|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
pn??
superidee |
|
|
|||
|
|||
|
Peter2
Hallo Peter2,
dann bist Du wohl Klaus-Peter Freiherr! Dieser Threat ist eigentlich zum Preisgeben des Echtnamen gedacht, nicht für Ratespiele um die Identität. Geändert von Ludger (25.06.2003 um 08:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
???
ou man,
wer lesen kann ist im vorteil guck doch mal was unten unter der sig steht. bei dir steht ludger strahl und was steht bei ihm, na? richtig........ Klaus P. Freiherr MfG _-=DeViL=-_
|
|
|
|||
|
|||
|
Devil
@Devil: Ich hatte die Signaturen (in meinem Profil) ausgeblendet. Hab´ich nun geändert. Jetzt kann auch ich es lesen und bin im Vorteil.
Aber Devil, wer bist Du? |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Peter2
Zitat:
der Beitrag von Meister Freiherr war wohl eher darauf bezogen, daß die Herren Scholle und Kojima sich per pn unterhalten sollen... btw. Jan Bonke (vormals TV Büren jetzt SV Heide Paderborn)
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch... Geändert von lachnix (25.06.2003 um 10:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn der Klausi- Peter Frei von Hirn das sagt, dann wird das auch gemacht!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Japaner, lern gefälligst für Deine verdammte Jura-Klausur, damit Du am Samstag abend in den Heiligen Hallen auch kein schlechtes Gewissen hast!
So, hier gehts irgendwie kaum weiter, mich würde z.B. noch interessieren, wer sich hinter ... Felge ... Sumo ... Felyu ... sirius ... devil ... Mr. Sound ... magictoto ... Michael Myers ... Leon ... Paul Panzer verbirgt! Fühlt Euch bitte nicht genötigt, mich würd's einfach nur interessieren ... |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
wenn es heir verlangt wird, dann will ich mal nicht so sein : Mich wird sowieso niemand kennen, weil ich kein TT spiele, aber : Alexandriov Masato aus der wundrschönen Stadt Paderborn !!!
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Peter2
Zitat:
Ach ja: Wilfried Fox, Altinternationaler bei Heide PB, in den 70ern in Duisburg beim Post SV und ETuS Bissingheim an der Platte. w |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie so oft, stimme ich dir voll zu. also männer und frauen, vor allem die, die sehr regelmässig posten, gebt euch einen ruck, es macht die diskussionen transparenter, nachvollziehbarer und damit sinnvoller. klar, ausnahmen gibts auch. so leuchtet ein, wenn ein hochrangiger verbandsfunktionär, wie z.b. bruno dünchheim , zunächst inkognito bleiben wollte,logo
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (25.06.2003 um 20:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.