wird es sicher ein Kopf an Kopf Rennen bis zum Schluss geben, auch wenn schon am zweiten Spieltag das Spitzenspiel steigt.
Anzefahr geht mit dieser Mannschaft ins nächste Jahr und freut sich auf 8 Heimspiele ![]() Kaczmarek, Essmann, Dörr, Weitzel, Hahn, Till Allen eine schöne Weihnachtszeit und nen guten Rutsch Geändert von El capitano (14.12.2011 um 09:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
wir spielen mit Wollenhaupt Pravych Breidenstein Strauch Dan Allner Auf einen Tschechen haben wir verzichtet. Dafür haben wir Spieler mit Wurzeln in der Ukraine, in Spanien und in Rumänien, die jedoch alle dafür zahlen müssen, dass sie bei uns spielen dürfen! Wir kämpfen jetzt mit Sandershausen um Platz 2 und 3 und spielen auch gerne nächste Saison in der BOL. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2012. Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
na na na Norbert; wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen? Noch führt Ihr die Tabelle doch mit 3 Zählern an... Wie wir aufstellen kann ich bisher noch nicht sagen. Da von uns keiner den mytischtennis.de-Zugang hat warten wir die offizielle "Einstufung" ab ![]() Den guten Wünschen für die Weihnachtstage und das neue Jahr schließe ich mich Norbert gerne an... lasst Euch reich beschenken. Ciao Marc |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir "kämpfen" mit ederbergland, espenau, adorf und anzefahr um platz 9 ;-) und würden auch gerne nächste saison wieder BOL spielen ... dies versuchen wir wie folgt umzusetzen: englich hübl engelbrecht tegas neumann niebergall an welche position reichl und friedrich eingestuft werden, weiss ich nicht. so long |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir bauen wie immer auf ein Team der HEIMAT ![]() Hier die Spieler der RR (Wurzeln in Klammern) : Riedl (Battenberg), Oehlmann (Gemünden), Marschick (Battenberg), Friedrich (Battenberg), Dohms (Siegen und damit einziger "Ausländer", hat aber seit ein paar Jahren ein Visum des Vereins !), Heß (Allendorf) Wie die endgültige Aufstellung aussieht, werden wir erst noch entscheiden ... ... und natürlich wollen wir auch gerne in der BOL bleiben ![]() Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ![]()
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
So, unsere Aufstellung :
Riedl Heß Oehlmann Friedrich Dohms Marschik Allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rustch ins neue Jahr ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksoberliga Gr.1 2011/2012 | San | Bezirk Süd | 96 | 23.05.2012 17:41 |
Bezirksoberliga Gr 2 2011/2012 | iberischer TTspieler | Bezirk Süd | 190 | 21.05.2012 12:28 |
Landesliga Gr.3 Saison 2011/2012 | Goofy 0815 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 10 | 18.07.2011 09:15 |
Wechsel zur Saison 2011/2012 | Kriegela | Kreis Rhein-Ruhr | 43 | 06.06.2011 10:45 |
Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2010-2011 | uli h | Bezirk Nord | 90 | 07.04.2011 09:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.