|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Maßstab
Zitat:
Der kleine Wang ist sicher sehr talentiert. Ob er allerdings gegen solche Cracks wie Noppenjoe schon Land sieht, wage ich zu bezweifeln- Hy Leute, ich bin auch der Meinung, das man mein krummes gegurke nicht gerade als Maßstab für junge Talente zu Rate ziehen sollte Die Erfahrung zeigt, das die richtig guten meißte schon in der Rückrunde ganz nahe dran sind und oft in der nächsten Saison schon besser siehe die Dragitschwitsche .Also lasst uns mal schaun was der Junge so drauf hat Ich freue mich auf eine tolles Match Grüße, Noppenjoe:boing:
|
||||
|
||||
|
Aufstellung TTC Heusenstamm
Folgende Infos von der Heusenstammer HP:
3. Herren-Mannschaft Bezirksliga Gruppe 2 Durchschnittsalter 44,4 J. (33,9) 1 Dr. Winter, Stefan >R< 2 Reichstädter, Christoph 3 Heberer, Jürgen 4 Gazic, Enes 5 Olbrich, Heinz 6 Trachte, Volker (MF) 7 Heidsiek, Thimo (E/J) -> die "Jungen" in die Verbandsliga, durch Gazic verstärkt (aus HL), Winter zurückgestuft -> erfahrene Truppe !?! |
|
|
||||
|
||||
|
Übersicht Aufstellungen vom Klassenleiter
Hallo Allerseits, hier die endgültigen Aufstellungen ...
Aufstellungen Herren,Bezirksliga, Gruppe 2 SV Kickers 16 Frankfurt 1 Vereinsnummer : 43012 1. Rompczyk, Thomas 2. Seubert, Heribert 3. Meyer, Michael 4. Finkler, Wolfgang 5. Sprekelmeyer, Jürgen 6. Werner, Dirk SV Alemannia 07 Königstädten 2 Vereinsnummer : 44015 1. Sünner, Wilfried 2. Grund, Stefan 3. Kuhn, Heiko 4. Keller, Stefan 5. Schuster, Jonas 6. Henneberg, Hartmut TSV Ginnheim 1 Vereinsnummer : 43026 1. Kalvelage, Stephan 2. Erker, Dr.Wolfgang 3. Pfannstiel, Dr.Jens 4. Wenzel, Dr.Uwe 5. Lin, Johannes 6. Morawe, Klaus 7. Brassat, Heiko 8. Beck, Markus TTC Heusenstamm 3 Vereinsnummer : 46013 1. Winter, Dr.Stefan 2. Reichstädter, Christoph 3. Heberer, Jürgen 4. Gazic, Enes 5. Olbrich, Heinz 6. Trachte, Volker 7. Heidsiek, Thimo TV 1874 Bergen-Enkheim 2 Vereinsnummer : 43001 1. Mißbach, Markus 2. Weber, Matthias 3. Stöhr, Oliver 4. Scheffler, Jörg 5. Neumann, Sven 6. Kavermann, Martin 7. Mayböhm, Peter 8. Duplois, Marcel TSG Oberrad 1 Vereinsnummer : 43041 1. Radojevic, Radoslav 2. Krämer, Jonathan 3. Kaminski, Jona 4. Seipel, Oliver 5. Uddin, Dennis 6. Jöst, Timo 7. Froneberg, Jannik TTC Dornbusch/Niederursel 3 Vereinsnummer : 43004 1. Turek, Alfred 2. Moczygemba, Jörg 3. Malasomma, Claudio 4. Petrouchanski, Walerian 5. Roscher, Dr.Stephan 6. Diehl, Lothar TV Eschersheim 1 Vereinsnummer : 43007 1. Schönauer, Markus 2. Knezevic, Franci 3. Glasz, Dirk 4. Cremer, Tobias 5. Neininger, Tobias 6. Lindenlaub, Hans 7. von Kriegstein, Hasko 8. Muhler, Bernhard PPC 46 Neu-Isenburg 2 Vereinsnummer : 46023 1. Eistert, Thorsten 2. Wichlow, Bernd 3. Ciemienga, Marek 4. Lupia, Peter 5. Goldbeck, Mathias 6. Schreiber, Florian TV Sindlingen 1 Vereinsnummer : 43049 1. Weidner, Jürgen 2. Krupp, Stefan 3. Schmidt, Thomas 4. Friedrich, Marcel 5. Strobehn, Michael 6. Leese, Heiko TV 1860 Frankfurt 1 Vereinsnummer : 43020 1. Gelberg, Stefan 2. Vo, Huy Thanh 3. Huber, Nicki 4. Lauterbach, Joachim 5. Hepp, Matthias 6. Majewski, Johannes 7. Bauer, Christian TG Obertshausen 3 Vereinsnummer : 46026 1. Wang, Sheng 2. Bruno, Lucas 3. Ruckelshausen, Bernd 4. Cacija, Ivan 5. Richter, Martin 6. Kämmerer, Axel 7. Swoboda, Holger 8. Hrubes, Ferdinand 9. Wendt, Marco 10. Surnin, Waldemar |
|
|
|||
|
|||
|
PPC Neu-Isenburg
Hallo Mephisto,
fehlt bei Neu-Isenburg nicht Thomas Schmitt, der von Bieber gekommen war? Oder spielt der in einer anderen Mannschaft? Gruss HM |
|
|
|||
|
|||
|
Re: PPC Neu-Isenburg
Zitat:
Dann stimmt's |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: PPC Neu-Isenburg
Zitat:
Danke für die Info! Gruss HM |
|
|
||||
|
||||
|
1860 schlägt Obertshausen mit 9:3
Ich habe leider nur die Aufstellung von 1860
Vo/Huber 0:1 Lauterbach/Majewski 1:0 Bauer/Herzberger 0:1 Vo 2:0 Huber 2:0 Lauterbach 2:0 Majewski 0:1 Bauer 1:0 Herzberg 1:0 Der kleine Wang spielt sich wohl in der zweiten fest... Grüße Benjamin-
|
||||
|
||||
|
PPC Neu-Isenburg verliert gegen Königstädten mit 4:9
Doppel: Eistert/Schreiber 1:0 Lupia/Goldbeck 0:1 Wichlow/Hess 0:1 Eistert 0:2 Wichlow 1:1 Lupia 1:1 Goldbeck 0:2 Schreiber 0:1 Hess (Ersatz) 1:0 Bemerkenswert: Es gingen alle fünf 5-Satzmatches für Königstädten aus... :confused: |
|
|
|||
|
|||
|
Ginnheim - Eschersheim 9:6
Punkte für Ginnheim, das in Bestbesetzung
angetreten ist:Stephan Kalvelage 1 Wolfgang Erker 1 Jens Pfannstiel 0 Uwe Wenzel 2 Joe Lin 1 Klaus Morawe 2 Doppel 2 |
|
|
|||
|
|||
|
Ginnheim-Eschersheim
Ginnheim gehört in dieser Aufstellung zu den TOP Faforiten und ist kaum zu schlagen. Frage nur wie oft das Team so spielt. Weiss jemand die Aufstellung von Eschersheim??
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.

Die Erfahrung zeigt, das die richtig guten
meißte schon in der Rückrunde ganz nahe dran sind
und oft in der nächsten Saison schon besser siehe die Dragitschwitsche
.
Ich freue mich auf eine tolles Match