|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 7 2012/2013
Es gibt nun eine Entscheidung im Fall Egestorf gegen Neustadt:
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...3&group=181456 Also wurde, wie vermutet, auf eine 9:0 Wertung für Neustadt entschieden.
|
|||
|
|||
|
Seelze gewinnt nach einem 1:3 9:3 gegen Neustadt.
Spielbericht kann für Interessierte unter http://www.seelze-tischtennis.de/ eingesehen werden. Wenn ich schon mal hier bin tippe ich mal die nächsten Spiele: Langreder : Gümmer 9:5 Ahlem : Frielingen 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Und ich dachte, dass wir mit unseren 6 Einzelsiegen hintereinander letzten Freitag schon richtig gut drauf waren. Aber 8 Einzel hintereinander zu gewinnen, wenn auch mit etwas Glück zwischendurch, dass ist schon ne Ansage.
|
||||
|
||||
|
Respekt Gunter, spätestens jetzt zählt ihr nicht mehr zu den Abstiegskandidaten Nr.1 für mich, gutes Training und Kampfgeist zahlen sich eben aus
.Neustadt mit starken personellen Problemen, wird viel Mühe haben gegen den Abstieg anzukämpfen, Frielingen II kann im Notfall auch noch Einiges mobilisieren, alles in allem ist bisher eine Prognose sehr schwer zu stellen. Wir, Langreder, werden wie es aussieht auch gegen den Abstieg ankämpfen müssen, soweit es mir bekannt ist werden wir wohl einige Male nicht komplett spielen können und adäquaten Ersatz gibt es leider nicht, der Flicken für das Loch in der Hose ist zu klein, auch wenn er verdammt cool aussieht. ![]() Aber nunja - man wird sehen und die Feste so feiern wie sie fallen. ![]() ![]() Am Samstag werden wir die Gümmeraner in der Leihhalle Börke in Kirchdorf empfangen mein Tipp hierfür: 8:8 Doppel 1:2 oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 1:3 Schlussdoppel 1:0 Ein ergebnis mit dem man sicher gut leben könnte, schön wär's. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zu dem Sieg, Seelze!
In der Abstiegszone scheint es doch nicht so klar zu werden, wie ich zu Saisonbeginn erwartet hatte. Auch unsere Zweite hat sich gegen Egestorf ja gar nicht mal so schlecht angestellt. Wird es eine Zweier-Spitzengruppe, ein dünnes Mittelfeld und eine große Abtiegszone geben? Oder schiebt Velber sich auch noch auf längere Sicht an die Tabellenspitze? Bei Neustadt ist sicherlich aufgrund der zur Verfügung stehenden Personalia noch etwas Luft nach oben, sodass es zum Klassenerhalt reichen dürfte. Danke für den optimistischen Tipp gegen Ahlem, Gu! Wir werden versuchen, das beste draus zu machen. Für Coachings gegen die "Seltsame" Noppe wäre ich dankbar
|
|||
|
|||
|
Auch aus Gümmer Glückwunsch nach Seelze zum Sieg über Neustadt.
Ich hatte eher auf ein sehr sehr knappes Ergebnis getippt. Spätestens jetzt dürfte Neustadt zum Kreis der Mitabstiegskandidaten gehören. Aber: Dazu zählen sich inzwischen wohl alle (außer Ahlem und Frielingen I). ![]() Könnte also bis zum Ende der Saison spannend bleiben. Am Wochenende könnten wir mit dem aus Langreder angebotenen 8:8 ebenfalls sehr gut leben. Ich sehe eher einen leichten Vorteil für den Gastgeber. Aber schaun mer mal... Im Spitzenspiel Ahlem - Frielingen erwarte ich aber einen leichten Vorteil für die Ahlemer. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
da wir am Samstag "ersatzverstärkt" antreten müssen und ohne unseren Touristen an die Tische gehen, stehen wir vor einer großen Herausforderung, besonders im unteren Paarkreuz. Am wichtigsten jedoch ist: Für Verpflegung wird gesorgt, zumindest für die, eines bestimmten Organs, des Schwersten unseres Körpers .In Ahlem muss Frielingen vor Allem durch ihre Doppel punkten. Ich persönlich halte die Doppel von Ahlem nicht allzu stark, Blazek/Kamke, wenn man auf Noppe gut spielen kann, bezwingbar und Propfe/Seltmann wenn dem so bleibt bietet auch genügend Freiraum für präzise Schmetterattacken, zumal ich das Gefühl hatte, dass sie sich mit ihrem Material aus Fernost gegenseitig stören. Aber schauen wir mal... Im oberen Paarkreuz sollte Flo zumindest Kamke besiegen können, gegen Seltmann je nachdem wie er mit der Noppe zurecht kommt. In der Mitte kann C.Braatz mit guten Kontermanövern gegen Kleinfeld punkten, gegen Blazek einfach mit viel Geduld, sofern Diefenbach immer noch fehlt. Wenn nicht wird das ganze natürlich um Einiges schwieriger. Naja schauen wir mal, ich drücke Frielingen I die Daumen und tippe auf 9:7 für Frielingen. SG Arne
|
|
|
|||
|
|||
|
Aus verlässlicher Quelle weiss ich, dass Diefenbach spielen wird und wohl auch in letzter Zeit regelmäßig trainiert.
Gratulation an Seelze zum überraschend hohen Sieg gegen Neustadt. Da werden am Ende der Hinrunde wohl einige Teams mit circa 6 Pluspunkten in der unteren Hälfte der Tabelle sein. Gruß Thomas Becker |
|
|
|||
|
|||
|
Möchte mich mal kurz einschalten :-)
Das Frielinger Match kann Staffelentscheidend sein, zumindest für Ahlem und SV F Wir werden leider nicht mit bester Austellung wie geplant an die grünen Tische gehen, daher kann das auch für beide Teams ein souveränes 8:8 werden. Bin mal gespannt wieviele Zuschauer dann den SV F zum Sieg brüllen werden. Am 15.10, gehts los!
Geändert von MartinB (11.10.2012 um 18:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|