|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 7 (Saison 2012/2013)
Endlich hat Mettmann die Tabellenführung erringen können
|
|
|||
|
|||
Im Spiel zwischen Derendorf II und Mettmann II kam es zu einem echten Krimi. Nach der 5:0 Führung für die Mettmanner sahen sich diese schon auf der sicheren Seite und erwarteten nichtmehr, dass sich die Derendorfer nochmal so zurrückkämpfen würden. Allerdings wurden die Mettmanner dann nochmal hellwach und retteten ihren Sieg. Sehenswert war unter anderem das Spiel zwischen Greschner und Wever indem sich Greschner in einen Rausch spielte und man sich als Zuschauer bei manchen seiner Schläge nurnoch an den Kopf fassen konnte.
Insgesamt ein knappes, spannendes Spiel, bei dem wir leicht die Nase vorn hatten (9:7 für Mettmann). |
|
||||
|
||||
Zurück aus dem Hamburg-Kurzurlaub ziehe ich den Hut vor unserer 3.Mannschaft, die Borussia mit 9:7 schlug!!!
In den kommenden Spielen werden wir dann hoffentlich wieder mit den meisten Stammkräften antreten... |
|
|||
|
|||
Das Spitzenspiel zw. Mettmann und Unterfeldhaus konnte Mettmann
fuer sich entscheiden. Nach den Doppeln 2:1 Oben 3:1 mitte 3:1 unten 1:1 Mit vielen tollen Ballwechseln teilweise auf hohen Leistungsvermoegen wurde den zahlreichen Zuschauern etwas geboten. In einigen Spielen hatten wir Pech und in anderen Glueck. Hervorzuheben unser starker Zusammenhalt aber auch das Koennen einiger Spieler. zb.Jonas B. der gegen Th.Hardung aber auch gegen St.Buchholz seine bisher besten Patien in seinem noch jungen Leben bestritt. Hervorzuheben auch yannick W. der mit viel Spielwitz und dem noetigen willen 2.Einzelpunkte beisteuerte. Oder auch Ch.Rueffer der im 1.Einzel viel Pech hatte aber im 2.Spiel die Aermel hochkrempelte und ein wichtigen Punkt erzielte. Und natuerlich Marvin Sch. und Jan Cies. die nie Aufgaben egal bei welchem Stand. Marvin hatte kein guten Tag konnte aber mit Kampfgeist einen 0:2 in 3:2 umwandeln und der Mannschaft helfen. Jan kaempfte und ackerte konnte sich spielerisch nicht auszeichnen. Dafuer feuerte er seine Mitspieler immer wieder lautstark an. Auch die alten Hasen Marcus und Opa Dieter. Auch Jan wird sein Tief schnell ueberwinden. P.S Wir kommen unserem Ziel immer naeher. Weiter so Jungs.:klatsch: |
|
|||
|
|||
Gerresheim im Aufwind
Nach den ersten 3 Spielen stand Gerresheim mit 1:5 Zählern da und ärgerte sich, weil stattdessen auch 4:2 Punkte möglich gewesen wären, wenn wir nur im unteren PK unsere 2:0-Führungen gegen Unterbach und Ratingen nach Hause gebracht hätten. Nach fünf Siegen in Folge sieht es jetzt etwas freundlicher aus. Nun folgt das schwere Spiel bei Lintorf III, wo sich Mark Haas gerade in der Zweiten festgespielt hat. |
|
|||
|
|||
Schreibt keiner mehr wuerde gerne Wissen wie die anderen PATIEN GELAUFEN
sind. Mettmann 9:3 gegen angermund 1:2 doppel 3:1 oben 4:0 mitte 1:0 unten Zupp weiter. |
|
|||
|
|||
Unterfeldhaus-Millrath ist für mich die Überraschung der Saison.
Das Mettmann aufsteigen wird, nicht so unbedingt. Die Aufsteiger halten sich bislang relativ gut. Berghausen II bislang für mich eher enttäuschend.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (25.11.2012 um 01:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Bernie
Die Chancen fuer Mettmann stehen gut,aber die saison ist noch lang. Oder meinste die gehen jetzt so durch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings muss jedes Spiel erst gespielt werden und zwei Punkte Abstand zum 2. ist nicht viel. Und wenn man dann bedenkt, dass kaum ein BK2. aufsteigen wird...
|
|||
|
|||
Na ja Bernie ,wenn man ueberlegt das Naehrer so wie Ich gehoert habe nach
seiner Knieverletzung in der Rueckrunde wenns brennt einsteigen wuerde dann werden sie wohl Maschieren oder. Strzalla hat ja auch nicht viel gespielt. Aber du hast Recht,muss alles gespielt werden. gruss Rheinstrasse |
Lesezeichen |
|
|