|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Timo Boll und Fair chack
Klar, stimmt alles was die Profis sagen!
Timo Boll spielt mit 2 handelüblichen Sriver L die er mit Fair-Chack klebt und Roßkopf spielt das Joola Roßkopf Holz!! Siehe: www.Joola.de Jörg Roßkopf TTV RE-BAU Gönnern Geboren am 22. Mai 1969 in Dieburg Größe: 182 cm, Gewicht: 70 kg Material Holz JOOLA Roßkopf, Beläge JOOLA Cava TT-Experten wie Matthias Landfried und Co. werden doch mit Sicherheit bestätigen das Roßkopf dieses Holz spielt-oder? MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Re: Fair-Chack
Zitat:
Rosskopf soll selber mal gesagt haben, das er mit nem alten Stiga Holz spielt (Hat Joola bestimmt weniger gefallen). Ob das stimmt weiss ich nicht. Aber mal abgesehen davon kann man sich auch mit dem Fair Chack n schönes Rohr kleben!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Haben die Cava Beläge verschiedene Schwammfarben? Hab bei Rossis Schläger mal Beläge mit unterschiedlichen Schwammfarben gesehen. Aber wenn auf der Homepage steht, dass er Cava Beläge spielt, dann MUSS es ja stimmen.....
|
|||
|
|||
|
(man hört das Thema von Akte-X)
Meiner Meinung nach produziert Butterfly in einem riesigen Stützpunkt unter Erde, der "in der Wüste" von Hokkaido liegt, Spezialbeläge, die mit der Alientechnologie der in dieser Wüste abgestüzten Ufos gefertigt werden.Und habt ihr euch schonmal gefragt warum ihr nie einen Vertreter von Belagherstellern gesehen habt... Weil es sie gar nicht gibt. Zumindest nicht so wie ihr es euch so vorstellt. Fakt ist auf jeden Fall, dass bei Buttrefly für jeden Belag immer mindestens einen hauseigenen Star gibt der diesen spielt, um der Werbung willen. Ein Kong Linghui spielt mit Tackifire.... Ein Schlager und Kreanga mit Bryce.... Bloß keiner mit Sriver. Deshalb spielt ein Boll mit ihm oder einer aufgebohrten Version. Glaubt ihr! Aber warum gibt Butterfly nicht den wahren Namen der Beläge nicht preis? Man könnte doch damit Geld machen, da es doch immer wieder Deppen gibt die das Material der Champions haben müssen. Der Grund ist das Boll ebendieses Material spielt, mit vielleicht nach Härtegraden selektierten Belägen. Auch das Holz, sei es von Stiga, könnte man kopieren. Glaubt ihr den Schwachsinn von den Katalogen mit "den neuesten Fertigungstechniken und Materialien aus der Raumfahrt". Holz aufsägen nachgucken was für Funiere und nachbauen. Wenns nicht klappt beim Konkurrenten spicken. Was denkt ihr eigentlich was ihr in der Hand habt? Ein Stück Pressholz einfachster Machart. 'Nein meins hat aber Texalium und Carbon!' Man sollte mal gegen die horrend teuer verkaufenden Hersteller klagen. Butterfly würde Bolls Lieblingsholz von Stiga nachbauen, wenn es eins gäbe. Ich glaube, dass die Stars die Beläge schon spielen, die sie angeben. Ich glaube, das Butterfly und Timo Boll es schon sagen würden, wenn das der Bollsche Belag eigentlich ein X ist, auch wenn der Verkauf von Srivern damit rückläufig werden würde. Es gibt einfach zuviele Bolleiferer. |
|
|
||||
|
||||
|
Soweit ich weiß spielt Rossi ein Stiga Allround Classic... hab ich zumindest von meinem Dealer gehört, nur bin ich mir nicht sicher, ob ich das verwechsel
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Re: Fair-Chack
Zitat:
P.S. Warum zitierst du Tobias Stursberg? MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Sriver L beim Kleben Soundlos ???
Dann machst da schlicht und einfach was falsch ![]() visions |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dafür aber den Sriver EL (Weichere Version=> in der Regel mehr Sound) recht intensiv und ich konnte kleben wie ich wollte der Sound war überhaupt nicht vorhanden! MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
spiel auch nen sriver l in max und 2,1 und hab genau den gleichen sound wie manch anderer mit tollen frischklebebelägen wie sriver fx, mambo, etc.
liegt dann viell wohl an der klebetechnik oder dem kleber |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab den Sriver EL max. auch paarmal geklebt gespielt und der hat definitiv Sound gehabt, wenn auch nicht den Überbrüller. Aber mein Innova klingt z.B. auf meinem Holz (EnergyWood) meist eher verhalten, während er auf nem Chila Off sehr fröhlich und laut vor sich hin "quippt".
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.