|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse 2 2012/2013
Weseler TV : PSV Oberhausen 0:9
Schwer dazu was zu sagen, im grunde ein zu großer Leistungsunterschied!
|
||||
|
||||
PSV Oberhausen III - TTG DJK Rhld. Hamborn 8:8 (33:34)
In einem heiss umkämpften Tischtennisspiel auf allerhöchstem Bezirksklassenniveau trennen sich die beiden Aufstiegsanwärter gerecht mit 8:8! Zahlreiche oberhausener Zuschauer puschen ihr Team nach einem 3:7 Rückstand noch zum verdienten Punktgewinn! Für uns selbstverständlich eine "gefühlte" Niederlage aber aufgrund des Satzverhältnisses kann sich jeder vorstellen was es für ein Spiel war! Bilanz Hamborn: Doppel: 3:1 1.Sauer 1:1 2.Heinrich 1:1 3.F.Berg 1:1 4.Arendt 1:1 5.N.Berg 1:1 6.Naujoks 0:2
|
||||
|
||||
Der Löwenexpress hat uns fast überrollt, mit einem schnellen 7:3 sind sie gestartet, zurecht!
Nachdem aber die Spiele in der normale Reihenfolge gespielt wurden, da zuvor ein Spiel vorgezogen wurde auf anfrage unserer Gäste lief es besser bei uns! Wir konnten uns ein 8:8 erkämpfen! Doppel 1:2 Die Gebrüder Markowski schlagen unerwartet als Doppel 2 das Doppel 1 unserer Gäste! Die 2 anderen Doppel gingen nach harten fight´s jeweils im 5.ten Satz an unsere Gäste. Hmm, alles weitere findet ihr hier .... http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...3&group=177913 Der Spielbericht kann aber auch nicht die Atmosphäre wiedergeben die in der Halle vorhanden war! Ein Super Spiel.
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs WOE
SC Buschhausen IV MTV Rheinwacht Dinslaken II 6:9 Dinslaken zwei ist einfach stärker denke ich " TV Voerde II PSV Oberhausen III 5 zu 9 der PSV ist einfach zu stark trotz das Voerde zu Hause immer für eine Überaschung gut ist " TTG DJK Rhld. Hamborn MTV Rheinwacht Dinslaken 9 zu 5 Dinslaken verliert weil Lehmann und Bottländer nicht in der ersten Spielen! " Weseler TV II DJK Dellwig 1910 4: zu 9 unsere Weseler TV ist denke ich diese Saison zu schwach für BK2 leider! SGP Oberlohberg SV Schermbeck 5 zu 9 dies mal gewinnen wir das erste mal in Oberlohberg seit dem ich im Seniorenbereich Tischtennis spiele! " TTV Hamborn 2010 II SC Buschhausen V 9 zu 5 Hamborn wird jetzt die Punkte für das "sichere" Mittelfeld holen. PS alles one Pistole Meine Tipps können vom Tipp spiel abweichen Bis denne |
|
|||
|
|||
na da mache ich mal mit - aber nicht alles Ernst nehmen:
SC Buschhausen IV - MTV Rheinwacht Dinslaken II 6-9 Wolle macht aus - TV Voerde II - PSV Oberhausen III 6-9 Jupp macht kurz vorm Karriereende das Spiel seines Lebens - TTG DJK Rhld. Hamborn - MTV Rheinwacht Dinslaken 9-0 damit Heiner seinen Willen bekommt und der Gruna schneller zum Geburtstag nach kommen kann - Weseler TV II - DJK Dellwig 1910 1-9 WTV weiterhin mit Personalproblemen SGP Oberlohberg SV - Schermbeck 0-9 die Zakis laufen ins leere und Heiner hat endlich mal gegen SGPO gewonnen - TTV Hamborn 2010 II - SC Buschhausen V 9-5 Buschhausen bisher mit guten Ergebnissen, aber DJ Genscher legt fantastisch auf - Greuther Fürth - Mönchengladbach 1-2 - Wetten dass? |
|
||||
|
||||
TTG DJK Rhld. Hamborn- MTV Rheinwacht Dinslaken 9:5
Im Duell der Bezirksligaabsteiger setzten sich die rheinländer Löwen hauchdünn gegen die Nachbarn aus Dinslaken durch! Es war das erwartete intensive und harte Match zweier ausgeglichener Mannschaften! Heimvorteil war Zuschauertechnisch nicht gegeben, Dinslaken reiste mit zahlreichen Zuschauern nach Duisburg! Aus hamborner Sicht: Doppel: 3:0 Oben : 1:3 Mitte: 4:0 Unten 1:2 Nun geht es kommende Woche als neuer Tabellenführer nach Dellwig wo wir versuchen werde diese natürlich zu verteidigen!
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs Woe
SV Schermbeck Weseler TV II 9:4 erster Heimsieg in der Saison SC Buschhausen IV SGP Oberlohberg 7:9 die Zaks wissen jetzt wieder wie man knappe Spiele gewinnt! MTV Rheinwacht Dinslaken TV Voerde II Lokalderby aber MTV doch leichter Favorit deswegen ein 9 zu 5 PSV Oberhausen III TTV Hamborn 2010 II 9 zu 5 aber der PSV muss an die Leistungsgrenze! DJK Dellwig 1910 TTG DJK Rhld. Hamborn 6 zu 9 knapp aber doch klar nach Sätzen für den Tabellenführer MTV Rheinwacht Dinslaken II SC Buschhausen V 9 zu 7 MTV erholt sich langsam und kämpft sich unten raus wenn jetzt sogar Wolle gewinnt Ps alles wieder ohne Pistole bleibt fair bis denne der Vereinswirt! Hoffe der SVS kann nächste Woche mit zwei freudigen Nachrichten überraschen! |
|
||||
|
||||
Dann tippe ich ausnahmsweise auch mal
SV Schermbeck Weseler TV II 9:3 SC Buschhausen IV SGP Oberlohberg 6:9 MTV Rheinwacht Dinslaken TV Voerde II 9:4 PSV Oberhausen III TTV Hamborn 2010 II 9:4 DJK Dellwig 1910 TTG DJK Rhld. Hamborn 4:9 MTV Rheinwacht Dinslaken II SC Buschhausen V 9:5
|
|||
|
|||
Dann auch noch der Senf aus meiner Glaskugel:
SV Schermbeck - Weseler TV II 8-8 (ich wüsste nicht wie, aber genau das macht's ja so spannend) SC Buschhausen IV - SGP Oberlohberg 8-8 (Karim/Thomas 1, Andreas/Bernd 1, Sven/Tobi 1, Thomas 2, Bernd 1, Tobi 2 - alles Zak oder was?) MTV Rheinwacht Dinslaken - TV Voerde II 8-8 (MTV muss gewinnen - TVV mit Spass an der Freud - Sportitan Dirk Grah nach dem Spiel: "es gibt noch Lose") PSV Oberhausen III - TTV Hamborn 2010 II 8-8 (puhhhh.... nach allen Seiten offen mit leichten Vorteilen für PSV, die nach unten hin wohl eine Schippe mehr zu bieten haben) DJK Dellwig 1910 - TTG DJK Rhld. Hamborn 8-8 (besonders gespannt bin ich auf das Duell der Techniker, die das Spitzenbrett präsentieren) MTV Rheinwacht Dinslaken II - SC Buschhausen V 8-8 (würde Buschhausen sicherlich sofort unterschreiben - SCB V bisher mit einem vorzüglichen Job am Tisch) Somit bleiben die Platzierungen in der Tabelle gleich! ach ja.... Mönchengladbach - Stuttgart 8-8 (Viele Torschüsse - brüchige Abwehrreihen) |
|
|||
|
|||
Warst Du das nicht mit dem unmöglichen Tipp (Hannover - Borussia 4:0).
|