Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2003, 10:58
cak cak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tips

Bremerhaven - Werder II 5:9
Celle - Jever 8:8
Hittfeld - Vahr 4:9 (zwei Bremervörder allein reichen nicht...;-)
Jever - Lunestedt 4:9 (schätze nicht, dass der kommende Vizemeister in Jever straucheln wird...)
Alt 03.09.2003, 18:45
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bremerhaven - Werder II 5:9
Celle - Jever 9:6
Hittfeld - Vahr 6:9
Jever - Lunestedt 6:9

@cak

Du traust uns ja nicht viel zu. Aber zum Glück haben wir nichts zu verlieren gegen Vahr, also wir können ja ganz locker aufspielen.

@Peter

freue mich schon gegen euch, und heiß sind wir ja alle wir rechnen uns aber nun wirklich nicht viel aus gegen euch. Hättet ruhig ohne eure nummer 2 anreisen können denn wäre das spiel vielleicht interessanter für uns gewesen. Aber mal gucken was geht.
Alt 03.09.2003, 19:16
M. Czichy M. Czichy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M. Czichy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spiele....

Tach zusammen, nachdem ich mich letztesmal unabsichtlich verspekuliert hatte versuche ich es in der neuen Saison noch einmal....
(So schwer kann's ja nicht sein vernünftig zu Tippen...)

Also:
DJK - Werder 4:9
Vahr - Hittfeld 9:6
Jever - Lunestedt 8:8
Celle - Jever 9:7

cya
Alt 03.09.2003, 21:34
Matti v.H. Matti v.H. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Matti v.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So ,da bin ich wieder......

Och Czichy ,wirklich geiler Spruch...dafür kriegste morgen inner Schule auch so einen an den Kopf geschmissen...

Vizemeister???Da hält aber jemand viel von uns...okay junge Talente ,viel Erfahrung ,kompakt und nun 3 starke Doppel ,aber mal lieber Ball flachhalten!Mal sehn....

DJK-Werder 5-9(da z.B.Kushov noch nichtz richtig fit ist und halt Prestige....)
Vahr-Hittfeld 9-5(oben nicht viel bei Hittfeld ,aber Mitte und unten kommen Pünktchen.....ansonsten Vahr zu stark wahrscheinlich)
Celle-Jever 8-8(wir richtig spannen ,aber ich halte beide für gut)
Jever-Lunestedt 6-9(die sidn gut ,aber wir haben bessere Doppel ,wage ich mal ansonsten kommst auf den Neuen an)

allen viel Erfolg! mfg
Alt 03.09.2003, 22:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Sali

Freu Du Dich man lieber auf den abendlichen Termin bei Deiner Oma...;-) ...und auf die Understatement-Masche fallen wir schon mal lange nicht mehr rein...!!!Gut, dennoch sollte ich meinen Tipp vielleicht korrigieren, denn bei uns hat sich - wie so oft - kurzfristig wieder 'ne neue Situation ergeben...betrifft aber nicht Alex St., laßt Euch überraschen;-)

@Matti und Marcel

Ihr beide zusammen in der Schule? Oh Gott...Ich fordere die Abschaffung des Zufallsprinzips bei der Auswahl der Teilnehmer für die Pisa-Studie, weiter zurückfallen könne "wir" nicht...;-)
Alt 03.09.2003, 23:34
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Peter

ne mal ganz ehrlich wir rechnen uns wirklich nicht viel aus gegen euch, da wissen wir doch alle das wir oben viel zu schwach sind egal wer von uns dort spielt.

Und falls da doch mehr rauskommt was ich nicht glaube, sind das ebend zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Aber darüber können wir uns nach dem Spiel unterhalten.
Alt 04.09.2003, 01:04
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hm... ich denke ihr überschätzt Jever ganz gewaltig.

Ich spar mir die anderen Tipps.

Aber Celle - Jever --> 9:4

Was Bremerhaven angeht: Einen der Chinesen hat bei unserem Turnier Heinrich Enneking auseinander genommen...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 04.09.2003, 07:34
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Sali

Naja, "oben viel zu schwach" mag ja sein, dennoch denke ich, dass M.-L. und Riedewald da schon ein paar Pünktchen holen werden...Vielleicht ja schon gegen uns , denn M.-L. ist gut gegen abwehr (hab' irgendwann auch mal gegen ihn verloren) und Riedewald kann auch mal zwei Bälle hintereinander treffen...
Und wenn man bedenkt, dass Alex Stadt. seit Anfang April den Schläger nicht mehr in der Hand gehabt hat, muß das alles erstmal gespielt werden, Hinten und Mitte ist nämlich alles offen.
Abwarten.

@Felix

Wie kommst Du zu Deiner - sicherlich fundierten - Einschätzung bzgl. Jever?
Ich denke schon, dass die ganz gut sein werden, hängt naturlich viel vom Gastarbeiter ab, aber die anderen sind heiß , jung und hungrig.
Was BHV angeht, stimm ich Dir zu, der "eine Chinese" ist wohl kein Überflieger, der "andere" gar nicht da und wohl auch nicht zu erwarten. Die werden's ganz schwer haben.
Alt 04.09.2003, 10:08
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Peter: Kann gut sein das ich mich täusche, aber ich habe an einigen Positionen meine Bedenken (weniger beim 1ser). Viel werden bei Jever die Doppel ausmachen. Na ja... vielleicht überschätze ich aber auch einfach den Rest der Oberliga

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 04.09.2003, 10:17
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Original von Felix Lingenau:

Na ja... vielleicht überschätze ich aber auch einfach den Rest der Oberliga
Richtig erkannt, auch in der Oberliga wird nur mit Wasser gekocht...Sicher, wenn man sich da halten will, muß man schon ein kompaktes Team haben, wichtig vor allem, dass man nach unten raus stark ist, und das ist wohl bei Jever der Fall. Verbunden mit einem vermutlich guten Einser ergibt das 'ne gute Mannschaft.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »