Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2003, 13:26
James Bond 007 James Bond 007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

James Bond 007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Einschätzung

Auch von meiner Seite eine kleine Voreinschätzung der Teams. Kann mich im Prinzip nur den meisten Äusserungen anschließen. Lenkerbeck und Hamm werden die Meisterschaft unter sich aus machen, wobei Lenkerbeck die besseren Karten hat.
Barop, Brackwede, Detmold und Löhne werden um den Abstieg kämpfen müssen. Wobei Löhne mitlerweile als unabsteigbar gelten müsste. Wer mit 7 Punkten in der letzten Serie drin geblieben ist, kann für die nächste Saison auch für eine Überraschung gut sein. Die Saison wird es zeigen!

@Sunnyboy

Denke auch das Akiode der Beste Mann der Liga sein wird. Bin mal gespannt was die Eins von Hamm so bringen wird!? Schätze ihn aber auch als stark ein. Große - Holz wird auch eine gute Bilanz hinlegen.Dortmunds oberes Paarkreuz kann man wahrscheinlich außen vor lassen, da sie wohl wieder eher selten zum Einsatz kommen werden. Ansonsten wären die Beide natürlich auch keine schlechten Leute.
Alt 18.07.2003, 18:33
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bester Spieler

Die beste Bilanz machen sicherlich Akiode, Sklensky und Wlosik unter sich aus. Der Mira (Sklensky) hat bei uns in der Verbandsliga nur einmal ernsthaft beissen müssen (lag 0:2 gegen einen tierisch treffenden Dreyer zurück) hat dann aber noch 3:2 gewonnen. Er hat nur gegen die stärksten Mannschaften gespielt und dort fast keine ernsthaften Probleme gehabt. (Zweimal gegen Bernd Sonntag 3:0 und gegen Frank Wolter locker 3:0) Ich denke er ist ungefähr so gut wie Snasel letztes Jahr bei Meinerzhagen. Ich freue mich für ihn, dass er dieses Jahr endlich mal stärkere Gegner bekommt. Da wir ja letztes Jahr nur einen Ausländer einsetzen konnten haben wir dieses Jahr praktisch zwei Neuzugänge.

Sorry, aber Kimi und Benne werden nicht zu den besten Spielern der Liga gehören. Ich denke beide spielen knapp plus.

Die beste Mitte hat Hamm, Lenkerbeck, Bönen und Schwerte.

Unten ist Hamm und Schwerte aus meiner Sicht am Besten besetzt. Marco wird sicher auch eine der besten Bilanzen spielen. Lenkerbeck kenne ich unten nicht.

Ich bitte Euch die Liste zu ergänzen, da ich nicht alle Spieler der Gruppe kenne, danke.

Aber wie schon erwähnt ist der Abstand der Spielstärke auf dem Papier in der Praxis wohl deutlich geringer und es wird einige Überraschungen geben.

@Sonnyboy: Gegen Schwerte triffst du (wenn ich mich nicht falsch erinnere) auf zwei alte Bekannte (Reckers und Dohle) aus ehemaligen Verbandsligatagen mit Lemgo?!? und Menden Platte Heide. Dämmerts? Ich bin der kleine der dich damals schon immer totgeschupft hat. Leider spielst du ja oben (aber als Abwehrspieler möchte ich gegen uns nicht mit dir tauschen).

Freue mich auf ein Wiedersehen...

Gruß aus Schwerte

Björn Dohle
Alt 18.07.2003, 19:02
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der beste oben ist meiner Einschätzung nach Akiode oder Sklensky. Da stimme ich meinen Vorgängern komplett zu.

In der Mitte ist es meiner Meinung nach am schwersten zu sagen wer der stärkste ist. Gebe darum auch mal keine Prognosse dazu ab.

Unten wird es ganz klar Hillebrandt von Lenkerbeck
Alt 18.07.2003, 23:26
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von J.Lo
Moin,

muß mich dem Kollegen ptbarni anschließen. Auch ich bin der Meinung, daß es diese Saison ne Menge Überraschungen geben könnte. Wenn ich da in meine eigene Truppe hineinhorche, dann ist uns durchaus bewußt, das wir natürlich gegen jede Mannschaft (Ausnahme Lenkerbeck) gewinnen können. Es liegt aber natürlich genauso im Bereich des Möglichen, daß wir gegen vermeintlich "schlechtere" Mannschaften (wenn man davon in der Oberliga überhaupt sprechen kann!!) verlieren können und das wird nicht nur für uns gelten. Mannschaften wie Bönen, Warstein, Schwerte oder der BVB werden vermutlich die gleichen Probleme bekommen können. Wir haben zwar, neben Dapo Akiode, mit Armin den wahrscheinlich besten Mann der Liga, bei uns anderen 5 ist jedoch auch ne Menge von der jeweiligen Tagesform abhängig. Aber OK, wir werden es sehen. Ich freue mich jedenfalls auf eine spannende Saison und ganz besonders auf ein Wiedersehen mit dem alten Strategen Michi Janasik!!

Bis denne J.Lo
naja, das mit dem strategen kommt wohl nich so ganz hin. sonst würd ich nich mehr oberliga unten zocken
aber freut mich das du dich noch an mich erinnerst
freu mich auch schon auf die spiele.

_-=DeViL=-_
Alt 19.07.2003, 08:33
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Barni:
Dann muss euer Pole ja doch ganz gut sein. Ich habe ihn noch nie spielen sehen. Aber war Bernie denn gegen euch auch fit? Die meisten Spiele hat er doch in der Rückserie geschenkt. Sonst wäret ihr ja auch nicht aufgestiegen, sondern Holzwickede. Euer Abschneiden letztes Jahr war ja eigentlich sehr enttäuschend. Es haben ja so ziemlich alle damit gerechnet, dass ihr zu Null durchgeht. Bin echt gespannt auf euch.

Neben Sklensky wird sicher auch Akiode zu den besten Spielern gehören. Armin glaube ich nicht. Er wird sicher wieder eine Top-Bilanz spielen. Aber wahrscheinlich verliert er dafür gegen Sunnyboy und ähnliche Spieler.
Alt 20.07.2003, 02:01
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Gul Ocram

ich finde ja das man sich Ziele in der saison stecken sollte. doch denke ich das der 2. Platz in der Oberliuga zu hoch gesteckt ist.aber wir werden sehen ich lass mich gerne überraschen.

@all

ich würde mir wünschen das wir ein Tippspiel wie damals in der verbandsliga 1 hinbekommen ,ich werde selbstverständlich auch daran teilnehemen.ich hoffe das viele mitspielen werden.haltet mich auf den laufenden.

MfG:Sparding
Alt 20.07.2003, 02:39
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking 649. der Weltrangliste...

...spielt nur in unserer Pils(Landes)liga (Santiago)!!Warum???
Müßte doch mindestens so gut wie Gul Ocram sein, oder?? Ganz zu schweigen von Pläster, der nun wirklich wenig zu plästern hat...LL oben gerade mal ausgeglichen (0 : 9-Sätze in Walstedde) und in der Oberliga auch nichts gewonnen...
Kommt mir nicht mit Talent bei Pläster...der Neue ist höchstens 18...na gut...Pläster spricht deutsch.......
Wollen die Bönener sowohl 2. in der LL und OL werden...

Gute Nacht wünscht Ariiiiie
Alt 20.07.2003, 08:28
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In unserer Pilsliga könnten einige Leute beim schreiben ein paar weniger Pils vertragen.

Übrigens habe ich gegen Pläster verloren. Aber ich habe ja auch gegen dich verloren. Mein Gott, wie blind und schlecht bin ich denn jetzt erst.......:confused: :confused:

Das ich überhaupt Spiele gewonnen habe. Das ist ja ein Wunder!
Alt 20.07.2003, 11:06
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ fohlerpower

Bevor du dir hier das Recht rausnimmst, unsere Spieler auf's Peinlichste zu beleidigen - was sicher eine Aussage über deine schwache Persönlichkeit macht - würde ich dich bitten, dich mit der Materie zu beschäftigen. Chrissi ist ein durchaus guter Oberligaspieler (sechs seiner acht Niederlagen in fünf Sätzen gegen viele der besten Spieler am unteren Paarkreuz), ein größeres Talent als Walstedde und deine Grün-Weißen (nicht zu vergessen deine Mönchengladbacher seit Deisler und Ketelaer) in den letzten fünf Jahren rausgebracht haben. Aber ich will mich nicht auf dein Niveau begeben und andere hier beleidigen. Grün-Weiß und Walstedde haben andere Qualitäten - und sogar deine Gladbacher.
Und wo du schon so viel Wichtiges über Fremde zu berichten hast, kannst du ja deinem geistigen Ausfluss noch eben deinen Namen zufügen. Nur damit man weiß, über welche Talente du so verfügst. Wenn du's nicht fertigbringst, ist das sicher auch Antwort genug. Gruß, Jan Lüke....
Take care....

PS: Ach so, wo du ja Santiago scheinbar schon hast spielen sehen und weißt, dass er für jedes Spiel mehr als zwölf Stunden anfliegt, kannst du mir sicher eben ein paar Infos zu ihm geben. Spielt er auch Butterfly oder kennt er sowas nicht? Ist er ein guter Doppelspieler? Wie lange hat er gebraucht, um sich damals auf die neuen Aufschläge einzustellen? Danke schonmal über die Insider-Informationen aus unserem Verein.
Alt 20.07.2003, 11:20
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Thomas Jäggle

Hallo Thomas du sollst einfach mal die Fresse halten da kommt nur Müll raus das wäre ein Tipp von mir also erst denken dann schreiben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »