|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 Düsseldorf - Saison 2012/2013
Sorry mea culpa!
![]() |
|
|||
|
|||
Spielt ihr nächste Woche nicht erst gegen Champions VI? Ich glaube auf den "Bruderkampf" müsst ihr noch bis Ende November (Champions V) warten.
|
|
|||
|
|||
@Tischzauberer: Stimmt, muss das Bruderduell noch auf sich warten lassen.
![]() |
|
||||
|
||||
In dem Fall: Dito!
![]() Aaaaber alles egal, da wir heute nach einem doch recht klaren Spiel die nächste Pokalrunde erreicht haben ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Bilk die sich eine Runde weiter erkämpft haben.
![]() Berghausen IV erkämpft sich gegen einen richtig starken Gegner (Champions VI) ein 8:8 (33:33 Sätze) und wartet weiter auf den ersten Sieg... |
|
|||
|
|||
![]()
Hi there,
nochmals Glückwunsch an den auch in dieser Höhe hochverdienten Sieger des Pokalduells gestern. Die Spartaner waren uns in allen Belangen überlegen und haben sich das Weiterkommen klar verdient. Wir hatten keine Chance. Vorteil für uns: wir können uns auf die Liga konzentrieren, da wollen wir so lange wie möglich oben mitspielen. Mit der Leistung gestern haben wir allerdings keine Chance, aber ich glaube, wir können bald wieder zeigen, was in uns steckt. Aber: man spielt halt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Den sehr netten Spartaner viel Erfolg. Ich hoffe, wir sind gegen den Kreispokalsieger ausgeschieden!!! ![]() SpinOn SpinDevil ![]() PS: Geile Halle habt ihr, finde ich kultig. Vor allem der Boden!!!
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für dieses Lob! ich denke, am Freitag kam alles zusammen - wir hatten einen absoluten Sahnetag und ihr wart etwas ausgelaugt. So kommt dann ein Ergebnis zustande.
Aber auch wir können uns nur bei euch bedanken. Das Spiel verlief sehr fair und in netter Atmosphäre. So macht Tischtennis einfach Spaß! P.S.: Falls ihr die Aufnahmen haben möchtet, könnte ich sie euch zukommen lassen (ich kann aber auch verstehen, wenn ihr nicht unbedingt darauf besteht ![]()
|
|||
|
|||
Hi there,
dem Sieger die Beute. Wir haben uns das Video nicht verdient, aber danke für das Angebot. C U SpinOn SpinDevil ![]()
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es jeht um die Ehre, also wer Ahnung oder einfach nur Glück hat ![]() Da ja nachweislich hier jede Menge Leute lesen und schreiben, wäre es ein Leichtes dort mitzutippen. Also, wer Zeit und Lust hat, wie von Noppie zumeist praktiziert, bekommt der Späteinsteiger so viele Punkte wie der aktuell LETZTE.
|
|||
|
|||
In einem heiß erkämpften Spiel gewinnt Berghausen IV bei Jugend Eller V mehr als knapp mit 9:7.
![]() Ein großes Lob und großen Dank für einen richtig spannenden Abend an unsere Gastgeber! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3. Kreisklasse Staffel A2 Düsseldorf - Saison 2012/2013 | Noppie | Kreis Düsseldorf | 79 | 19.04.2013 09:20 |
2. Kreisklasse Staffel 2 Düsseldorf - Saison 2012/2013 | gyver | Kreis Düsseldorf | 40 | 25.03.2013 23:03 |
3. Kreisklasse Staffel A3 Düsseldorf - Saison 2012/2013 | gyver | Kreis Düsseldorf | 115 | 01.03.2013 21:13 |
1. Kreisklasse Staffel 1 Düsseldorf Saison 2011/2012 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 44 | 15.06.2012 18:51 |
2. Kreisklasse 1 (Nord) Düsseldorf (Saison 2012/2013) | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 1 | 07.06.2012 00:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.