Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2012, 22:09
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Ich muss mir das nicht mehr geben! Ich bin eh krank.. müsste gar net mir so etwas gefallen lassen.. Ich mach net mehr mögen!! DH, Dienstag und Mi auch kein Training meinerseits...

Elle ist mein bester Freund und mein bester Doppelpoartner.,.. Aber SA stech ich Dich ab!!!!! ;-)

Geändert von BHP (17.09.2012 um 22:22 Uhr)
Alt 22.09.2012, 20:26
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Tusem gewinnt 9:1 in einem fairen Spiel gegen Adler.
Alt 22.09.2012, 22:50
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Frohnhauser Derby
VfB Frohnhausen I - TV Eintr. Frohnhausen I
9 : 1

Im diesjährigen Derby ging das Hinspiel recht deutlich an uns. Bei Eintracht fehlte Dauber (so kam es zumindest zu keinem Gemezel s. Beitrag oben ) dafür war aber H. Yilmaz dabei. An Brett 6 spielte Lars Hück Ersatz. Bei uns fehlte C. Meisenburg, welcher durch Tim Bussmann vertreten wurde.

Wir freuen uns natürlich, dass wir solchen einen guten Start in die Saison hinbekommen haben. Mal schauen was nächste Woche noch gegen Union Mülheim geht, bevor dann wieder die lange Spielpause ansteht.

Dominik
Alt 22.09.2012, 22:57
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Ich muss mir das nicht mehr geben! Ich bin eh krank.. müsste gar net mir so etwas gefallen lassen.. Ich mach net mehr mögen!! DH, Dienstag und Mi auch kein Training meinerseits...

Elle ist mein bester Freund und mein bester Doppelpoartner.,.. Aber SA stech ich Dich ab!!!!! ;-)
Manni, was ist los? Kann man Dich irgendwie aufbauen? Ist erhrlich gemeint.
War doch in der letzten Saison so lustig mit Dir.

@ Dominik: Trotzdem Glückwunsch gegen unklompetten Nachbarn!
Damit dürfte die Meisterschaft genau unter den ersten vier Mannschaften (jetziger Stand) ausgemacht werden, aber ich habe da noch keinen so genauen Plan.
Euer bergischer Nachbar dürfte nach dem Achtungserfolg beim SVM auch eine gewichtige Rolle spielen.

Auf jeden Fall: Es bleibt spannend (auch unten)

LG an alle
Bernd

Geändert von Bernie Bär (22.09.2012 um 23:04 Uhr)
Alt 22.09.2012, 23:27
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bernd: Also ich glaube das man erst so ab dem 6-7 Spieltag absehen kann wer sich wo so langsam etabliert.
Und nach den jetzigen Ergebnissen gehört Elfringhausen auch mit in die obere Hälfte.
Bin gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt, vor allem nach den Ferien. Wer seine Form darüber hinaus retten kann ist klar im Vorteil.
Alt 23.09.2012, 01:45
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Manni, was ist los? Kann man Dich irgendwie aufbauen? Ist erhrlich gemeint.War doch in der letzten Saison so lustig mit Dir.
LG an alle
Bernd
Ja, Bernie.. Gib mir einen halbwegs gesunden Körper.. Trotzdem danke der Nachfrage!

Glückwunsch unseren Nachbarn zum Sieg.. 9 zu Elsenbrei.. Sauber Andre..

Geändert von BHP (23.09.2012 um 01:57 Uhr)
Alt 23.09.2012, 11:39
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal wieder der sehr ausführliche Bericht aus Altenessener Sicht bei der enttäuschenden Niederlage in Kettwig:

Am Ende siegte die Ratlosigkeit in unseren Reihen. "Das darf doch wohl nicht wahr sein", waren häufig genannte Sätze. Unsere 3. Herrenmannschaft kehrte aus Kettwig mit einer 9:7 Niederlage heim.

Aber der Reihe nach:

Es ging wieder überraschenderweise mit 2:1 Doppeln für uns los. Abermals, wie in der Vorwoche siegten Steven Piorkowski und Justin Romstadt, sowie Daniel Cebe und Günter Neumann. Bernd Weltermann und Marius Herber unterlagen.

Anschließend konnten sowohl im oberen, als auch im mittleren Paarkreuz jeweils ein Einzelsieg errungen werden. Steven siegte gegen Kettwigs Nr. 2 Simon Schumacher mit 3:1 und Marius glatt 3:0 gegen Kettwigs Neuzugang Michael Frieg. Im unteren Paarkreuz setzte es dann aber 2 Niederlagen, somit stand es 5:4 für Kettwig.

Oben konnte dann Steven sensationell gegen die Nr. 1 Robert Vollmer knapp 3:2 gewinnen, während Justin auch gegen Schumacher chancenlos war; ergo 6:5 Kettwig. In der Mitte setzte es für den an diesem Tag nicht so stark spielenden Bernd eine Niederlage gegen Frieg, Marius konnte mit 13:11 im 5. Satz Harald Berger besiegen, 7:6 Kettwig. Unten dann keine Probleme für Daniel, 3:0 Sieg gegen Lerch. Aber auch Günter kam mit dem unangenehmen Spiel des Sechsers Eberhard Koll nicht zurecht und verlor ebenso wie Daniel zu Beginn 0:3, also stand es vor dem Doppel 8:7 für Kettwig. Das Doppel sollte uns doch mutmachen, nachdem wir dort schon mit 2:1 starteten, aber enttäuschenderweise verloren wir dieses 3:1 und somit war die Niederlage besiegelt.

Alles in allem kann man, wenn man sich das Satzverhältnis anschaut nicht von unverdient sprechen. 35:26 Sätze sprechen da eine deutliche Sprache. Die Niederlage ist allerdings leicht festzumachen. Drei leute aus den eigenen Reihen haben bedauerlicherweise nicht punkten können. So ist es dann natürlich schwierig bestehen zu können.

Dieses knappe Spiel zeigt uns aber auch, das wir, wie am Anfang schon manche gemunkelt hatten, nicht zum Kanonenfutter in dieser Spielklasse gehören.

Wir wollen nun alles daran setzten nächste Woche gegen das momentane Schlusslicht Frintrop 2 Punkte zu bahalten, da ist sich unser Team einig!
Alt 23.09.2012, 21:43
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja, Bernie.. Gib mir einen halbwegs gesunden Körper.. Trotzdem danke der Nachfrage!

Glückwunsch unseren Nachbarn zum Sieg.. 9 zu Elsenbrei.. Sauber Andre..
Danke! Werd wieder Gesund wir brauchen dich!!!!!!!!!!
Alt 24.09.2012, 20:25
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von AvK Beitrag anzeigen
Danke! Werd wieder Gesund wir brauchen dich!!!!!!!!!!
Ja, danke, ist mir klar! Umgekehrt genauso, ohne TT geht, kann und will ich net.. Jetzt ist ja erst mal Pause, Gott sei dank!! Danach geht vielleicht wieder was!!
Wenn ich mich recht erinnere, ist dies ein Mannschaftsspocht!! IMHO brauchen wir alle.., ohne Rumjammern und Selbstzerfleischung schon nach und vor Allem während den Doppeln... Eine Mannschaft sind wir, ohne Frage.. Es wird aber Zeit, dass wir eine Einheit werden, sonst wird das nix mit dem Klassenerhalt!!

Für alle, die es interessiert, oder auch nicht!! http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=45699&page=108 Ok, sind viele Seiten, aber es lohnt sich!! Vor Allem bevor überhaupt der erste Ball rollte, waren wir schon bei Seite 108!! Da sieht man aber, was man erreichen kann, wenn man eine Einheit ist!! Keiner hätte damals auch nur einen Pfifferling auf den Klassenerhalt von Saarn gewettet, aber wir haben es damals geschafft, obwohl nur 4 Leute gepunktet haben!

Geändert von BHP (24.09.2012 um 20:50 Uhr)
Alt 24.09.2012, 20:46
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ja, danke, ist mir klar! Umgekehrt genauso, ohne TT geht, kann und will ich net.. Jetzt ist ja erst mal Pause, Gott sei dank!! Danach geht vielleicht wieder was!!
Ich wünsche Dir alles Gute, Manni! Auf, dass Du bald wieder halbwegs schmerzfrei am Tisch stehen kannst.

LG
Bernd

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »