|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd 2012/2013
Eigentlich war das Spiel um 13:00 Uhr angesetzt
![]() Naja, wir werden sehen, wer da nun am Sonntag bei uns antritt! Man kennt das ja: "Sand spielt gar nicht mehr, Gottschlich und Kernein haben Dauerkarten für 96" ![]() 96 hat ja spielfrei, also gehe ich davon aus, dass beide auflaufen werden... Es wird in jedem Fall ziemlich schwer für uns....aber genauso schwer wird es sein, die Jungs bis 16:00 Uhr nach Grasdorf zu fahren... Grundsätzlich wollen wir IMMER gegen die Besten antreten ![]()
|
||||
|
||||
1.)BTW Kai, wie in aller Welt habt Ihr Euren Spielplan genehmigt bekommen
2.)P.S:: Tobias ist schon 13 Jahre alt, aber mir fiele da schon ein 12jähriger ein Zu 1.): Lothar hat ein bisschen komisch geguckt, aber dann nix gesagt...ist doch alles im Rahmen, bis zum 14.10. haben wir 7 Spiele durch ![]() Zu2.): Ich kenne da auch wen ![]()
|
||||
|
||||
Ne klar Sache heute gegen den Jungs vom SC Hemmingen!!
Doppel 1:2 Oben 0:4 Mitte 0:2 Unten 1:1 In der Aufstellung Sand, Hehmann, Kernein, Gottschlich, Windheim und Wesche waren die Gäste mindestens ein bis zwei Nummern zu groß für uns ![]() Wenn´s ein bisschen besser läuft, kriegen wir vielleicht 3-4 Punkte, mehr ist einfach nicht drin...Gute Besserung an Martin Scholz!! Jetzt erst einmal ne Pause, dann geht es weiter gegen Neuhaus und Marienwerder...schaun´ mer mal... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
unten könnt ihr eigentlich 3-1 bis 4-0 spielen, ein doppel sollte immer drin sein.... gegen hehmann kann auch jemand punkten und dass du dir in der mitte keinen sieg zutraust liegt wohl eher am bilanzschock oder altersbescheidenheit ![]() |
|
|||
|
|||
Hemmingens großer Vortei im direkten Vergleich ist, dass weder Daniel (zumindest wenn ich mich recht erinnere) noch Andrzej besonders gut gg Abwehr können. Dazu halt noch einen Sand, der zu den vier besten Spielern der Liga gehört. Und eine super starke Mitte.
|
|
||||
|
||||
Ich sehe das genauso wie du Maik. Hemmingen ist in der Aufstellung von gestern sicherlich ein TOP 2 Kandidat, auch wenn die gestern ganz anders darüber gesprochen haben...Sand wird wohl nur wenige Einsätze bestreiten und man wird sehen, wie lange Martin Scholz noch ausfällt!
Wir konzentrieren uns auf unsere nächsten (schweren) Aufgaben und vielleicht knacken wir ja mal einen "besseren" ![]()
|
||||
|
||||
So, bevor das Forum der VL Süd hier ganz einschläft, gebe ich mal eine kurze Übersicht über unsere Spiele vom Wochenende.
Beide Spiele müssen wir ohne Jurij antreten, was sich ganz besonders in den Doppeln gezeigt hat. Gegen Neuhaus hätte es wahrscheinlich auch nix genutzt, denn am Samstag waren wir gegen den Aufsteiger aus Wolfsburg völlig chancenlos!! Mit ein bisschen Glück machen wir vielleicht 3-4 Punkte, insgesamt aber eine "verdiente" Niederlage, sicherlich wird Neuhaus in dieser Form unter die TOP 4 kommen!! Heute dann endlich unser erster Sieg gegen "ersatzgeschwächte" Marienwerderaner! Auch wir wieder ohne Jurij, dafür mit Andreas Emter aus der 2. Herren (Vielen Dank noch einmal für deinen Einsatz). Hier lief alles nach Wunsch: nach den Doppeln gleich eine 2:1 Führung, die wir durch zwei hart erkämpfte 5-Satz Matches im oberen Paarkreuz auf 4:1 ausbauen konnten. In der Mitte dann die ersten Siege der Mitte. Nathi sicher 3:0 gegen Weiser und ich mit meiner 4. Noppe im 4. Spiel gegen Alex Tefov...unten dann ein ausgeglichenes Spiel, gefolgt von zwei Siegen des oberen Paarkreuzes. Mit dieser Leistung ist Marienwerder sicherlich stark abstiegsgefährdet, aber das wissen die Jungs sicherlich am Besten. Eventuell bekommt man ja noch zur Rückserie einen neuen Spieler...gekämpft wird jedenfalls bis zum Schluss ![]() ![]()
"Niemand verarscht Jesus!" Geändert von The Voice (23.09.2012 um 18:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
... und man postet nur wenn man gewinnt
![]() |
|
|||
|
|||
Er hat doch auch über das Neuhaus Spiel geschrieben.
Und klar hat man weniger Lust zu posten wenn man vlt ja auch persönlich grotte gespielt hat als wenn man gut gespielt und/oder mit der Mannschaft gewonnen hat. Wir steigen dann Samstag endlich ein. Erst gg unsere zweite, da sollte nix anbrennen, vor allem da Maurice noch nicht wieder dabei ist. Sonntag dann Hemmingen. Wie ich quasi aus erster Hand gehört habe, ohne Scholz, aber mit Sand. Das wird eine enge Kiste! |
|
||||
|
||||
@VS-svm: WAS bitte schön soll das? Ich habe auch über unsere Niederlage geschrieben...
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 2012/2013 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 530 | 03.06.2013 17:29 |
Kreisliga 2012/13 | Der Dauerschupfer | Kreis Minden/Lübbecke | 67 | 13.05.2013 09:39 |
BOL-Süd 2012-2013 | guido. | Bezirk Weser/Ems | 186 | 08.05.2013 20:37 |
Verbandsliga-Spieler sucht Verein für die Saison 2012/2013 | gonzo | TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 09.05.2012 16:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.