Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2003, 04:34
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zitat:
Original von Holger A.:

richtig, Du bist ein echter Fuchs! In der Aufstellung in der sie gestern gespielt haben, werden sie sicher nicht mehr spielen ;-)....deshalb denke ich, dass Bad Homburg die besten Chancen hat......
Jepp. ich glaube nicht, dass Fanourios noch allzuoft zufällig in der Halle sein wird.
Alt 14.09.2003, 05:05
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: Re: Bericht

Zitat:
Original von Supermax:

Sie werden mit der Meisterschaft nicht`s zu tun haben, wenn Wildsachsen fast KOMPLETT spielt.

Für mich ist Wallau und Hofheim TOP-Favorit.
Sicher? Hofheim hat jetzt auch schon zweimal ohne Schwaiger und Shaukat Razzaq gewonnen. Wenn die erst einmal komplett spielen, sind die richtig gut.
Wobei sie mit ihren zwei Siegen (9:5 und 9:6) aber auch Glück hatten. Oder was sagt der Rettisch dazu?
Alt 14.09.2003, 09:57
Werner S. Werner S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Werner S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Bericht

Zitat:
Original von Dragonspin:

Sicher? Hofheim hat jetzt auch schon zweimal ohne Schwaiger und Shaukat Razzaq gewonnen. Wenn die erst einmal komplett spielen, sind die richtig gut.
Wobei sie mit ihren zwei Siegen (9:5 und 9:6) aber auch Glück hatten. Oder was sagt der Rettisch dazu?
Also, ich glaube, da sie ohne 1 und 2 spielen, wollen sie gar nicht aufsteigen, oder? Irgendwann geht das nämlich in die Hose.
Alt 14.09.2003, 11:22
Supermax Supermax ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Supermax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Re: Re: Re: Re: Bericht

Sorry!
Die wollen und müssen Meister werden, denn sonst sind die Jugendlichen nächste Saison auch wieder fort.

Zitat:
Original von Werner S.:

Also, ich glaube, da sie ohne 1 und 2 spielen, wollen sie gar nicht aufsteigen, oder? Irgendwann geht das nämlich in die Hose.
Alt 14.09.2003, 19:13
Werner S. Werner S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Werner S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hofheim

Zitat:
Original von Supermax:

Sorry!
Die wollen und müssen Meister werden, denn sonst sind die Jugendlichen nächste Saison auch wieder fort.
Na! Dann aber mal zusammenreissen.
Das Potential ist nämlich sehr gut.

Gruss
Alt 14.09.2003, 22:45
Rettisch Rettisch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rettisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

@ Supermax

Vielen Dank für deinen Hinweis - fast hätten wir es vergessen.

@ Werner S.

Wir ? Aufsteiger ? Erst mal sehen!
Aber danke für die Blumen.

Krankheit und Arbeit verhinderten bislang den Einsatz unseres 1. Paarkreuzes. Von Absicht kann hier also keine Rede sein.
Dass wir dennoch beide Spiele gewonnen haben, stimmt uns zuversichtlich.
9:5 und 9:6 hört sich knapp an. Wenn man bedenkt, dass wir zur Zeit keine guten Doppel haben, sind immer 1:2 gestartert, gehen diese Ergebnisse auch in Ordnung. Da müssen wir noch dran arbeiten.

Gut, dass wir gegen Wildsachsen erst am Ende der Runde spielen. Ich sehe da einen gewissen Vorteil für uns.

Die Jugendlichen starten gut in die Runde - einer spielt vorne bislang 2:2 (und hätte auch 4:0 spielen können - etwas Pech gehabt), der andere steht 3:1 in der Mitte. Mal sehen, was Shaukat am Mittwoch gegen Weißkirchen macht.

Ich schätze Wallau und (man möge es kaum glauben) Hattersheim für stärker ein als wir. Bad Homburg und Wildsachsen wird sich zeigen. Auch geben Oberursel sahen wir in der letzten Saison nicht gut aus.

Wenn wir am Mittwoch gegen Weißkirchen gewinnen sollten, haben wir erst einmal sechs Punkte gegen den Abstieg geholt. So sehe ich das (vorerst noch). Läufts weiter so gut, dann können wir uns über ein gesichertes Mittelfeld unterhalten.
Alt 14.09.2003, 22:53
Olli B Olli B ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Olli B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

dann gib mir doch bitte demnächst mal Bescheid, wenn Du meinst dass Ihr genug Punkte für den Klassenerhalt habt; damit wir mal wieder was essen und trinken gehen? Ist doch dann ein Grund was auszugeben, oder nicht?

Die Info, dass Du am Freitag später zum Training kamst, habe ich übrigens bekommen ("Sch.... Bahn").
Galt bestimmt der Nummer 1 der zweiten Mannschaft, was?
Alt 14.09.2003, 23:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rettisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da hab´ ich doch wohl die SMS an den falschen geschickt.
Nichts für ungut.

Die Einladung zum Essen steht - ich sage dir dann Bescheid!
Alt 15.09.2003, 00:06
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
toll

gute Idee Olli, da kommst Du ja günstig an Nahrung.
Darf ich dann den gesicherten Mittelfeldplatz feiern oder bin ich erst beim Aufstieg an der Reihe?
Aber Rettisch, ein wenig arg vorsichtig bist Du ja schon, oder?
Alt 16.09.2003, 22:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ Thomas

Wollen wir mal nicht so hoch stapeln, denn ....

"Wer hoch stapelt, kann auch tief fallen."

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »