|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ihr vorne 4 Punkte holt, dann seid ihr dabei.... Das ist nicht unmöglich. Das hat Niedernhausen am WE auch geschafft. |
|
|||
|
|||
Nieder-Ramstadt
Herzlichen Glückwunsch, ganz tolle Leistung!
Ich bin total überrascht, aber auch begeistert, dass ihr gewonnen habt. Nicht den Kopf hängen lassen gegen Bauschheim, das schafft ihr schon. Wie Netz-Spieler schon gesagt hat: Vorne 4 und der Rest kommt von alleine.... Und so stark wie ihr zur Zeit vorne seid. 4 Punkte gegen Königsstädten, Respekt. Wow, ich kann mich immer noch nicht beruhigen, total klasse, echt!!! Der erste große Schritt Richtung Nichtabstieg ist schon getan. Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid die Besten!
|
|||
|
|||
Bauschheim - Niedernhausen 8:8
Scholtysik/Scholtysik - Schuchmann/Krichbaum 3:1 Knöß/Diaz-Somoza - Daru/Müller 2:3 Malina/Malina - Kämmerer/Hansmann 3:2 Sven Scholtysik - Kämmerer 2:3 Björn Scholtysik - Daru 1:3 Knöß - Krichbaum 3:0 Christian Malina - Schuchmann 3:1 Diaz-Somoza - Hansmann 3:2 Felix Malina - Müller 0:3 Sven Scholtysik - Daru 0:3 Björn Scholtysik - Kämmerer 1:3 Knöß - Schuchmann 3:1 Christian Malina - Krichbaum 3:1 Diaz-Somoza - Müller 3:0 Felix Malina - Hansmann 1:3 Scholtysik/Scholtysik Daru/Müller 1:3 Ohne Bert war es ein Punktgewinn für Niedernhausen. Daru sorgte für die Hälfte aller FC-Punkte |
|
|||
|
|||
Tippspiel 2. Spieltag
Nachdem die Beteiligung an der ersten Tipprunde doch recht mager war, möchte ich hiermit die zweite Tipprunde für eröffnet erklären...
1. 1.FC Niedernhausen-Lichtenberg - TTC Ginsheim 9:5 2. TSV Nieder-Ramstadt - SKG Bauschheim 5:9 3. TTC Mörfelden - SV Alemannia 07 Königstädten 9:7 4. TuS Hausen - PPC 46 Neu-Isenburg 9:3 5. TV 1861 Bieber - TTC Heusenstamm 2 8:8 zu 1.: Klarer Sieg für Niedernhausen, Daru 3 Punkte (wie immer) zu 2.: Das erste Spiel war ja ganz nett, irgendwann ist aber mal gut... zu 3.: nach der katastrophalen Leistung im ersten Spiel der Königstädter, sollten sie auch hier verlieren zu 4.: Hausen klarer Favorit zu 5.: denke eine recht ausgeglichene Partie Also dann mal los, ihr anderen Tipper...
|
|||
|
|||
Re: Tippspiel 2. Spieltag
1. 1.FC Niedernhausen-Lichtenberg - TTC Ginsheim 9:6
2. TSV Nieder-Ramstadt - SKG Bauschheim 3:9 3. TTC Mörfelden - SV Alemannia 07 Königstädten 9:5 4. TuS Hausen - PPC 46 Neu-Isenburg 9:4 5. TV 1861 Bieber - TTC Heusenstamm 2 7:9 1. Daru ist der Unterschied 2. Wenn der TSV wieder ohne Diefenbach spielt... 3. Nur wenn Mörfelden komplett ist... 4. Beide Mannschaften sind mir noch unbekannt :o 5. Wäre mir so am liebsten |
|
|||
|
|||
Re: Re: Tippspiel 2. Spieltag
1. 1.FC Niedernhausen-Lichtenberg - TTC Ginsheim 9:6
2. TSV Nieder-Ramstadt - SKG Bauschheim 4:9 3. TTC Mörfelden - SV Alemannia 07 Königstädten 9:7 4. TuS Hausen - PPC 46 Neu-Isenburg 9:5 5. TV 1861 Bieber - TTC Heusenstamm 2 8:8 1. FC Vorne zu stark, für uns am besten 2. das objektive Ergebnis 3. wird ein ausgeglichenes Spiel 4. für uns am besten 5. wer spielt für Heusenstamm |
|
|||
|
|||
Kennt jemand die Einzelergebnisse vom Spiel:
Heusenstamm - Mörfelden ???????????? |
|
||||
|
||||
@ thomas
zu 1. niedernhausen aber nur dann vorne zu stark wenn bert nicht spielt oder? denke das kemmerer stärker ist, aber halte die aufstellung vom 1.fc n für sehr clever.... |
|
|||
|
|||
1. 1.FC Niedernhausen-Lichtenberg - TTC Ginsheim 9:3
Niedernhausen einfach heimstark und für mich klarer favorit 2. TSV Nieder-Ramstadt - SKG Bauschheim 8:8 bauschheims truppe ist launisch wie die eintracht, deswegen unentschieden. NdR hat auch heimbonus. 3. TTC Mörfelden - SV Alemannia 07 Königstädten 9:4 klarer fall 4. TuS Hausen - PPC 46 Neu-Isenburg 9:5 schliesse ich mich aquarius an !! 5. TV 1861 Bieber - TTC Heusenstamm 2 9:5 heusenstamm hats dieses jahr schwer. also mal sehen wer gewinnt, solten wirmal ein punktesystem einführen ?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
- Heusenstamm hat komplett gespielt, bei Mörfelden haben Sauerbrei und Küchler gefehlt. - Mörfelden nur Doppel 3 verloren - Heusenstamm vorne 4-0, Lee hat Matchball gegen Dammel abgewehrt - Giani & Schindler beide 1-1 - Patrick Fredrickson (erstes Jugendjahr, freigemacht für 2.Mannschaft) hinten beide Spiel gewonnen Wenn jetzt noch Lee in die Erste aufrückt hat Heusenstamm nix mit dem Aufstieg zu tun. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.