|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mr. TT-News? | |||
Scheich Abdullah (Arabischer Meister) | 41 | 24,55% | |
Siegmund Freud (China-Lover) | 2 | 1,20% | |
ml (Forum Papst) | 41 | 24,55% | |
Cogito (Noppenbuppler) | 5 | 2,99% | |
Jancsi (Schnittmeister aus der untersten Spielklasse Südbadens) | 4 | 2,40% | |
Volkmar (Forum-Liebling) | 2 | 1,20% | |
Schindler (Fair-Chack Liebhaber) | 5 | 2,99% | |
Roesslerc (der der immer alles weis) | 4 | 2,40% | |
A. Rendler (Holzbaugott) | 2 | 1,20% | |
Anika Franke (=in Wahrheit keine Frau!) | 7 | 4,19% | |
Timo Boll (Nummer 1 der Welt) | 5 | 2,99% | |
tine11 (bis heute weis niemand wer sie ist) | 2 | 1,20% | |
outsider 2 (der mit der 26:1 Bilanz) | 5 | 2,99% | |
holger (danke für deine immer langen beiträge) | 2 | 1,20% | |
aleol (einfach mal die fresse halten, gell?) | 1 | 0,60% | |
joerg.bolivien (ja, das ist bolivien) | 1 | 0,60% | |
tansincos (Beitrag-Gott) | 6 | 3,59% | |
blondie (ha, doch noch ne frau) | 7 | 4,19% | |
Ricardo Schimassek (Bush-Fan, grrrr!) | 10 | 5,99% | |
Cheftrainer (Trainer-Chef halt!) | 3 | 1,80% | |
Kalinikos (der mit der schwachsinnigen Umfrage) | 12 | 7,19% | |
Teilnehmer: 167. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beide liefern sich ja hier einen packenden Zweikampf und auch mir fällt die Wahl zwischen dem Forumpapst Matthias Landfried und dem Tischtennisgott Scheich Abdullah schwer. Ich denke beide zählen hier zu den absoluten Größen, ich habe jetzt einfach mal für "ml" gestimmt, damit es spannend bleibt. |
|
|||
|
|||
Re: Wer wird Mr. TT - News ?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Re: Wer wird Mr. TT - News ?
Zitat:
Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Wer wird Mr. TT - News ?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wieso bin ich da nich bei der Umfrage dabei !? :o
|
|
|||
|
|||
Wartet erst mal ab, wenn meine neue Bilderserie fertig ist, mit mir in Badehose auf den Bermudas und dem Surfbrett unterm Arm. Dann könnt ihr alle einpacken.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Re: Wer wird Mr. TT - News ?
Zitat:
Habe mir gerade die Zeit genommen, Deine letzten 100 Beiträge zu lesen. Das war, soziologisch gesehen, sehr informativ! Insbesondere Deine Meinungen zu / zum / zur - Arbeit - Kohle machen - sich krumm machen für Geld - Studium - USA-Bürger werden - amerikanischen Präsidenten - Grunge (Lifestyle) - Sinn des Lebens - Terror - Humor - Bolli - ??? (Hab ich was vergessen? Es waren so viele interessante Beiträge!) sind für mich in jedem Fall eine Bereicherung dieses Forums. Dort, wo Du auftauchst, gibt es immer spannende Diskussionen. Du glänzt mit Weisheiten, dass einem oft die Spucke wegbleibt. Und daher hast Du Dir meinen uneingeschränkten Respekt verdient. Da Du in einem dieser Threads (Studium?) über den Grunge berichtest und daß Du wegen dieser Musik-Liebhaberei auch nicht öde arbeiten oder studieren willst (derweil bezahlt vom Geld Deines öde sich abrackernden Daddys), sondern einfach mit Freunden abhängen und ansonsten nur Kohle machen willst (sonst wärest Du ja nicht mehr cool im Sinne des Grunge, gell?), bist Du gewissermaßen "einzigartig"! Du schreibst in jenem Thread, dass Du musikalisch gesehen Texter, Pianist und Sänger bist. Also ist zu vermuten (lieg ich falsch?), dass Du nicht zufällig jenen coolen Untertitel trägst: "Playboy 51"? Nach einigem Nachdenken kann ich das nur mit meiner Stimme würdigen: Du bist (momentan) für mich der Mr. TT-News!!!! Ricardo, bleib so, wie Du bist: witzig, voll cool, weltoffen und zukunftsfroh! Das Forum kann stolz auf Dich sein! Wer Bush einen lustigen Typen nennt und sich Playboy 51 als schmückenden Namen zulegt, ist für mich unumstritten megacool und im Sinne der Umfrage in den Rubriken: sensationelle Beiträge und Schwachsinn ganz vorn dabei. Und der Höhepunkt ist tatsächlich (und das muss ich neidlos anerkennen: Respekt, Respekt, Respekt!): Du weißt, dass Du in diesen Rubriken Spitze bist! Soviel selbstanalytisches Vermögen (Selbsterkenntnis) gepaart mit Beharrlichkeit (Du läßt in Deinen Talenten nicht nach) ist einfach Spitze! in Hochachtung noreflex (wo ist der "Ironie aus" Schalter...???) Für jene, die nichts mit "Playboy 51" anfangen können: Gern hier der Songtext jenes jungen Berliner Rappers: **** Songtext: 51,51,51,52,51,51,51 51,51,51,51 Ich bins' der Playboy, der übersatte Renner ich bin einfach der geilste und ich bin ein Frauenkenner 51 steht auf meiner Brust geschrieben jeden Tag ne andere, Playboy wird sich nicht verlieben Sexy Playboy wie ihn jeder kennt, kriegt alle Schlampen denn er ist so potent 10 000 Frauen hab ich schon gehabt 50 000 werden es ich schwöre, das es klappt Dicke Titten, lange Beine, ob brünett oder Blondine keine Frau ist sicher, denn ich bin ne Fuckmaschine Bräute hört zu, was Playboy verkündet Hat ne Bombe in der Hose und die Lunte ist gezündet Ein gehörnter Körper oben ohne unten Tanga Playboy ist überseitig schnicki schnicki banga Nicht 10, nicht 20, nicht 30, nicht 40, 50 Frauen und ich bin 51 Refrain: Playboy 51 ich bin so geil jede Nacht ne andre Braut, das ist mein Style Playboy 51, Schlampen sind mir lieber der Playboy hat gesprochen und jetzt zickt er wieder (2x) Da dreht sich eine Club tüt ich Milch wie am Schießstand zeig ich mein Kaliber kommn' die Bräute wie am Fließband Die erste im Visier und ich muss nicht überlegen fang ich an zu strippen und sie ist mir unterlegen Der Goilste appeliert, die Visage neu frisiert und der Playboy garantiert, dass die Braut dann funktioniert Rein ihn doch vom Macho knackig wie en Nacho alle wollen mich kosten und wer nicht will der hat schon Naja ist doch klasse ich zeig wie man mete ich hatte mehr Frauen am Start als Raab vor seiner Theke Jede Fete jede Party, überall hab ich die Wahl jede Frau will meine Nummer 51 die goldne Zahl Mein Ding schlingeling ist XX-Large Bombe Bombe Bon Voyage Nicht 10, nicht 20, nicht 30, nicht 40, 50 Frauen und ich bin 51 Refrain: Playboy 51 ich bin so geil jede Nacht ne andre Braut, das ist mein Style Playboy 51, Schlampen sind mir lieber der Playboy hat gesprochen und jetzt zickt er wieder (2x) -Yeah, ich raste richtig aus nicht nur einmal auch nicht zweimal ich kriege alle ich werde alle kriegen- Refrain: Playboy 51 ich bin so geil jede Nacht ne andre Braut, das ist mein Style Playboy 51, Schlampen sind mir lieber der Playboy hat gesprochen und jetzt zickt er wieder (2x) der Playboy hat gesprochen und jetzt zickt er wieder! ***
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Mr. TT - News ?
@noreflex
Danke für die lobenden Worte, für Leute wie Dich bemüh ich mich stets gute Beiträge zu schreiben . Trotz aller Ironie bin ich wirklich true, ich sag was ich unterbewusst denke, denn sein wir mal ehrlich, wer arbeitet schon gerne?? Aber keiner spricht es aus. Mir ist es nicht peinlich, absolut ehrlich zu sein. PlayBoy 51 ist eines meiner Idole, obwohl ich ganz andere Musik mache. Aber wie sagt man so schön, der Erfolg rechtfertigt die Mittel. Alles ist egal so lange man Erfolg damit hat. PS-Du musst echt harte Nerven haben, dir alle meine letzten 100 Beiträge durchgelesen zu haben. Respekt! Ich würds nicht schaffen. |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Mr. TT - News ?
Zitat:
Obwohl ich Deine Meinungen sehr merkwürdig und tw. bedenklich finde, tolerant bist Du. Hast Dich nicht getroffen gefühlt, Respekt! Dein unaufgeregtes Posting zeigt, dass ich Dich zu Recht gewählt habe (wie schon 6 user vor mir!) Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass Deine politischen Ansichten durch die zahlreichen Postings beeinflusst wird. Vielleicht konntest Du Dein Bild von Amerika und Bush um ein paar kritische Dinge ergänzen. Wenn nicht, so war es dennoch für mich einen Versuch wert. Denn auch ich bin tolerant. Nicht jeder muß meine Ansichten teilen... Gruß noreflex
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.