|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreismeisterschaften 2011 in Lüdinghausen
Sorry! Aber irgendeiner ist immer auf der Grenze.
|
|||
|
|||
|
1650 wird wohl im nächsten Jahr bei den Herren B spielen müssen, was von der Stärke her auch angemessen sein dürfte...
|
|||
|
|||
|
Reicht ja auch wenn man sich in der Liga mit der Schlange rumschlagen muss...
![]() ![]() ![]() Stimmt aber irgendwo müssen die Grenzen sein und einen wird es immer treffen! @snake: Du hättest es auch noch beim Training erfahren. Die Mail von Manni ging heute an alle Vereine raus... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber in der c nix zu suchen? na ja. ich behaupte gewinnen wird er sie sicher nicht. letzen 8 könnte hinkommen. denn an leuten wie martin brocke, uli erdelbruch, thomas reinoldsmann, jörn pechr pierre verbnik, thomas reek , martin reek und auch helge kneisel, die alle so um die 1600 - 1650 punkte haben müßte er erstmal vorbeikommen. und nur weil er jetzt 2 jahre ll gezockt hat heißt das nix. die vorgenannten haben alle 20 jahre ll und vl auf dem buckel. sicherlich gehört er in die region von b-klasse. aber ein sicheres indiz das er die d gewinnt oder gar die c ist das nicht. schade finde ich echt, das gerade im fall der schlange, er nicht in der klasse spielen darf in der er auch in der saison spielt. das sollte trotz punkten jedem gestattet sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meinte ich ja auch eher als Spaß mit der Schlange. Meinetwegen könnte er spielen. Denke auch mal das er es richtig schwer hätte die Klasse zu gewinnen gegen die Leute die du aufgezählt hast (wobei ein Teil der oben genannten Personen auch nicht spielen darf!). ![]() Generell finde ich es aber gut eine Obergrenze für die einzelnen Klassen festzulegen, damit sich nicht Turnierhaie unten in ihren Vereinen melden lassen und dann alle Turniere abräumen bzw. aus anderen Gründen tiefer aufgestellte Leute die früher höher gespielt haben. Durch die Punkteregelung wird das schon sehr großzügig geregelt finde ich!!! (Denn wie viele Spieler bis zur Kreisliga haben z.B. mehr als 1650??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Vllt trauen sich die genannten leute in der B-Klasse |
|
|
|||
|
|||
|
Naja sicher wäre ich mir da nicht....
![]() ![]() ![]() Denke einigen der erwähnten Personen bleibt nichts anderes übrig als Herren B zu spielen, wenn sie überhaupt antreten wollen... wovon ich aber irgendwie nicht ausgehe.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das wirft dann kein gutes licht auf dich. meine zeit ist vorbei und du kannst trotzdem nicht gewinnen... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|