|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Landesliga Gr. 4
Wer weiss denn, ob Martin aus Waltrop wieder fit ist? Bei den Waltroper Stadtmeisterschaften soll er ja auch nicht gespielt haben? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jens Martin spielt wieder gegen Hiltrop. Er ist TT-Gott sei Dank wieder fit. Auch sonst sind in Waltrop alle fit. Überraschenderweise ist Stefan Eifert (LL Pos.6) nicht Stadtmeister in der Jugend geworden, sondern der 2er aus der VL-Jugend Max Knieper. Adamowski hat bei der Jugend verzichtet. Bei den Herren siegte Westhoff vor Adamowski, Breiter und Nöschel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Fünfer von Buer scheint ja dann auch noch stark gewesen zu sein.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles ist im Fluss und relativ. :boing: Die Vermutung, dass der 5er von Buer stark gewesen sei geg. Waltrop muss man erst mal so akzeptieren. Wer den Waltroper 6er kennt, der weiss, dass er in Normalform nicht verloren hätte. Aber jeder Ist nur so gut, wie der gegner es erlaubt. |
|
|||
|
|||
Mag ja sein, dass er nicht Normalform hatte, aber gereicht hätte es wahrscheinlich auch so nicht!!
Mal abgesehen davon, dass wir in Normalbesetzung weitaus besser ausgesehen hätten!! Im Rückspiel können die sich auf ein heißen Tanz gefasst machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich mir das Spiel ansehen werde hoffe ich, dass du besser tanzen als TT-spielen kannst. |
|
|||
|
|||
Waltrop-Post Hiltrop 9:4
Post ohne drei...
Waltrop erinnerte sich daher an Bezirksliagazeiten und spielte daher schlecht... Bei Waltrop ist kurzfristig stefan Nöschel ausgefallen, Jens martin ist wieder fit: Westhoff 1-1 Adamowski 1-1 Martin 2-0 Breiter 2-0 Eifert 0-1 Hannig 1-0 Doppel 2-1 Die Liga teilt sich so langsam...oben bleibt es spannend zwischen Waltrop, Suderwich, Lenkerbeck und Bommern...unten wird gezittert.... 8. TV Gerthe 3 : 7 9. TC SF Wanne-Eickel II 3 : 7 10.SuS Bertlich 2 : 8 11.TST Buer-Mitte II 2 : 8 12.TuS Querenburg 1:9 |
|
|||
|
|||
Re: Waltrop-Post Hiltrop 9:4
Ich weiss nicht ob wir langfristig unten zu sehen sind. Wir haben bisher nur gegen die oberen Mannschaften gespielt und das bis auf Hiltrop auch nicht schlecht. Gegen Suderwich war gestern auch mehr drin. Kam leider nur 1 Doppel und unten beide. Wenn wir gegen untere Mannschaften spielen dürften wir wohl den einen oder anderen Punkt holen wie gegen Gerthe (9:3).
|
|
|||
|
|||
Der TVG verliert ohne Andre Galka 3-9 gegen Lenkerbeck. Oben punkteten Frank und endlich auch mal Gerdi. Dazu noch das Doppel Albrecht/Zillich. Mit Andre wär mehr drin gewesen.
Ich bleibe dabei die Absteiger spielen TVG, Querenburg und Buer untereinander aus. Das 3-9 gegen Buer war doch etwas (höflich formuliert) unglücklich. Wer glaubt das es im Rückspiel wieder so ausgehen wird, der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten. |
|
||||
|
||||
Re: Landesliga Gr. 4 Waltrop-Hiltrop
Wird nicht vielleicht zuviel Wind um die Niederlage von C. Westhoff gemacht (auch in der Zeitung!)?
Christian ist der beste Spieler der Liga und auch nur ein Mensch und keine Maschine. Für Waltrop geht die Welt nicht unter. Wir Waltroper wissen, was wir an ihm haben und wir sind stolz darauf, dass er bei uns spielt. Das wird sich mit keiner Niederlage ändern. Gerade wenn der Gegner ohne drei (1,2 und 6) kommt ist es schwierig die nötige Anspannung aufzubauen. Außerdem hat der Gegner gegen ihn auch hervorragend gespielt, Jakob Adamowski musste das auch erfahren. Positiv in jedem Fall das mittlere Paarkreuz (Marc Breiter und Jens Martin) Einstellung-Ergebnis-Auftreten: alles top! Karsten Hannig natürlich mehr als Ersatz. Stefan Eifert muss lernen, den Sack zuzumachen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.