|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gute Bücher?
Zitat:
sagen wir: man kann sie als schutz für den zugsitz verwenden, wenn man mal die füße hochlegen will oder papierflieger üben. |
|
|||
|
|||
AW: Stützkurs III
Schau Uwe, es ist so .... ich mache ich Dir ein einmaliges Angebot, und was tust Du ? Du beißt die Hand die dich füttert. Von jeher sind das die dümmsten (sowie die schlankesten) Hunde gewesen. Ich sehe schon, ich such mir nen Schüler aus dem Umland für 2,50 €/h. dürfte reichen um die paar kleinen, orthographischen Unachtsamkeiten meinerseits auszumerzen. Damit heißt es für Dich, weiterhin den Gürtel eng zusammenziehen, damit die Hose nicht über die klapprigen Kniechen rutscht. Ach so ... ganz vergessen ... der Captain wird sicher enttäuscht sein, wenn ich Dir für Deinen unverschämten Affront nicht wenigsten ne Backpfeife androhe ..... mogsd a Schelln ?
|
||||
|
||||
´
.... Keine Sorge. Ich komm' schon über die Runden. .... Insbesondere in der Vorweihnachtszeit findet man das Geld ja oft auf der Straße, gelle.... ... ........................................................................ http://1.bp.blogspot.com/_LQZJ9ZLa2S...-snatching.jpg ........................................................................ http://www.colourbox.com/preview/413...e-from-car.jpg ´
|
|||
|
|||
Ne, ich mach mir keine Sorgen um Dich, wobei, als ich gesehen hatte, dass du was gepostet hast hatte ich kurzfristig schon ein schlechtes Gewissen. Ich dachte Du wolltest Dich entschuldigen und doch noch um den Job bitten. Ausgerechnet jetzt wo ich die Stelle grad eben besetzt habe ... mit Wiesinger ... ich sagte ja, n Schüler aus dem Umland tuts auch
|
||||
|
||||
AW: Stützkurs III
Zitat:
Hier nagt man am Hungertuch. Aber hätte man - ich wiederhole mich - das BILD+-Abo, könnte man es eventuell hier nachlesen! |
|
||||
|
||||
Den Schmarn kannst du noch so oft posten und es wird sich trotzdem niemand so ein Abo holen Die CIA muss man nicht auch noch finanziell unterstützen
|
|
||||
|
||||
sag das nicht!
Als Zeitungs-Drücker bin ich exzellent. Ich zahl' dir auch die 99 Cent für's Probe-Abo. Interesse? |
|
||||
|
||||
Kauf dir von dem Geld lieber eine Windel
Bei Döner bin ich allerdings dein Ansprechpartner Aber nur solange, bis ich rausgefunden hab, dass die CIA da auch mit drinsteckt |
|
||||
|
||||
@Wolle: Auch die Rübe wird beim Lektorieren Fehler übersehen. Da empfehle ich lieber einen richtigen Lektor oder besser gleich zwei. Habe selbst drei Testleserinnen und die finden auch nicht alles - wobei sich die Fehler auf 1200 echt in Grenzen halten. Komischerweise tummeln die sich immer auf genau zwei oder drei Seiten, wo man etwas umgeschrieben hat oder unkonzentriert war. Und dann auch eher mal Wort vergessen oder doppelt geschrieben. Aber auf Word kann man sich ja auch nicht mehr verlassen Gibt aber sicher bessere Programme, die auf Rechtschreibung und Grammatik achten. Ansonsten werd ich dein Ghostwriter - wollt ich sowieso immer mal sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Zweitauflage sitzt dann wie angegossen. Siehste mal was ich fürn gutes Herz habe. Trotz einer vorhandenen, ausgefeilten Strategie biete ich Uwe nen Job an. Mei ... nachdem er hier vor kurzem über nen längeren Zeitraum mal nichts mehr veröffentlicht hatte, und das ohne gesperrt zu sein, dachte ich er kann vielleicht die Flat nicht mehr begleichen. Wollte wirklich nur unter die Arme greifen. Macht man ja mal wenn man jemand an die 8 Jahre kennt.
|