|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.KK Gr. 3 - 2012/13
Zitat:
Eine zweite Frage ist, warum die dritte abgemeldet wird/abgemeldet werden kann? Warum nicht die "letzte" Mannschaft?
|
|||
|
|||
Na ja, es ist vielleicht eine Frage, WIE man fragt.
Wenn es eine Frage nach der Zulässigkeit ist, dann weiß in deinem Verein sicher jemand Bescheid. Wenn es nicht so gemeint ist, dann wird es sicher damit zu beantworten sein, dass es der letzten Mannschaft in der 3. KK mehr Spaß macht als in der 2. KK. Schau Dir vielleicht mal die TTR-Punkte der Spieler an. |
|
|||
|
|||
Westfalia Wattenscheid 5 - DSC Wanne 5 1:9
Kurz zum aktuellen Thema: Auch wir müssen wieder mit Ersatz aus der 6. Mannschaft antreten (Hemmer und Harders). Ich hoffe aber, dass sich das in den kommenden Wochen beruhigen und stabilisieren wird. Insgesamt fahren wir durch eine gute Mannschaftsleistung einen etwas zu deutlichen Sieg ein. Den Gegenpunkt macht das D1 der Wattenscheider. Koch, Karkossa und Harders gewinnen ihre Spiele jeweils gaaanz knapp im 5. Satz. Aber manchmal hat man das nötige Glück. Gruß M A |
|
|||
|
|||
So, ich versuche mal mein Tipp-Glück
DJK Wattenscheid - TT-Team Bochum 3:9 Westfalia Herne - TTC Harpen 5:9 EGV Hattingen - ETSV Witten 2:9 DSC Wanne-Eickel - TTG Weitmar ich habe keine Ahnung; eigentlich sehe ich Weitmar als Favoriten, aber man tippt ja nicht gegen die eigene Mannschaft Gruß M A |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann mach´ ich das eben für dich, dann kommt es auch nicht aus den eigenen Reihen DSC Wanne-Eickel - TTG Weitmar - 4:9 ... oder so ähnlich Die anderen Tipps hätte ich nicht besser tippen können Allen viel Erfolg und Spaß Grüße Chris |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Kleine Ergebniskorrektur DSC Wanne - TTG Weitmar - 8:8 ...oder vielleicht doch gegen uns Tja... an manchen Tagen ist halt der Wurm drin Grüße Chris |
|
|||
|
|||
Nicht so schwarz sehen.
Wir haben starke Ersatzleute. DSC - TTG 6:9 Schönes WE |
|
|||
|
|||
Tja, und das Ergebnis ist:
DSC Wanne-Eickel 5 - TTG Weitmar 3 7:9 Mal wieder mussten beide Mannschaften mit Ersatz antreten. Weitmar mit Palme und Krause für Ziemann und Kaiser, wir mit Krysik (Jugend) für Serguhn. Doppel: 2:1 Lediglich Koch/Krysik verlieren gegen Reuther, C./Horn (D1 und 2 der TTG sind im click-tt noch falsch angegeben, das wird noch korrigiert). Kempa/Althaus klauen sich dabei den 4. Satz mit 12:10 nach 3:10 (!) und gewinnen das Spiel im 5. Einzel: Oben: 2:2 Kempa etwas unglücklich, allerdings spielt Reuther jr. auch schon ziemlich gut gegen Noppe. Ich spiele ziemlich konzentriert und wurschtel mich so durch. Mitte: 0:4 Klare Überlegenheit für Weitmar. Koch kann das Spiel gegen Klostermann eng gestalten, aber leider nicht gewinnen. Karkossa baut dann leider körperlich etwas ab. Unten: 3:1 Der Jugend-Ersatzspieler Krysik gewinnt beide Spiele. Großer Einsatz! Otte, bisher unten eine Bank, verliert in vier knappen Sätzen gegen Krause. Das Schlussdoppel geht in vier Sätzen an Reuther, C./Horn. Schade. Aus meiner natürlich subjektiven Sicht wäre in Unentschieden auch OK gewesen. Aber so geht die Gratulation an Weitmar. Immerhin konnten wir einigermaßen mithalten. Sehr spannende Spiele in angenehmer Atmosphäre. Gruß M A Geändert von M A (30.09.2012 um 11:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
@ MA Kann mich dem nur anschließen, alles sehr faire aber vor allem spannende Spiele und eine wirklich super Atmosphäre Als Nachtrag zum Spiel: Die Doppel hatten wir zur Überraschung mancher Wanner umgestellt Jan und Uwe hatten einfach zu viel riskiert als sie 10:3 im 4. geführt haben, 8 Punkte in Folge von Marcus und Carsten war aber auch stark , hätten sie den Sack aber zu machen können, wäre unsere Rechnung aufgegangen, mit mind. 2:1 aus den Doppeln heraus zu gehen Denn Thomas und Christian machten als Doppel 1 gar nicht so ´ne schlechte Figur obwohl wir zum ersten mal zusammen Doppel gespielt haben , und holten somit 2 Punkte Marcus A. hat ganz stark gespielt, mit viel Übersicht und gutem allgemeinen Spiel Zwar hatte ich nicht gerade meine Bestform an diesem Spieltag (...aber wann hab ich die auch schon ) und Marcus hatte bestimmt gefühlte 20 "Nasse" mehr als ich, was ja schon nicht einfach ist da ich sonst die "Nassen" mache , aber das soll seine Leistung auf gar keinen Fall schmälern Und zu Otte gegen Krause ist noch zu sagen, das Norbert´s Angstgegner Markus K., selbst nach 9 Monatiger Spiel- und Trainingspause , seinen Gegner in die Knie zwang und ihm somit die "0" geklaut hat Walter P. muss auch nach 5 jähriger Pause und neuer Hüfte erst einmal wieder ins Spiel kommen, aber das wird schon Danke an dieser Stelle noch einmal an Walter und Markus K. für euren kurzfristigen Einsatz aber auch an die gesammte Mannschaft, die eine stark geschlossene Leistung zeigte Grüße Chris |
|
|||
|
|||
So, es wird wieder gespielt, also kann auch wieder getippt werden.
ETSV Witten - Querenburg 3:9 Westfalia Wattenscheid - Westfalia Herne 5:9 TT-Team Bochum - DSC Wanne-Eickel 6:9 da tippt die Hoffnung mit, denn wir werden leider wieder nicht komplett spielen können Gruß M A |
Lesezeichen |
|
|