Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2002, 16:42
Richard Richard ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Marc Closset

Hallo

ich weiß, dass Closset sowieso noch einen Vertrag bis 2003 hat.
Alt 10.02.2002, 23:36
Bernd M. Bernd M. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bernd M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also wenn closset und jenkins bleiben, haben die ja dann wirklich ein bomben paarkreuz, und dann der leis in der mitte, also wirklich, dann sind die sogar richtig gut. aber mal abwarten, ob das auch stimmt, dass die spieler closset und jenkins bleiben.
Alt 11.02.2002, 00:05
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Erstmal aufsteigen.

p.s. Zur Zeit steh ich auf so kurze Kommentare!
Alt 18.02.2002, 00:28
sebarangs sebarangs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sebarangs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTG Müller-Munscheid 2002/03

Also, da ich zwei Jahre in Munscheid gespielt habe glaub ich den Müller ganz gut einschätzen zu können. Ich denke dass die erste auf jeden Fall aufsteigt und nächstes Jahr mit dem Chinesen, Prean, Closset und Leis bzw. im Wechsel Müller spielt. Die zweite wird gehalten damit Frank im Jahr darauf die erste zurückziehen kann und selber dort weiterspielt. Der Haken an der Rechnung ist jedoch Mademoiselle Alemi. Wenn Frank´s Frau kein OK für die Finanzierung gibt kann die Sache ganz schnell kippen!

So, jetzt noch was in eigener Sache: Die Reservemannschaft hochzuziehen artet zwar momentan in leichte Wettbewerbsverzerrung ausgeartet, sollte jedoch laut Aussagen bei Vertragsabschluss vor knapp 3 Jahren schon angestrebt werden. Mit jungen Leuten wolle man aus der Oberliga aufsteigen und längerfristig in der RL spielen. Stattdessen bekamen wir weder die versprochenen Einsätze in der ersten Mannschaft noch genügend Trainingsgelegenheit mit den Topspielern, die eh nie hier waren! Und das beste: Die Gehälter die bei uns natürlich recht klein gegenüber der ersten ausfielen, wurden in letzter Rate knapp 9 Monate nach Saisonschluss gezahlt.. Soll nur ein kleiner Aufruf sein mit der Aussage dass nicht alles Gold ist was glänzt.
Alt 18.02.2002, 01:14
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Wenn Weitmar mit dem Singapur-Chinesen, Prean, Closset und Leis/Müller in der ersten Liga spielt, werden die keine Chance haben.
Ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere aus Hoengen/Jülich zu ihnen gehen könnte, falls das Geld eben da ist. Weil das ja nicht weit weg ist.
Alt 21.02.2002, 20:08
TTNRW TTNRW ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TTNRW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
An die eigene Nase packen

Hallo Seba,

ich denke du tust hier jemanden ganz schön Unrecht. Die versprochenen Einsätze in der 1. hast du nicht bekommen, aber hast du dich mal gefragt weshalb??? Der Leisi und Arek haben doch auch in der 1. gespielt!!! Ich denke es war so, dass Müller mit der 1. aufsteigen wollte und natürlich in keinem Spiel ein Risiko eingehen wollte. Hättest du dich in der 2. mit guten Leistungen bewährt, so wie es der Patrick getan hat, hättest du mit Sicherheit deine Einsätze erhalten! Das mit dem angestrebten Aufstieg hat auch nicht geklappt! Warum, war Müller wieder der Schuldige??? Ich denke dass du und weitere so genannte Talente dafür verantwortlich gewesen seid, dass man sich im Mittelfeld bewegt hat!!! Na ja, das mit dem Gehalt ist auch so eine Sache! An deiner Stelle wäre ich froh, dass du überhaupt den Restbetrag erhalten hast, denn wenn man im Vertrag stehen hat, dass man regelmäßig zum Training erscheinen muss, und dies zum Ende der Saison von dir sehr vernachlässigt wurde!!! Als der Pantani mit euch ein Training durchziehen wollte, habt ihr ihn doch gar nicht ernst genommen, obwohl du da nicht der Hauptschuldige warst! Also SEBA, du solltest wirklich mal nachdenken, bevor du dich hier über verschiedene Umstände die bei Munscheid herrschten auslässt!
Dir wünsche ich noch für deine Zukunft alles Gute!!!
Ciao

Geändert von TTNRW (21.02.2002 um 23:21 Uhr)
Alt 21.02.2002, 23:16
Corinna Harfouch Corinna Harfouch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Corinna Harfouch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und Dortmund?

Hi ,ich dachte dass Thema heisst "Was passiert wenn Dortmund
oder Munscheid aufsteigt" ,jedoch wird nicht über
Dortmund diskutiert . Ich würde gern mal wissen ,was
mit den Dortmunder Spielern nächste Saison passiert .
Alt 21.02.2002, 23:20
sebarangs sebarangs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sebarangs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey NRW,

bin erst dann nicht mehr zum Training gekommen als ich schon fast ein halbes Jahr keine Kohle mehr gesehen habe! Ist das etwa eine unnormale Reaktion? Ausserdem: Wenn in irgendeiner Art und Weise Training stattgefunden hätte wäre ich auch immer da gewesen, aber um nur Sätze zu spielen brauche ich nicht immer 100 km zu fahren und dazu Leute in D´dorf einzusammeln die (Sorry Jörg) zu blöd sind ihren Führerschein zu machen.
Dass wir nicht aufgestiegen sind nehm ich auch mit auf meine Kappe! Aber wenn wir auch nur ab und zu mit Schmitz und vielleicht sogar Leis gespielt hätten wäre EINIGES mehr dringewesen.
Wenn andere 2mal im Monat zum Training erscheinen und ihre Einsätze bekommen tut es mir leid, da stimmt irgendwas nicht. So, jetzt ist aber erstmal gut.

Tschüs zusammen, Seba
Alt 19.04.2002, 07:35
Markus Müller Markus Müller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Markus Müller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Großes Finale in der 2. BL Nord

Am Sonntag steigt in Dortmund das große Finale der 2. BL Nord zwischen BVB-Tischtennis und Weitmar - Munscheid. Frank Müller hat auf der HP von Weitmar im Interview schon erwähnt, das neben der brisanten sportlichen Situation auch zwei verschiedene Systeme aufeinandertreffen und das Verhältnis der Vereine alles andere als freundlich ist.
1000 (!) Zuschauer werden zu diesem Finale erwartet, würde mich interessieren, ob das nicht Besucherrekord für ein TT-Zweitligaspiel ist !?

Ich bin mal gespannt. Wird bestimmt ne geile Show und bei 3,- € Eintritt kannste wohl nix falsch machen.

Total lustig wäre allerdings, wenn es um die goldene Ananas gehen würde, da Weitmar am Samstag noch ein Spiel gegen Hagen zu absolvieren hat (Hinspiel: 8:8 !!!). Falls sie das verlieren sollten, wäre Dortmund bei dann 3 Punkten Vorsprung sicherer Meister, galube ich persönlich aber nicht dran, da FM alle Register ziehen wird, die trainieren schon seit Mittwoch unter Aufsicht !!!
Alt 19.04.2002, 08:24
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zuschauerrekord sollte das nicht sein. Den hält wohl der TTC Helga. Damals im Spiel gegen VFB Lübeck in der Stadionsporthalle Hannover vor über 3000 Zuschauern. Damals stieg Lübeck auf.
Für Lübeck am Start: Liang Geliang, Tuve im oberen Paarkreuz
Für Helga: Qui Jun, Peter Franz!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »