|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Aufstellungen BL I und BK I OWL
Glückwunsch zum Sieg ,
mehr kann ich dazu nicht sagen Gruß , Florian |
|
|||
|
|||
Re: Rödinghausen - Veltheim
Rödinghausens Sieg war natürlich Pflicht, wollte man Veltheim nicht vorzeitig zum Titel gratulieren. Hatte mir gedacht, dass der TTCR in der Mitte Vorteile haben würde. Unerwartet für mich, dass der SuS oben nur zwei macht. Aber Glückwunsch nach Rödinghausen. Wird eine spannende Rückserie.
|
|
|||
|
|||
Lübbecke III - Rödinghausen II 9:2
Keine Chance für Röd.! Punkte: Linkermann/Brinkmann Brinkmann |
|
|||
|
|||
Rödinghausen I - Minden I 6:9
Verdienter Sieg der Gäste gegen schwache Heimmannschaft! Punkte: Drosselmeyer/Haubrok Körnig Drosselmeyer Haubrok Peitzmeier 2 |
|
|||
|
|||
TTc Enger - TSV Hahlen
Wir kam mit der Halle teilweise gar nicht zurecht .Zudem gingen die knappen Spiele alle an die hahlener Truppe.
Ergebnis: 9:2 für Hahlen TTCE : Faßdorf 1 Guretzky 1 Geändert von a^dis (20.12.2003 um 19:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und wieder mal....
knapp verloren.....
TTC Enger - SC Herford 7:9 Enger: Faßdorf/Falke Faßdorf Falke 2 Guretzky 2 ( 2 mal 3:0 !! ) Hilgenböker 1 Schlussdoppel wieder versemmelt etc. |
|
|||
|
|||
Tus Gohfeld I - Tus Gohfeld II
Wie immer mal gegen unsere erste ein richtig spannendes spiel hingelegt.
Die Punkte machten für Tus Gohfeld I: doppel 1 Spieshöfer/Lofi 0 doppel 2 Mielke/Kupiedo 1 doppel 3 Stürmer/Köhler 0 Spieshöfer 0 Mielke 2 Kupiedo 2 Stürmer 2 Lofi 2 Köhler 0 Und für den Tus Gohfeld II : doppel 1 Lindert/Sarg 0 doppel 2 Tacke/Lichte 1 doppel 3 Kröger/Stürmer 1 Lindert 1 Tacke 1 Kröger 0 Lichte 0 Stürmer 1 Sarg 0 Naja ein echt geiles spiel Geändert von Peppy17 (12.01.2004 um 21:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Tus Gohfeld I - TTC Enger
Wir verlieren gegen Gohfeld 9:5
Gizinski/Guretzky 1 Wulfmeyer 2 (stark) Falke 1 Gizinski 1 Guretzky 0 ( kein kommentar , wer mich gesehn hat weiß bescheid ) Gruß , Florjan |
|
|||
|
|||
Tus Gohfeld II - SuS Veltheim
Naja es war nicht viel zu erwarten.....
....aber mehr als 2 punkte waren schon drine. Die Punkte haben gemacht: doppel1 Tacke/Lichte 3:1 doppel2 Lindert/Sarg(Sehr starkes doppel gegen Vauth/Patallas)3:0gewonnen doppel3 Kröger/Stürmer 0 (War auch ein spannendes spiel) Lindert 0 (am anfang echte sieges chancen...aber zum schluss fast keine chance mehr) Tacke 0 (war auch ein gutes spiel ein bisschen mehr glück und der Punkt wäre für uns) Kröger 0 (keine große chance) Lichte 0 (keine große chance) Stürmer 0 (das spíel war eigentlich sehr ausgeglichen..zum schluss mehr glück für camen) Sarg 0 (war auch ein sehr ausgeglichendes spiel... ich war einfach zu dumm) Naja die Einzel wie man sieht nicht sehr toll, waren aber einige spiele dabei die ganz gut waren,trotz den 3:1 ergebnissen. Geändert von Peppy17 (17.01.2004 um 12:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und wieder einmal...
9:7 verloren !! Diesmal gegen Rödinghausen 1 ...... So langsam bekomm ich echt das heulen.
Punkte : Faßdorf/Falke Faßdorf 2 Wulfmeyer 1 Falke 1 Guretzky 1 Dulisch 1 Hmpf wieder verloren. Dann hat mich Dieter zum Kumpel gefahrn und der macht mir nicht auf , weil klingel kaputt oder er hat gepennt.Ja super Jungs ich gebs auf....... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.