|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wieviele Punkte wird man denn am Ende haben müssen, um keine Relegation spielen zu müssen, meint der Fachmann? Allen, unbekannterweise eine schöne Weihnachtszeit |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsliga 2, 2012/2013
20 sollte man holen, denke ich.
Ich glaube, an der jetzigen Tabelle wird sich nicht mehr viel ändern. Lendringsen und Lünen werden die Relegationsplätze kaum hinter sich lassen können, da sich alle Manschaften oberhalb noch verstärken können, bzw. ohnehin durch häufige Ersatzgestellung da unten reingeraten sind. Am Ende werden wohl die gefährdeten Mannschaften Ernst machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht relegation, sondern abstiegsplätze.
Hagen, lünen oder wir, einer bleibt drin, so einfach ist das. Wir haben in der rr sieben heimspiele, ein vorteil. Hagen könnte potthoff und FK runtermelden. Ich denke, dass man 20 punkte braucht um drinzubleiben und man weiss nie wer zum schluss wie wo antritt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine chance auf nachrückerei.
Erstmal stehen 10 ll-zweite, soweit ich weiss, in der anwartschaft davor. Sollstärke 12 mannschaften. 12 absteiger aus der ol, zwei aufsteiger in die ol. 12 aufsteiger aus der ll. Plus zwei ll zweite. Macht vier sichere absteiger! |
|
|
||||
|
||||
|
Die VL neunten stehen in der Anwartschaft vor den LL 2.!!!
Zur Ermittlung einer Anwartschaft auf frei werdende Plätze in der Verbandsliga spielen die Tabellenneunten in folgenden Gruppen: Gruppe 1: HVL1, HVL2, HVL3 (Ausrichter); Gruppe 2: HVL4, HVL5, HVL6 (Ausrichter) Die Gruppenersten, -zweiten und -dritten ermitteln in einer weiteren Runde die Anwartschaften Nr. 1 bis 6. Landesliga Die jeweils Gruppenersten steigen in die Verbandsliga auf. Zur Ermittlung einer Anwartschaft auf frei werdende Plätze in der Verbandsliga spielen die Zweitplatzierten in folgenden Gruppen: Gruppe 1: HLL1, HLL2, HLL3, HLL4 (Ausrichter) Gruppe 2: HLL5, HLL6, HLL7, HLL8 (Ausrichter) Gruppe 3: HLL9, HLL10, HLL11, HLL12 (Ausrichter) Die Gruppenersten, -zweiten, -dritten und -vierten ermitteln in einer weiteren Runde die Anwartschaften Nr. 7 bis 18. Danach folgt 2 VL 9. bleiben drin und je nachdem wie günstig es in RL und OL für den WTTV läuft können esauch mehr werden+Rückzüge. Tip: die VL neunten bleiben drin wenn sie es wollen aber für die LL2. sieht es dunkel aus
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (09.12.2012 um 22:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
O.k., aber es bleiben nur zwei drin wenn keiner zurückzieht.
Von wollen kann also keine rede sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja wenn keiner zurück zieht und es bei den Regionaligaabsteigern in die OL beschissen läuft bleiben nur 2 drin.. Aber wenn es besser läuft bleiben eben auch mehr drin und wenn welche tzrück ziehen auch. Safe im worst case sind nur 2 aber wahrscheinlich werden es mehr und daher mein tip das am ende alle 9. drin bleiben.
|
|||
|
|||
|
M.E.kann hagen FK nicht runtermelden,da Theriault keine drei Spiele gemacht hat.Also nur Potthoff,was auch locker reichen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich gehe davon aus dass er nicht spielt.
Aber man weiss nie was passiert wenn mit den euros gewedelt wird... Bei uns ist das problem, dass wir keinen fähigen 7. Mann haben. Trainieren wir alle regelmässig und sind alle gesund sehe ich uns in der lage durchaus mehr punkte zu holen. Bleibt es so wie in der ersten serie dann steigen wir sicher ab. Aber man weiss nie! Etwaige umstellungen "dank" ttr und ein team welches sich schon sicher wähnt kann noch unten reinrutschen. Bis zu howi ist noch niemand gesichert und es bleibt auf jeden fall spannend. Horror wäre natürlich eine relegation in metelen (aktuell der ausrichter) auf parkett und tischen von anno tuck. Sie wären in eigener halle der oberfavorit. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|