|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 - 2012/2013
Hallo Jonas,
erstmal finde ich klasse ,das Du dich regelmäßig meldest. Ich bin sicher nicht alleine wenn ich behaupte, das ihr euch großen Respekt verschafft habt. Bestimmt ist das nicht zum ausruhen gedacht. Ihr seid sehr ausgegegichen. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde mich auf das Spiel am 8.12. bei euch zu freuen. Ich war schon öfter zu Gast und hatte nicht immer angenehme Erinnerungen. In diesem Sinne schöne grüsse auf die Alb......do hots halt mai Schnai....alsch sonscht irgendwo Klaus ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Doppelt hält besser.
An Deuchelried! In welcher Aufstellung kommt ihr nach Laubach...selbstversändlich offenbare ich im Gegenzug sofort auch unsere....aber nicht bescheißen... Würde gerne mit dem Dettl den Halbmarathon um die Deuchelrieder-Kirche laufen, falls du keine Zeit zum spielen hast. Ich bin zwar fett, aber Du auch...so das müsste für eine Meldung reichen. beste Wünsche Klaus
|
|||
|
|||
Hallo Klaus,
Ich schmeiß mal die Kristallkugel an und prophezeihe folgende Aufstellung: Dettl meine Wenigkeit Stefan Fuchs Roman Kleiner Pascal Schick Dirk Bernhard Alle Angaben ohne Gewähr ;-) Freu mich schon auf die Bombenstimmung in Laubach von der man sich selbst hier im tiefen Allgäu erzählt! Grüße Peter Fuchs |
|
|||
|
|||
So, dann steig ich auch mal in den Bezirksliga Thread ein. Hatte ich eigentlich schon früher vorgehabt aber besser spät als nie. Freu mich riesig auf die Stimmung in Laubach. Für mich sind die Laubacher zwar der große Favorit, aber einige Einzel oder Doppel wollen wir schon holen. Bisher lief die Runde für uns trotz ständig rotierender Aufstellung (Sorry dafür, geht im Moment leider nicht anders) überragend. Einzig beim Spiel gegen Tailfingen haben wir die Köpfe etwas hängen lassen und uns vielleicht ein bisschen unter Wert verkauft, wobei der Sieg natürlich völlig verdient war! Kompliment auch an alle Gegner bisher, es hat jedes mal unendlich Spaß gemacht!
Insgesamt ist bei den Ergebnissen eigentlich jedes Wochenende eine Überraschung dabei, spannender geht's nicht! In diesem Sinne meine Tipps, die wahrscheinlich total daneben liegen: Leutkirch - Bad Saulgau 9:5 Altshausen - Lindau-Zech 8:8 Baindt - friedrichshafen 6:9 T-M - Ailingen 9:7 Laubach - Deuchelried 9:5, obwohl wir auch ein 8:8 unterschreiben würden ![]() Natürlich kommt es bei allen Spielen extrem auf die jeweiligen Aufstellungen an! Viele Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
Toll, super,danke....das ihr euch meldet. Allein das, könnte schon zum Kühlschrankbier reichen.
Wir werden morgen ohne Dominik Quintus spielen, aber sonst in der stärksten Aufstellung. Also mit Gonzo Riedmüller hinten. Das sollte reichen. Wenn nicht kann ich wieder eine Woche nicht schlafen. Und noch schlimmer, Amtzell wird Meister. Euch Allen schöne Spiele ![]() Klaus
|
|||
|
|||
Wir geben alles, auch wenn's nicht viel ist
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Bezirksliga,
Unterirdische Leistung beim TSV Laubach! Einzig die Mitte konnte ihr gewohntes Niveau abrufen. Besonders schlecht zeigte sich Peter Fuchs, der seiner Favoritenrolle gegen Rolletschke und Oelmaier nicht einmal ansatzweise gerecht werden konnte. Vielleicht lag das auch daran, dass er sein Winterbier mit der Rechten Hand hielt, während die Linke für die Topspins zuständig war... Gegrüßt seien Patrick Wanner und Moritz Sporer, die beim Kühlschrankbier ähnliche Erfolge feiern konnten wie ihre Nachfolger hier und jetzt. Peter Fuchs Enttäuschender Misserfolg gegen kratzende und beißende Laubacher. Unserer Favoritenrolle sind wir damit natürlich alles andere als gerecht geworden ![]() Stefan Fuchs So jetz bin ich dran...endlich. Die Fuchsies lassen mich ja gar nicht mehr an meinen Pc. Ein neutraler sPIELBERICHT IST MOMENTAN LEIDER NICHT MEHR MÖGLICH. Übrigens das Spiel endete 9:6 für Laubach. Grüsse Klaus
|
||||
|
||||
Da war wohl ein Fuchs nicht ganz anwesend
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Da Klaus sonst wieder meckert noch etwas zu unserem Spiel gegen Saulgau.
Ein ungefährdeter Sieg für uns. Einig Bernd konnte mich in die Schranken weisen und Christian Narr hatte gegen Daniel einige Chancen die er nicht nutzen konnte. Ansonsten ein guter Einstand von Paul im ersten Spiel nach seinem Schottlandaufenthalt. Wir sind jetzt im Mittelfeld angekommen und werden sich wohl mit einer 13er-Bezirksliga im kommenden Jahr anfreunden müssen. Altshausen wird den Verlust von Peter Skulski in der ersten Mannschaft merken sofern sie keinen Ersatz holen. Kommenden Freitag spielen wir in Lindau. Dort haben wir die letzten Spiele immer klar verloren, so dass wir kaum etwas zu verlieren haben.
|
|||
|
|||
Hallo Chris,
hab' gerade die Ergebnisse aus dem Pokalspiel gegen unsere Erste gesehen. Hast Dich ja echt gut verkauft, stark sowohl gegen Dominik als auch gegen Jan-Eike der ja VK vorne positiv steht in einen Fünfsatz zu kommen. Respekt. Grüsse Marc |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga St. 2 2012/2013 | andro92 | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 27 | 13.05.2013 10:31 |
Herren Bezirksliga 2 - 2012/2013 | herberthorst | Bezirk Düsseldorf | 270 | 27.04.2013 09:28 |
Herren-Bezirksliga Süd 2012/2013 | cp.fox | Bezirk Arnsberg | 95 | 25.04.2013 09:34 |
Herren Bezirksliga Gr. 6 2012/2013 | Budweisbuddy | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 147 | 21.04.2013 22:07 |
Herren Bezirksliga Gr. 4 - 2012/2013 | VfL | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 9 | 12.03.2013 20:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.