|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@mim, ano
Zur Berichterstattung im MT nur soviel : ich würde die Qualität nicht als "schlimm" sondern als armselig bezeichnen. Wen es wirklich amüsiert der mag sich ja an den langatmigen Ausführungen über einzelne Ballwechsel in der 3. KK ergötzen. Wen aber interessiert das wirklich ? Über eine höherklassige Mannschaft wie den RTTC findet die Berichterstattung allenfalls im Sinne einer Chronistenpflicht statt. Ich wette der angesprochene Artikel über die Rahdener Zukunftsperspektiven wird für die kommenden 12 Monate der umfangreichste zum Thema Verbandsliga gewesen sein. Ausführliche Spielberichte aus der VL wird man in der MT wohl auch in der Zukunft leider vergeblich suchen. Ich bin doch ein wenig verwundert nach welchen Kriterien man beim MT die Gewichtung der Berichterstattung über einzelne Spiele und Ligen vornimmt. Um hier Mißverständnissen vorzubeugen : Ich bin nicht der Meinung das man nicht über unterklassige Ligen berichten sollte. Aber ich empfinde die Berichterstattung über einen Verein wie Rahden eindeutig zu spärlich, zumal der Klub nicht nur der ranghöchste in der Region ist, sondern auch über ein großes Umfeld verfügt. Hier verdient die Berichterstattung eine deutlich größeren Umfang. Rahdener Jugendarbeit Egal in welcher Spielstärke Jugendspieler von anderen Vereinen nach Rahden gewechselt haben: Sie hatten einen guten Grund dafür. Die unbestritten beste Jugendarbeit in der Region. Und ob es bei den Schülern augenblicklich mau aussieht oder nicht ist letztlich egal. Nicht jeder Jahrgang produziert einen Boll oder Waldner. Ähnlich wie beim Wein wechseln gute und schlechte Jahrgänge einander ab. Dies ist völlig normal und kann nur durch eine kontinuirliche Arbeit kompensiert werden. @ Mario Sound Ohne das Thema "Talent" zu sehr zu strapazieren : neben Talent und Training gehört zum erfolgreichen Bestehen in einer Mannschaftssportart auch die "soziale Kompetenz". Wer dort Schwächen offenbart, wird nie ein ganz Großer. So long Waldobert |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal,
bin schon etwas erstaunt, was alles so über unsere Jugendarbeit geschrieben wird. Enthalte mich aber einer Stellungnahme, weil es sonst länger wird. Sind auf jeden Fall einige richtige Kenner am Start, die aus 100 Km Eigengewächse von Zuläufen unterscheiden können und wissen, dass es bei uns zur Zeit mau aussieht. Aber das gehört nicht in diesen Threat. Deshalb zur VL 1 : Heute beginnt die Saison und der Ligamanager ist noch nicht vorbereitet. Meine Schuld, habe zuviel Jugendarbeit betrieben. Ich weiß nicht, ob ich heute alle erreiche, ich richte die VL aber gleich ein. Die Passwörter der Vereine aus dem letzten Jahren bleiben, wie sie waren. Die Neuen versuche ich heute oder in den nächsten Tagen zu erreichen. Könnt euch aber auch über TT-News, w_juergens@gmx.net oder 05743-920205 bei mir melden. Sammy
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|||
|
|||
Re: Vereine
Zitat:
Bei Mario-Sound handelt es sich definitiv nicht um den Spieler Mario Reinies vom TTV Lübbecke !!! ernie |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() English for runaways: threat = Bedrohung,Drohung ![]() ![]() ![]() ![]() ... du fühlst dich also bedroht? Ob der guten Jugendarbeit?
|
|||
|
|||
TTV Mettingen - LTV Lippstadt 7:9
Mit zwei ganz wichtigen Punkten gg. den Abstieg kehrten die LTVer aus Fast-Niedersachsen zurück.
4 Std. Fahrt und 3 Std. Spielzeit mit einem glücklichen Sieg für Lippstadt, bei denen Chr. Gleitsmann Doppel + 2 Einzel wegen Verletzung schenken mußte. 2 Doppel, Korff/Busemann/Birkner je 2 und Rodefeld machten den Saisonauftakt perfekt. |
|
||||
|
||||
Re: TTV Mettingen - LTV Lippstadt 7:9
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
Glückwunsch auch von unserer Seite an den LTV. Mit fünf Mann, wirklich Respekt ! Wir haben den TuS Bardüttingdorf sicher mit 9:3 geschlagen. BaWa auch nur zu fünft. Bitter !!! Guter Einstand von Felix mit Sieg über Sebastian Guhe. Weiter: Lampe/Kasprick (nach Abwehr von zwei Matchbällen gegen Bröker/Guhe), Wasja Lampe (2), meine Wenigkeit (2), Kasprick, Silas Fritz und drei Mal kampflos. Gruß Michael Meier |
|
|||
|
|||
Elsen
Elsen II verliert 9:5 gegen Everswinkel. (4 Punkte in der Mitte).
Elsen I gewinnt nach schwachem Start (0:3 Doppel) noch mit 9:4 gegen Lohauserholz. Und der Doktor hats schon vorher gewusst. Peppone Geändert von Peppone (21.09.2003 um 09:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Spexard-Hiltrup 3:9
Guten Morgen allerseits!
Hiltrup gewinnt in Spexard am Sonntag morgen mit 3:9: Punkte: Doppel 2:1 (Siege durch Anders/Witt und Malta/Halsbenning) Witt 2:0 (3:2 gg Reisewitz und 3:1 gg Güth) Anders 1:1 (3:2 gg Reisewitz und 0:3 gg Güth) Becher 2:0 (3:1 gg Fletcher und 3:0 gg Wördemann) Halsi 1:0 (3:2 gg Fletcher) Malta 1:0 (3:0 gg Grünwald) Seppendorf 0:1 (2:3 gg Becker) Schönen Restsonntag! Halsi:boing: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Rahden- Bawa
Glückwunsch an Rahden!
Respekt an Felix auch von mir! Habe im fünften 9 verloren, und fand er hat wirklich gut gespielt!Sehr stark spielte auch Wasja der beide klar 3zu1 gewann! Silas war auch stark! Etwas mehr erwartet hätte ich von Tobias Jürgens obwohl ich auch sagen muss das WOlski/Bröker gegen ihn stark gespielt haben! Zu Michael Meier lasse ich mich hier lieber nicht aus! Spielte gut aber war nicht gerade der fairste Spieler an der Platte gegen mich!Insgesamt aber verdienter Sieg für Rahden obwohl man sich noch etwas steigern muss wenn man aufsteigen will!Ingesamt aber gute Atmosphäre in der Halle! Rahdener Fans wie immer lautstark dabei aber auf jeden Fall fair! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.