|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Wer gewinnt das Spitzenspiel am WE in der Oberliga Gr.2 ?
Zitat:
stimmt, hast recht! lieber ganz viele kleine mit entsprechendem titel. werde nun zukuenftig fuer alle unsere 9 herrenmannschaften vor jedem spieltag je einen extra thread aufmachen. das dient der uebersicht und ist letztlich aber auch voellig egal. gute nacht <ironie off> |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gruppe 2
Zitat:
darf ich noch einsteigen? 10 Euro auf Wang, auch wenn ich weiss, dass der Tobi gut auf Abwehr spielt - ich denke nämlich, dass Wang sich in seinem Spielsystem geirrt hat: die Vorhandtoppis sind nämlich 100 x gefährlicher als sein Abwehrspiel. Und umstellen kann er gut...
|
|||
|
|||
Lauter Fragezeichen, weiss jemand mehr ??
Geändert von ttttfan (12.11.2003 um 12:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
was ist eigentlich mit Kupfer? Ist er verletzt? Wäre nett, wenn mich mal jemand aufklären könnte. Seid er aus Wildsachsern weg ist, habe ich von ihm nichts mehr gehört. Bis dann fan |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Hassend ist kein dankbarer Name. Geändert von ttttfan (05.11.2003 um 16:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist aber anzunehemen, dass sich irgendwer festspielt, weil in Lampertheim meines Erachten schon immer auf den "Team-Spirit" wert gelegt wird.
|
|||
|
|||
wie sind die spiele von heute ausgegangen, wer weiß schon was?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ober-Erlenbach kommt ins rollen 9:3 gegen Lampie |
|
|||
|
|||
Das hätte ich nicht erwartet!
Sowohl die deutliche Niederlage von Lampertheim als auch den Sieg von Höchst.Was war da in Bad Homburg los, obwohl vorne alles gewonnen wurde.Da zeigt sich mal wieder das die Spiele nicht vorne entschieden werden. Da zeichnet sich doch so langsam ab, dass Erlenbach doch sehr stark ist und die Besten Karten hat.Aber es können 2 oder evtl 3 Mannschaften am Ende oben stehen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.