|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Swedish Open
Wang Liqin
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, Zhang Jike hat wieder einmal verloren. Und das gegen Wang Liqin. Von einem würdigen Weltmeister würde ich etwas mehr erwarten...
Eines muss man ja wirklich über die "neue" Generation der Chinesen feststellen (Ma Long, Zhang Jike, Xu Xin). Sie sind, im Vergleich zu Wang Liqin, Ma Lin und Wang Hao altersbereinigt nicht besser, eher etwas schlechter. Schade ist halt nur, dass das leider aber auch für die Europäer gilt. Fazit: Das Niveau nimmt, global gesehen, immer weiter ab.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hab selten so eine grütze gelesen, mehr fällt mir dazu gerade kaum ein. ok ich probiers mal: zhang jike hat das wm finale gegen wang hao gewonnen und wang hao ist momentan im besten tischtennis alter. wang liqin ist einer der besten tischtennis spieler aller zeiten und jetzt auch noch nicht sooo alt. zhang jike liegt ihm ganz gut, das hat man auch bei der wm gesehen als zhang jike wirklich in überragender form war und wang liqin derjenige war, der am nächsten dran war ihn zu besiegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch Ricardo Walther hat das Final gewonnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Großartig Ricardo. Tolle Leistung, Glückwunsch!
|
||||
|
||||
|
Wahnsinn was die Liu Shiwen da die letzten beiden Sätze gespielt hat.
|
|||
|
|||
|
Kann ich nur unterstreichen; war ein sehr schönes Spiel.
Wang Hao gewinnt den ersten Satz klar. |
|
|
|||
|
|||
|
verliert allerdings die nächsten beiden 9:11 und liegt im 4. Satz im Moment 2:7 zurück
|
|
|
|||
|
|||
|
Wang Liqin gewinnt den 4. Satz mit 11:6 und führt somit 3:1
Da geht doch was=) Hoffentlich macht er das Ding jetzt zu. Absolut klasse der Mann! |
|
|
|||
|
|||
|
Schön, Wang Liqin wieder so spielen zu sehen. Als großer Fan von ihm hoffe ich immer noch auf die WM 2013; denke hier gibt es viele, die ähnlich denken.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|