|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksoberliga Gr. 1 - Saison 2012/13
Zitat:
Leider nur nicht für den Tischtennissport ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Wetterburg / Massenhausen gewinnt als Aufsteiger 9:6 in Bad Wildungen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Espenau verliert 9:2 in HOG, obwohl HOG ohne Matze Hose spielt!
Das Ergebnis ist vielleicht um ein oder zwei Punkte zu hoch ausgefallen, der Sieg geht aber voll und ganz in Ordnung, Hofgeismar war einfach besser, allen voran Maxi Steinkopf, der Überragend gespielt hat und Grötsch und Mönnich trotz ansprechender Leistung nicht den Hauch einer Chance ließ
|
|
|
||||
|
||||
|
Anzefahr - Marbach 8:8
![]() Am Samstag war es endlich wieder soweit . Die Runde startet und das warten hat ein Ende . Uner Spiel wurde diesmal nicht am grünen Tisch entschieden , nein, wir hatten die Ehre uns auf blauem Untergrund zu beweisen . Ein kleine Umgewöhnung, aber wer nicht viel trainiert , den stört das auch nicht .Bei uns fehlte leider Benjamin , dafür spielte aber Marco mit . Anzafahr, der Rückrundenchampion der vergangen Saison , spielte in Bestbesetzung . Es versprach also ein spannendes Spiel zu werden (war es bisher immer).![]() In den Doppeln taten wir uns dann gleich erstmal ganz schwer . Alex und Clemens kämpften sich zu einem knappen Fünfsatzerfolg . Marco und ich hielten bis kurz vor Ende des Satzes sehr gut mit , aber am Ende fehlten dann doch die entscheidenen Punkte zum Satzgewinn . Aber gegen Michael und Reiner kann man verlieren . Markus und Jan hatten es leider sehr schwer gegen Helmut und Michael und fanden nicht so richtig ins Spiel . 1:2 nach den Doppeln.![]() Clemens merkte man die lange Pause ein wenig an und so fehlt noch ein wenig das Vertrauen in die eigenen Schläge . Gegen Michael reichte es dann leider noch nicht ganz . Alex dagegen ist mal wieder in berrauschender Form . Locker flockig eiert er den Ball rüber und lässt die Gegner immer wieder ziehen, bis sie einen Fehler machen . Markus durfte nun gegen Buggi ran und zeigte einmal mehr was aus seiner Vorhand kommen kann . In 4 Sätzen konnte er sich sicher durchsetzen . Helmut konnte ich nur im ersten Satz ein wenig ärgern . Danach wurde er immer sicherer und ich machte immer mehr Fehler. Leider klares 3:1 für ihn .Marco zeigte einmal mehr, dass er immer für ein Pünktchen gut ist . Gegen Michael setzte er sich klar mit 3:0 durch . Jan dagegen hatte ein wenig Pech . Leider konnte er nicht seine volle Leistung abrufen. Oft agierte er ein wenig hektisch, aber das wird noch besser . So stand es nach dem ersten Durchgang 5:4 für die Gastgeber .Aber nun war Alex wieder dran . Das Spiel gegen Michael sah eigentlich die ganze Zeit wie einspielen aus . Bissl kontern, ab und an mal Topspin und sehr lange Ballwechsel . Wer machte weniger Fehler ? Richtig, Krake Alex kam fast überall dran und brachte meist einen Ball mehr zurück . Clemens zeigte im zweiten Spiel auch eine sehr ordentliche Leistung . In vier Sätzen rang er Reiner nieder und bescherte uns die erste Führung an diesem Abend .Bei Buggi und mir wechselten Licht und Schatten . Die einzelnen Sätze gingen meist klar an einen und am Ende musste der fünfte Satz entscheiden . Da war es ausgeglichen bis zum Ende . Ganz souverän mit einem Ass konnte ich das Spiel dann aber in der Verlängerung für mich entscheiden . Markus stand danach gegen Helmut vor einer schweren Aufgabe . Helmut wurde immer sicherer und ging am Ende erfolgreich vom Tisch .Jan hielt gegen Michael zeitweise gut mit , aber am Ende reichte es noch nicht ganz . Marco spielte gegen Cornelius wieder einmal super auf und bescherte uns eine 8:7 Führung . Alex und Clemens hatten leider im abschließenden Doppel gegen Michael und Reiner weniger Fortune und mussten sich dem wahrscheinlich eingespieltestem Doppel der Klasse mit 0:3 geschlagen geben .Ein 8:8 am Ende . Ich denke damit können beide Mannschaften gut leben und mit Selbstvertrauen in zukünftige Aufgaben gehen . Ich muss sagen, es hat wieder Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Spiel , aber bis dahin muss ich noch ein paarmal trainieren .![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur 56 Smilies .... ich bin enttäuscht
|
||||
|
||||
|
Es ist ja noch am Anfang der Saison
und ich will die neuen Mitleser nicht gleich am Anfang überfordern ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Gude
![]() Der erste Spieltag ist rum . Eine kleine Überraschung gab es . Wetterburg gewinnt gegen Bad Wildungen . Ansonsten haben sich die Favoriten durchgesetzt . Aber kommen wir zum nächsten Spieltag . Diesmal nur 4 Partien . Wird es diesmal eine Überraschung geben ? VfL 1969 Bad Wildungen - 1. TTV Richtsberg 1971 II Nach der bisherigen Vorstellung von Richtsberg , dürften sie auch hier als Sieger vom Tisch gehen . Alles andere wäre eine kleine Überraschung .TTC 1952 Anzefahr - TTC 1967 Hofgeismar II Hier bin ich sehr gespannt . Schätze Anzefahr als sehr stark ein und Hofgeismar ebenso . Könnte sogar auf ein Unentschieden herauslaufen .TTC 1961 Burghasungen II - TTC 1961 Burghasungen Ich würde sagen wir werden hier einen Heimerfolg von Burghasungen verzeichnen![]() ![]() . TSG 1889 Sandershausen - TTC 1967 Hofgeismar II Das erste Spiel von Sandershausen . Wie werden sie aus den Startlöchern kommen ? Werden sie eine Chance gegen Hofgeismar haben ? Ich denke der Gast wird sich knapp durchsetzen .So , des wars schon . Wünsche allen schöne Spiele und allen anderen ein schönes freies Wochenende .
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmmm
![]() ![]() ![]() Ich denke, zumindest gegen Anzefahr wird Hofgeismar mit Hose spielen und dann sind (meiner Meinung nach) die Mannen aus Anzefahr ohne richtige Chance. Von daher gebe ich mal einen Gegentipp ab und sage zwei klare Erfolge für Hofgeismar voraus
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Servus Blueman...
wie gehts den dem Herrn Riedl, gehen Gerüchte um das er jetzt mit links spielen muss weil er wohl die Abmessung der Tischtennisplatte unterschätzt hat...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|