Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2013, 00:55
Benutzerbild von T.T m4ttl
T.T m4ttl T.T m4ttl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Gute Bücher?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
wie, brennen Bilder besser als Textseiten?

Und Vorsicht, Bücherverbrennung hatten "wir" schon mal!
hast recht, bei dem thema muss man vorsichtig sein. auch wenns hier jetzt mMn nicht um lesbare "bücher" geht.

sagen wir: man kann sie als schutz für den zugsitz verwenden, wenn man mal die füße hochlegen will
oder papierflieger üben.
Alt 15.12.2013, 09:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Stützkurs III

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Nix zu machen.
´

Schau Uwe, es ist so .... ich mache ich Dir ein einmaliges Angebot, und was tust Du ? Du beißt die Hand die dich füttert. Von jeher sind das die dümmsten (sowie die schlankesten) Hunde gewesen.

Ich sehe schon, ich such mir nen Schüler aus dem Umland für 2,50 €/h. dürfte reichen um die paar kleinen, orthographischen Unachtsamkeiten meinerseits auszumerzen. Damit heißt es für Dich, weiterhin den Gürtel eng zusammenziehen, damit die Hose nicht über die klapprigen Kniechen rutscht.

Ach so ... ganz vergessen ... der Captain wird sicher enttäuscht sein, wenn ich Dir für Deinen unverschämten Affront nicht wenigsten ne Backpfeife androhe ..... mogsd a Schelln ?
Alt 15.12.2013, 11:22
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

.... Keine Sorge. Ich komm' schon über die Runden.

.... Insbesondere in der Vorweihnachtszeit findet man das Geld ja oft auf der Straße, gelle.... ...

........................................................................ http://1.bp.blogspot.com/_LQZJ9ZLa2S...-snatching.jpg

........................................................................ http://www.colourbox.com/preview/413...e-from-car.jpg

´
Alt 15.12.2013, 11:43
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Keine Sorge. Ich komm' schon über die Runden.

....

Ne, ich mach mir keine Sorgen um Dich, wobei, als ich gesehen hatte, dass du was gepostet hast hatte ich kurzfristig schon ein schlechtes Gewissen. Ich dachte Du wolltest Dich entschuldigen und doch noch um den Job bitten.

Ausgerechnet jetzt wo ich die Stelle grad eben besetzt habe ... mit Wiesinger ... ich sagte ja, n Schüler aus dem Umland tuts auch
Alt 15.12.2013, 11:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Stützkurs III

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Dann würde man nur lesen, dass man im Hause Igel doch nicht so viel verdient
das ohnehin nicht.
Hier nagt man am Hungertuch.
Aber hätte man - ich wiederhole mich - das BILD+-Abo, könnte man es eventuell hier nachlesen!
Alt 15.12.2013, 12:00
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den Schmarn kannst du noch so oft posten und es wird sich trotzdem niemand so ein Abo holen Die CIA muss man nicht auch noch finanziell unterstützen
Alt 15.12.2013, 12:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

sag das nicht!
Als Zeitungs-Drücker bin ich exzellent.
Ich zahl' dir auch die 99 Cent für's Probe-Abo.
Interesse?
Alt 15.12.2013, 12:34
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kauf dir von dem Geld lieber eine Windel
Bei Döner bin ich allerdings dein Ansprechpartner
Aber nur solange, bis ich rausgefunden hab, dass die CIA da auch mit drinsteckt
Alt 15.12.2013, 12:53
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

@Wolle: Auch die Rübe wird beim Lektorieren Fehler übersehen. Da empfehle ich lieber einen richtigen Lektor oder besser gleich zwei. Habe selbst drei Testleserinnen und die finden auch nicht alles - wobei sich die Fehler auf 1200 echt in Grenzen halten. Komischerweise tummeln die sich immer auf genau zwei oder drei Seiten, wo man etwas umgeschrieben hat oder unkonzentriert war. Und dann auch eher mal Wort vergessen oder doppelt geschrieben. Aber auf Word kann man sich ja auch nicht mehr verlassen Gibt aber sicher bessere Programme, die auf Rechtschreibung und Grammatik achten. Ansonsten werd ich dein Ghostwriter - wollt ich sowieso immer mal sein.
Alt 15.12.2013, 13:32
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

.... Gibt aber sicher bessere Programme, die auf Rechtschreibung und Grammatik achten....
Der gewiefte Autor macht das ohenhin kostenschonender, der wirft die selbst Korrektur gelesene Erstauflage einfach mal flott auf den Markt und vertraut auf das Millionenheer der Klugscheißer die empört beim Verlag anrufen und Rechtschreibfehlerchen melden. Warum sollten es draussen auch weniger sein als hier.

Die Zweitauflage sitzt dann wie angegossen.

Siehste mal was ich fürn gutes Herz habe. Trotz einer vorhandenen, ausgefeilten Strategie biete ich Uwe nen Job an. Mei ... nachdem er hier vor kurzem über nen längeren Zeitraum mal nichts mehr veröffentlicht hatte, und das ohne gesperrt zu sein, dachte ich er kann vielleicht die Flat nicht mehr begleichen. Wollte wirklich nur unter die Arme greifen. Macht man ja mal wenn man jemand an die 8 Jahre kennt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »