|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga BaWü
Da geht es ja voll ab!!! Hat Markovic nicht schon mal in der Verbandsliga ein paar Spiele verloren? Ja ja, es war glaube Ich nur eins!
Das kann ja spannend werden. Hoffentlich bleiben die jungen Wilden alle in Stuggitown!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportfreunde,
der TSV Wendlingen spielt in der Saison 2004/2005 mit folgender Aufstellung: 1. Damir Atikovic 2. Slobodan Drobec 3. Vassil Ivanov 4. Josef Huzak 5. Heiko Zapf 6. Benjamin Hirsch Da Atikovic weiter beim TSV Wendlingen spielt wurde nur Vassil Ivanov als Spieler neu verpflichtet. Ich glaube, dass der TSV Wendlingen einen Mittelfeldplatz einnehmen wird. Sportlicher Gruß Jakob |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich denke, dass es für diese Wendlinger Mannschaft schwer wird einen Mittelfeldplatz zu erreichen, da die Oberliga meines Erachtens sehr stark geworden ist! Ich habe in einer Aufstellung die zuvor verfasst wurde, dass der Steffen Wild noch in Wendlingen spielt, stimmt das nicht, da er in dieser Aufstellung nicht erwähnt wurde, nur ein Gerücht????
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es dürfte ja wohl klar sein daß Wendlingen nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird und dann bedeutet das ja automatisch daß Wendlingen einen Mittelfeldplatz belegen wird, denn alles zwischen Meisterschaft und Abstieg = Mittelfeld!! Logisch, oder?? Es wird für die meisten Mannschaften schwer werden, Wendlingen zu schlagen, denn außer gegen die Tabellenspitze werden meistens so die Punkte kommen: Doppel 2:1 (wenn Schlußdoppel, dann 3:1) vorne 3:1 Mitte 3:1 hinten 1:3 Und daß Erdmannhausen, Grünwettersbach und Mühlhausen gegen Wendlingen keine Chance haben werden, das ist ja wohl klar!! Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo tt-player 2004, ich denke, dass du die Oberliga kräftig unterschätzt. Ich will dich nicht angreifen, aber hinten wird selten einen Punkt zu holen sein und der Huzsak ist auch nicht stark genug für Mitte. Den Ivanov hab ich letztes Jahr spielen gesehen und ob er der so hoch positiv in der Mitte spielen wird wie du das denkst bin ich mir auch nicht so sicher. Ich muss anerkennen, dass der Atticovic schon sehr stark für Oberliga vorne ist, jedoch glaube ich nicht, dass der Drobec hoch positiv spielen wird. Naja wir werden ja sehen, es wäre schön, wenn diese junge Mannschaft mich vom Gegenteil überzeugen könnte. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass es nicht für einen Mittelfeldplatz reichen wird und ob sie sicher gegen Grünwettersbach gewinnen!?!?!?! Gut, ich muss anerkennen, dass Mühlhausen und vor allem Erdmannhausen keine Oberligataugliche Mannschaft besitzen, da Mühlhausens Team ausschliesslich aus mittelstarken deutschen Spielern besteht, die es vor allem vorne und in der Mitte schwer haben werden(siehe letztes Jahr Bonlanden), jedoch ist Erdmannhausen für mich eindeutig die schwächste Mannschaft für mich! Die 3 Ausländer sind wohl schwächer als letztes Jahr und obwohl dieser Renstick(oder so??) immerhin 7:7 gespielt hat, werden die anderen 2 Deutschen kaum ein Spiel gewinnen und die Ausländer(ausser Nr.1) auch nicht positiv spielen und das reicht einfach nicht für die Oberliga! Gut, ich kann nicht einschätzen wie stark dieser Tscheche von denen ist, aber er wird sicher kein Riese sein, wenn sie ihn in der Mitte hinter dem Futo-Molnar aufstellen!
MfG
|
|||
|
|||
|
also ich aknn mir auch net vorstellen, dass der Steffen nach Wendlingen wechselt um dort Bezirksliga zuspielen. Das hätte er auch wesentlich näher haben können...
Ich denke er wird in der Ersten von Wendlingen spielen an der Stelle vom Benni Hirsch... Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf zu diesem Thema geben. Letztes Jahr habt Ihr auch Erdmannhausen als Absteiger eingeschätzt und Unrecht gehabt, diese Jahr sind wir um einiges stärker, daher dürften wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben und auf Platz 6 oder 7 "was uns reicht" am Ende des Jahres stehen. Martin Rubas (er spielte als 19 Jähriger letztes Jahr in der 1 Liga in Tschechien, gegen Leute wie Korbel, Pavelka u.s.w und hat sich mehr als wacker geschlagen),ist eindeutig stärker als Tomas Sestak, zudem mussten wir Futo- Molnar vorne aufstellen da er von der Bilanz her vor Sestak hätte spielen müssen, ausserdem machte er sein Bleiben davon abhängig dass er vorne spielen darf, mit Wache haben wir an Pos.4 mit Sicherheit jemand der stärker als Wild ist, weiterhin ist er las Linkshänder vor allem für Doppel 3 geholt worden, wo er in der Regionalliga einige Spiele mit ständig wechselnden Partnern bei Wendlingen gewann, Kalle Rennstich spielte als 18 Jähriger in seiner ersten Saison 7:7 er wird noch besser spielen, Uwe Auwärter der Senior im Team spielte bis auf 3 Spiele hinten (dort Bilanz 3:3) immer in der Mitte wo er 12 Spiele im 5-ten Satz verlor, für hinten müsste es zu ausgeglichen reichen, in der Hinterhand haben wir mit Tim Gänger und vor allem mit dem 15 Jahre alten Timo Wahl zusätzliche Optionen.
Deswegen ist euer "Bla Bla" wie letztes Jahr für die Katz" wir haben mit einem wesentlich schwächerem Team letztes Jahr bestanden und werden dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben, zusätzlich haben wir noch eine sehr positive Jugendarbeit mit etlichen Talenten es sei nur Tim Kretschmer oder die Gebrüder Weber die in Bälde auch an die erste Mannschaft herangeführt werden, also betrachtet den TTV Ermannhausen objektiver und nicht immer mit "Neid" überzogen! Mein Tip (im übrigen ist der letztes Jahr genauso eingetroffen damsl tippte ich, Plü vor Steinheim und Absteiger Grünwettersbach, Bonlanden und Wehr) Meister wird SB Stuttgart, Abstiegskandidaten in der Reihenfolge Grünwettersbach, Wendlingen, Tuttlingen Mühlhausen |
|
|
||||
|
||||
|
Also wichtig ist, dass Heiko Zapf abgeht und mal so richtig losrockt!!! Damit mal wieder ein Talent aus WÜRTTEMBERG den Süden rockt!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Mümmelmann: Die Liga zittert vor eurer ausgeglichenen Truppe ! Da sind wirklich einige krasse Fehleinschätzungen drin. Angefangen von der Idee, dass Futo-Molnar vorne bestehen kann bis zu der vollkommen überzogenen Einschätzung der Spieler hinten und der aufgeführten Spieler "in der Hinterhand". Da ist allerhöchstens gegen Mühlhausen was drin (aber auch gegen die wird hinten kein Punkt kommen und das muss erst mal aufgeholt werden). Ihr solltet einfach mal daran denken, dass die Punkte hinten genauso zählen wie die vorne... Wegen dieser Tatsache werden es die Teams aus Erdmannhausen und Wendlingen sehr schwer haben. Es reicht einfach nicht, nur ein paar Ausländer an die Positionen 1 bis 3 bzw. 4 zu kaufen (die ja auch nicht automatisch alles gewinnen) und das Team dann mit ein paar Landesligaspieler (wenn überhaupt) aufzufüllen. Ich teile die Einschätzungen von FLIPsquad, der sich wirklich gut auskennt und auch realistische Aussagen trifft. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi gutknow,
Vassil Ivanov hat letztes Jahr beim TTC Esslingen gespielt. Er hat aber noch nie in Ramstein gespielt. Vassil wird in Oberliga positiv spielen. Ich glaube 70:30! Natürlich ist die Oberliga B.-W. kommende Saison sehr stark. Aber wer gegen Habijanec gut mithalten kann, wird es auch in der Mitte zu sehr interessanten Begegnungen schaffen. Behringer hat auf jeden Fall keine Chance gegen ihn. Und der arme Escher verliert sogar glatt 3:0 gegen ihn. Stefan Frasch würde in der Oberliga auch kaum Spiele verlieren. Genau in dem Bereich ist Ivanov einzustufen. Aber ab September werdet ihr ja sehen wie gut er ist. Ich bin recht zuversichtlich das er viele Spiele gewinnt, natürlich nicht alle wie es teilweise behauptet wird. Sportlicher Gruß Jakob |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|