Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2012, 18:13
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von McDenio Beitrag anzeigen
Was heißt hier Keller Haben 9:3 gewonnen aber war wirklich ein komisches Spiel...hätte enden können wie in Unterbruch...Ingo fiel krankheitsbedingt kurzfristig aus...Eintracht aber auch mit Ersatz

Was war denn bei euch los Henning...seit wann gewinnst du wieder Spiele
Gewinnen is relativ. Würde eher sagen nach Hause hudeln
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 26.11.2012, 13:19
Alemannen-Markus Alemannen-Markus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alemannen-Markus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So. Dann will ich auch nochmal tippen... Allerdings vorab noch mal an alle ein dickes Dankeschön für die (bisher) geile Saison. Neben den sportlichen Leckerbissen fällt mir dieses Jahr insbesondere ein unheimlich sportlich-fairer Umgang miteinander auf. Und die Unart "kampfloser Geschenke" gibt es dieses Jahr auch nicht. Klasse... Ich freue mich auf jeden weiteren Spieltag...

TTC Kirchhoven - DJK Fortuna Aachen 1:9
Trotz Heimvorteil sollte jeder Punktgewinn gegen den Klassenprimus als Erfolg zu werten sein

Eintracht Aachen II - TTC Baesweiler II 9:6
Ich rechne damit, dass sich die Eintrachtler (als anfänglicher Geheimfavorit) so langsam gefangen haben und das Spiel nach Hause fahren.

TTC Unterbruch II - TTC Gangelt 9:6
Nachdem ich den Unterbruchlern bei meinem letzten Tipp fälschlicherweise nicht so viel zugetraut hatte, gehe ich dieses Mal auf Nummer sicher.

Alemannia Aachen - TTC Alsdorf 9:2
Wir spielen komplett und nehmen auch den Tabellenletzten Ernst.

TTC Oidtweiler II - SV Sportfreunde Hörn 5:9
Auch hier tippe ich auf einen Favoritensieg
Alt 26.11.2012, 17:25
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Kirchhoven - DJK Fortuna Aachen 1:9
Mehr ist da nicht drin

Eintracht Aachen II - TTC Baesweiler II 9:4
Freitags Zuhause ist AC gut

TTC Unterbruch II - TTC Gangelt 9:5
Jetzt muss das nächste Topteam Federn lassen. Vielleicht spielt Unterbruch in der RR verstärkt.Weiss man es....Gell,Kater

Alemannia Aachen - TTC Alsdorf 9:1
Und die nächste klatsche.....

TTC Oidtweiler II - SV Sportfreunde Hörn 5:9
Hörn kommt wieder in die Spur

Allen viel Spass

Greetz

Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 26.11.2012, 18:26
Kater Olli Kater Olli ist offline
Kahvia juovat
Forenmitglied

Kater Olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kater Moritz sitzt schnurrend neben mir und hilft bei den Tipps:

Kirchhoven - Fortuna Aachen 1:9
Jedes Spiel mehr, das gewonnen wird, sollte die Kirchhovener freuen...
Eintracht Aachen - Baesweiler II 8:8
Die geballte Routine trifft aufeinander...
Unterbruch II - Gangelt 9:6
Da Gangelt voraussichtlich nicht ganz komplett, bin ich mal vorsichtig optimistisch
Alemannia Aachen - Alsdorf 9:2
Punkte bleiben in der Printenstadt
Oidtweiler II - Hörn 6:9
Müsste für Hörn eigentlich reichen

Alt 03.12.2012, 18:43
Kahvia juovat
Forenmitglied

Kater Olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der letzte Spieltag der Hinrunde verlangt noch einmal nach Tipps...

Fortuna Aachen - Kohlscheid 9:4
Sehe Fortuna klar im Vorteil...

Alsdorf - Oidtweiler II 1:9

Same procedure as every week...

Hörn - Eintracht AC II 8:8
Schiedlich friedlich

Gangelt - Alemannia Aachen 5:9
Ab Brett 4 ist der Gast stärker...

Karken - Unterbruch 9:5
Nicht komplett, aber wir wehren uns...

Baesweiler II - Kirchhoven 9:5

Routine und Heimvorteil sprechen für Baesweiler

Alt 03.12.2012, 21:04
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Fortuna Aachen - Kohlscheid 9:1
Das wird ne Glasklare Sache

Alsdorf - Oidtweiler II 4:9
Je nachdem wie die Gäste spielen....

Hörn - Eintracht AC II 9:7
Bernd macht den Unterschied

Gangelt - Alemannia Aachen 7:9
Alemannia will den Anschluss nicht verlieren ...

Karken - Unterbruch 9:7
Wird eng. Unterbruch hat immer gute Ersatzleute, nach dem Spiel gibt es was zu trinken

Baesweiler - Kirchhoven 8:8
Für beide wichtige Punkte, denke aber das es für Kirchhoven in der RR sehr eng wird.....

Fazit Hinrunde folgt

Greetz

Harnisch
Alt 07.12.2012, 10:35
Machine89 Machine89 ist offline
RückhandPower
Junior-Forenmitglied

Machine89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch Beitrag anzeigen

Karken - Unterbruch 9:7
Wird eng. Unterbruch hat immer gute Ersatzleute, nach dem Spiel gibt es was zu trinken

Harnisch
Schade, dass wir gleichzeitig in und gegen Porselen spielen - ich wäre gerne dabei gewesen! Denke auch, dass das eine ganz enge Kiste wird! Beide Mannschaften sind durchweg gut und gleichwertig besetzt.
Aber zur Rückrunde werde ich ja auch in der zweiten Mannschaft mitmischen, so dass der Saisonabschluss gegen Karken in Unterbruch wohl auch gebührend beendet wird
Alt 10.12.2012, 09:58
pickballkönig pickballkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pickballkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann beginn ich mal mit dem Hinrundefazit:

1.Fortuna Aachen

Wie zuvor erwartet ist Fortuna Aachen Tabellenführer. Sollte das Team von Verletzungen verschont bleiben, kann der Aufsteiger nur Fortuna heißen.

2.TTC Karken

Da B. Beschoner doch relativ häufig gespielt hat, ist dieser zweite Platz nicht verwunderlich. Sollte dies in der Rückrunde auch so sein, ist Karken auf jeden Fall ein Kandidat für die Relegation.

3.Alemannia Aachen

Im Gegensatz zur Vorsaison kaum mit Ersatz gespielt, somit ist der dritte Platz ohne Frage verdient

4. TTC Unterbruch

Nach schwachen Start mit der Niederlage gegen uns, haben sich die Unterbrucher schnell erholt und werden in der Rückrunde mit Verstärkung aus der ersten sicherlich noch ein Wörtchen um Platz 2 mitreden können.

5. TTC Gangelt

Trotz des Langzeitausfalls von P. Kremer, hält sich Gangelt souverän im Mittelfeld der Tabelle. Hoffen wir nur, dass Patrick diese Saison auch nochmal spielen kann.

6. Eintracht Aachen 2

Hier wird nicht mehr allzu viel anbrennen (weder nach oben noch nach unten).

7. Sportfreunde Hörn

Die Überraschung der Saison hat am Ende etwas nachgelassen, was aber nichts am positiven Gesamteindruck der Hörner ändert

8. DJK Kohlscheid

Uns war klar, dass es nicht nochmal so eine übermenschliche Saison wie letztes Jahr geben wird. Durch die Rotation an Brett 6 ist halt nicht mehr drin, aber es sollten auch nicht mehr allzu viele Punkte von Nöten sein um den Klassenerhalt zu schaffen.

9. TTC Oidtweiler 2

Der reaktivierte Harald Steinmann wird in der Rückrunde sicherlich wieder mit mischen um den Klassenerhalt auf direktem Wege für Oidtweiler zu realisieren.

10. TTC Baesweiler 2

Auch wenn das Rennen um den direkten Klassenerhalt noch offen ist, sehe ich Baesweiler, sofern sie nicht plötzlich immer komplett spielen, in der schlechteren Position gegenüber Oidtweiler.

11. TTC Kirchhoven

Trinktechnisch Tabellenführer, aber zum Klassenerhalt wird es höchstwahrscheinlich nicht mehr reichen

12. TTC Alsdorf

Hat schon kräftig für die kommende Kreisligasaison eingekauft. Vielleicht können sich die Alsdorfer noch mit einem Sieg aus der Klasse verabschieden.

Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Alt 11.12.2012, 10:04
Kahvia juovat
Forenmitglied

Kater Moritz berät mich beim Hinrundenfazit (Moritz findet Auswärtsspiele nicht gut, weil er dann immer so lange auf Herrchen und das Futter warten muss)

Fortuna Aachen
Souveräner Tabellenführer und künftiger Bezirksligist. In der Hinrunde nur einmal gestolpert (und das auch noch in der richtigen Halle). Da wird nichts mehr anbrennen.

TTC Karken
Erwartet stark, zurecht Zweiter und dort wahrscheinlich auch nach der Rückrunde

Alemannia Aachen
Weitaus erfolgreicher als das kickende Personal des Vereins und folgerichtig auch Dritter, zumal in der Aufstellung von spieltag zu Spieltag viel konstanter. Hoffe mal, dass der Pleitegeier die TT-Abteilung nicht rupft.

TTC Unterbruch II
15:7 Punkte sind das Ergebnis einer Saison, wie sie kaum besser hätte laufen können. Gegen Kohlscheid noch nicht in Fahrt, gegen Alemannia verdient verloren, gegen Eintracht ein 8:8 erkämpft und gegen Karken verdient verloren, das waren die verlorenen Punkte. Auf der Habenseite der Sieg gegen Fortuna und gegen Hörn, die uns richtig gut getan haben. In der Rückrunde sieben Auswärtsspiele, aber mit Sven Jansen, da dürften wir den Tabellenplatz wohl halten können.

TTC Gangelt
Oben gewohnt stark, aber dann... Immer wieder mal nicht komplett, dazu der langzeitverletzte Patrick. Dafür ist die Platzierung eigentlich noch recht gut. Zeigt auch, wieviel Potential die komplette Gangelter Mannschaft hätte.

Eintracht Aachen II
Das klassische Mittelfeldteam, gut für Überraschungen aber auch gut für Punktverluste. Wird im Mittelfeld bleiben.

Sportfreunde Hörn
Team hat positiv überrascht, allerdings sehr abhängig von ihrer Nr. 1 und einer kompletten Aufstellung. Auf jeden Fall eine sympathische Truppe.

DJK Elmar Kohlscheid
Nach der Bombensaison im Vorjahr ist wieder Normalität eingekehrt, allerdings traue ich den Kohlscheidern eine bessere Rückrunde zu. Es geht in der Tabelle noch etwas nach oben.

TTC Oidtweiler II
Auch sehr abhängig von der jeweiligen Aufstellung bzw. von Haralds Mitwirken. Wenns eng wird und Harald mitspielt, dürfte der Abstieg vermieden werden.

Baesweiler II
Eigentlich zu routiniert, um ernsthaft in Bedrängnis zu kommen

TTC Kirchhoven
Schade, die Niederlagen zu Saisonbeginn hätten nicht sein dürfen. Ein gutes oberes Paarkreuz, einen in diesem Jahr sehr gut aufgelegten Ron Janssen und ein verbesserter Bastian Rheimann. Das wären genügend Gründe für einen Verbleib in der Bezirksklasse. Doch es wird sehr sehr schwer.

TTC Alsdorf
Mit der bisherigen Mannschaft nicht bezirksklassentauglich, aber in der Rückrunde etwas stärker. Dennoch dürfte der Abstieg besiegelt sein.

Wünsche ebenfalls frohe Festtage und einen guten Rutsch. Im nächsten sehn wir uns wieder...

Alt 11.12.2012, 14:24
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Dann will ich auch mal:

Fortuna Aachen
Stehen da wo sie hingehören, und das verdient. ABer bei der Niederlage gegen unsere 'Trinkfreunde' aus Unterbruch, konnte man sehen das ein Fehler bei NUmmer 2,3 eng wird.

TTC Karken
Dadurch das Björn 9 mal gespielt hat, ein verdienter 2. Platz. Ob das weite so klappt, hängt stark von der Lufthansa ab.

Alemannia Aachen
Die Jungs werden direkt am 1.RR Spieltag bei uns versuchen Platz 2 anzugreifen. Oben richtig gut. Dann ist Alamaniea von 3-10 auch noch gut besetzt.

TTC Unterbruch II
Hatte mit dem Mittelfeld gerechnet,allerdings wurden auch ein paar glückliche Punkte geholt, was die Leistung nicht schmählern soll. In der RR noch nen tick stärker. Freue mich auf das Rückspiel.

TTC Gangelt
Liegen voll im Soll, mit Dauersatz nicht mehr drin.

Eintracht Aachen II
Recht früh Armin abgeben müssen, sellten komplett, also ist nicht viel mehr drin dieses Jahr.

Sportfreunde Hörn
DIe Überraschung an sich. Zum Schluss aber abgebaut. Hörn ist stark auf den Einser angewiesen.

DJK Elmar Kohlscheid
Einen Dauerverletzten. NAch dem Starken letzten Jahr wieder in der Realität angekommen. Oben fehlt einfach ne Bombe.

TTC Oidtweiler II
Der Klassenerhalt wird sehr stark mit der 1.Mannschaft zusammenhängen.Viele Ersatzstellungen bedeuten Probleme ..

Baesweiler II
Routiniert, aber zum Klassenerhalt müssen alle Spieler bei den wichtigen Spielen da sein....

TTC Kirchhoven
Obwohl ein netter Nachbar, wird es wohl nicht reichen...

TTC Alsdorf
Einfach nur noch durchhalten....

Greetz

Harnisch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »