|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: 1.Kreisklassen
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gelöscht wird aber erst wenn wir gewonnen haben (HAR HAR HAR) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Quatsch beiseite, gefeiert wird in jedem Fall !!!!! ![]()
|
||||
|
||||
Gegen den Tabellenletzten haben wir uns heute abend sehr schwer getan. Am Ende konnte Turnerschaft 1872 aber mit 9:4 bei Preussen Krefeld gewinnen.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber unten ? Sehr eng da. Wobei wir (Hüls) es meiner Meinung nach selbst in der Hand haben... morgen gegen Willich, danach gegen St.Tönis (da dürft auch was drin sein), Vorst, Uerdingen und Anrath. Okay, gegen Uerdingen wird`s wohl bissel schwerer - aber gegen alle anderen können wir punkten, denk ich mal, hoff ich mal.. ![]() Morgen erstmal ohne 1... - mal sehn ob wir auch so gegenhalten können... ![]() ...wünsch euch n erfolgreiches Wochenende. |
|
||||
|
||||
Kann schon jemand Prognosen wagen (oder auch gesichtere Erkenntnisse weitergeben), wie es sich mit dem Aufstieg aus den beiden ersten Kreisklassen verhält? Hat der Zweite die Chance/Möglichkeit aufzusteigen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstmal steigt der Sieger aus der Kreisliga auf. Der Zweite macht eine Aufstiegsrunde mit, dessen Sieger auch aufsteigt. Je nachdem wieviel auf- und absteigen hat der Zweite der 1.KK auch eine Chance. In diesem Falle der Sieger aus dem Spiel der Zwetplatzierten der Gruppe A+B. Zur Zeit sieht es so aus, als ob nur Uerdingen III in die Kreisliga kommt. Osterath würde als Erster aufsteigen, wodurch die KL wieder 12 Mannschaften hat. Gesetzt dem Fall Tönisberg würde die Aufstiegsrunde gewinnen und ebenfalls aufstiegen wäre ein Platz frei. Diesen freien Platz würde dann der Gewinner aus dem Spiel der Zweitplatzeierten der 1.KK belegen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.