|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL-Süd 2012-2013
HH - die Burg 9:4
Für Gretesch punkten: Doppel 1 (Schütz /Witte) Schütz 2 Witte 1 (gegen Spreckelmeyer) Der Rest für uns. Auch ohne Rehberg und Kalle Meyer endete der Abend beim Griechen in Holzhausen. Selbst Kümmerling-Quader wurden ausgeschenkt. Wie immer, cooler Abend mit den Kameraden aus der Nachbargemeinde. Wir machen erst mal 4 Wochen Pause... Beste Grüße, Raver |
|
|||
|
|||
Ganz entspannt vom Sofa:
TV Meppen SV - Vorwärts Nordhorn 9 zu 4 Die Meppener setzen ihre kleine Serie fort und die Grafschafter zahlen nochmals Lehrgeld in der BOL. SV Concordia Belm-Powe - BV Essen 8 zu 8 Die Urgesteine und Heißdüsen der BOL melden sich nach der deftigen Niederlage gegen Meppen zurück. SC Blau-Weiß Papenburg - TV Meppen 5 zu 9 Eigentlich würde ich die Kanalstädter gerne siegen sehen, aber ohne Elmar wird das wohl leider nichts gegen starke Meppener werden. TSG Burg Gretesch - BV Essen 4 zu 9 Die Jungs von der Burg können wohl nur im Doppel 1 und im oberen PK punkten... Sehe gerade, dass wir am WE die Tabellenspitze verlieren können |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Gretesch für die ersten Punkte Aber heute könnt ihr dann ja gar nicht so richtig abgehen, schließlich ist morgen Montag Da scheint der Sieg der Essener gegen Dissen wohl nur ein "Ausrutscher" nach oben gewesen zu sein...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach 2:7 noch auf 9:7. Da gibt es einen Kümmerling-Quader extra. Unglaubliche Saison bis jetzt. Da kann man nix ausrechnen. Jedes Spiel muß erst gespielt werden. Meppen ist auch krass. Nach 0:4 auf 10:4 Punkte. Großartige Leistung. Belm hat gestern wohl gezeigt, wer das Maß der Liga ist, wenn alle Männer an Bord sind. Schönen Sonntag noch. Raver |
|
|||
|
|||
:-@ Raver: wieso ? Meppen hat Essen auch 9:3 geschlagen.Sehe Essen trotzdem minimum Platz 5/6
Wir vielleicht gegen Wissingenn mit Denis. Gegen Dissen würde es auch mit Denis eng werden. Aber es stimmt schon,wenige Ergebnisse vorhersehbar
|
|||
|
|||
Kompliment an meine Mannschaft. Ich bin stolz auf Euch!
|
|
|||
|
|||
starke Leistung von Oldendorf gegen Meppen.Ich muß zugeben,dass hätte ich Oldendorf nicht zugetraut.
Unser 9:3 hört sich höher an als es war.Sehr viele knappe umkämpfte Spiele,die auch in die andere Richtung hätten gehen können. z.B.die beiden Anfangsdoppel,oder mein Spiel gegen Michael,oder Thomas Kuschel seins gegen Jürgen oder,oder,oder. Hätte auch locker 9:6 ausgehen können.Wenn es für Wissingen ganz schlecht läuft allerdings auch 9:1. Aber wie Hansi Gestern auch sagte ganz viel hätte,hätte,Fahradkätte. Den Sieg nehmen wir gerne auch in dieser Höhe mit.
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Belm, 9:3 ist mal 'ne klare Ansage an HH, Dissen & Co!!
|
|||
|
|||
9 zu 3 für Belm ist alles in allem schon ok. Die 3 Spiele, die wir holen, gewinnen wir ja auch nur im fünften. Knackpunkt waren wohl die beiden Niederlagen unten, nachdem wir uns wieder rangekämpft hatten. Danach war wohl die Luft raus. Bei uns hat sich die lange Pause ein wenig bemerkbar gemacht, wobei unser Anspruch ja auch nicht gewesen ist, mit Belm mitzuhalten.
Für uns geht es nun darum, schnell Rhythmus aufzunehmen und nächstes WE dafür zu sorgen, dass sich die Fahrradkätte :-) wieder in die andere Richtung dreht. Wenn wir den Punkteschnitt beibehalten, ist alles in Ordnung. Zwei Punkte nächstes WE wären also schön. Bis denne Hansi |
|
|||
|
|||
Wer es in unserer Liga schafft an einem WE alle Spiele im Vorfeld richtig zu tippen, der sollte echt Lotto spielen. Eine vermeintliche Überraschung gibt es ja eigentlich jedes WE.
Bis denne Hansi |
Lesezeichen |
|
|