|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@crazychief:
Die Diskussion um Wehrendorf hatten wir in diesem Thread aufgrund Deines Postings auf Seite 2 schon. Wehrendorf ist wohl in die 1.KK eingestuft worden. |
|
|||
|
|||
Wehrendorf!
Hatten wir wirklich schon besprochen! Aber es gab doch auch noch niemals nur annähernd einen Grund, sie in die Kreisliga zu stecken! Hätte ich mit großer Sicherheit von gehört!
|
|
|||
|
|||
Wehrendorf
Bitte um Entschuldigung. Hatte es überlesen.
|
|||
|
|||
@Crazychief
Also die Jugend von Wehrendorf ist nun wirklich alles andere als gut. Außer dem Halewat hat nun wirklich keiner von denen Jugend-Bezirksklassenniveau.
Die 3 und 4 sind letztes Jahr schon gegen unsre Schüler nicht über 5 Punkte gekommen. Was stimmt ist, dass sie sehr gute B-Schüler haben, aber die sind noch nen bißchen zu jung. |
|
|||
|
|||
TG Herford
Hallo Jungs,
war Dienstag bei TG und habe da eine schlechte Neuigkeit erfahren. Herr Sträter hat laut Herrn Hahn einen leichten Schlaganfall erlitten! Zum Glück ohne bleibene Schäden, auf jeden fall wünsche ich gute Besserung an dieser Stelle. Er darf jetzt auf jeden fall ein halbes Jahr kein Sport mehr treiben. Damit fällt ein weiterer Leistungsträger bei der Tg aus. Dann sind es mit Vural also schon zwei Leute die wegfallen. Zum Glück haben sie mit meinem alten Mannschaftskollegen Stefan Sieberg und Klaus Thenhausen zwei gute Ersatzleute in der Hinterhand. Bis denn dann Daniel |
|
|||
|
|||
Meisterschaft
So Jungs,
wir hatten am Freitag eine kleine Grillparty als Rundenabschluss und dabei haben wir uns fest vorgenommen die Menninghüffer ganz doll zu ärgern. Wir werden mit Geheimtraining und Doping (Gerstensaft) uns ganz profihaft auf die Runde vorbereiten. Unser Star in der Mannschaft ist fest davon überzeugt, daß er nicht viele Spiele verlieren und somit der Mannschaft wohl die nötigen Punkte für den Aufstiegskampf liefern wird. (Insider wissen wer unser Star in der Mannschaft ist) |
|
|||
|
|||
Star Search
Ich wünsche Euch ja viel Glück bei diesem Unterfangen, aber ob ich mich auf Euren Star verlassen würde ist so eine Sache...
Aber ich schätze, er kann seine spielerischen Schwächen durch seine guten Showeinlagen wieder kompensieren! :-) Gruß, Jörn. |
|
|||
|
|||
Re: Star Search
Zitat:
Wir wollten ja eigentlich unserem Star vor jedem Spiel zwei Baldrian verabreichen, aber dadurch würde er dann 1 Minute brauchen bis er seinen Aufschlag elegant auf die andere Seite spielt. und das würde ihn natürlich wieder aus dem Spielfluss bringen (vorausge. er hat so was) |
|
|||
|
|||
TTC Enger 2
Fröhlich St
Fröhlich Chr Gronemeier Kaczmarek (Schreibweise unbekannt) Wiedemann Hötger +3 weitere auf dem Meldebogen Gronemeier spielt wohl nicht regelmäßig. Sind nach eigener Einschätzung ein Favorit auf den Abstieg. Da sich die Motivation der Fröhlichs wohl auch in Grenzen hält, kann ich das nur unterschreiben. Ein Vorteiil kann natürlich sein, daß gute Leute aus der Dritten Ersatz spielen können. Enger2, Bünde und vor allem Mennighüffen3 dürften damit aus meiner Sicht den Abstieg unter sich ausmachen. |
|
|||
|
|||
Aufstellung
@ litze
Wer sind diese Fröhlichs? Naja ist ja auch eigentlich egal, wenn wir oben mitspielen wollen müssen wir eh alle schlagen Aber ich möchte dir noch danken, dass du was geschrieben hast, war ja ne lange zeit nichts los Jetzt kann ich wenigstens wieder meinen Senf dazu geben. Gruss Chris |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.