|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry für meine schlimmen Worte Richtung WTTV, aber die Einteilung ( die für mich immer noch nicht nachvollziehbar ist ) bedeutet für unsere Mannschaft wohl den endgültigen Abstieg und darüber freut man sich natürlich nicht.
Meine Wut hat sich aber inzwischen gelegt. Auch ich grüße alle Teams der LL1 und hoffe trotz allem auf eine spannende Serie , packende Duelle im Kampf um den Aufstieg als auch um den Abstieg. |
|
|
|||
|
|||
|
@Roter Baron
Kopf hoch Jungens,
bitte nicht dieses Gejammer über die Klasseneinteilung und den damit verbundenen Abstieg. Etwas mehr Lebensmut und eine positive Sichtweise und die Sache sieht gleich anders aus. Nach dem Weggang von Felix war wohl allen klar, daß ohne entsprechenden Ersatz die neue Saison ohnehin kein Zuckerschlecken werden würde. Unter normalen Umständen hattet ihr bereits ab September wieder BL gespielt.... Also : das Schicksal hat euch ein weiteres Jahr LL spendiert, in der eure junge Mannschaft weitere Erfahrungen sammeln kann. In der sportlich attraktiveren Staffel 1 ist dies sicher besser möglich. Was danach passiert steht in den Stenen. So long Waldobert |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Staffel
Tja, sag zum Abschied leise servus. Keine Landpartie in Rahden, kein Barre in Lübbecke, kein Wiedersehen in Petershagen, Oeynhausen und Mennighüffen.
Statt dessen geht es für uns zu den Radfahrern nach Münster, ins Niemandsland bei Dülmen und ins holländische Rheine. Wünsche Euch allen viel Spaß ohne uns Bielefelder. Der Abstiegskampf wäre mit uns sicherlich aussichtsreicher geworden. P.S.: Burgsteinfurt hatte ich bisher für eine mittelalterliche Sehenswürdigkeit gehalten...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ano
ja, es ist wirklich schade das ihr in der falschen Staffel gelandet seid. Trotzdem solltest Du nicht derart hart mit den Menschen der betroffenen neuen Mannschaften ins Gericht gehen. Der Münsterländer zum Beispiel ist an und für sich kein schlechter Mensch, wenn man ihn erst näher kennt. Auch Rheine hat seine Reize, sofern man sich ein wenig mit Land und Leuten beschäftigt. Gutes Bier wird i.Ü. fast überall im Sektor gebraut und der wahre Kenner wird einige der kleinen Privatbrauereien in Münster schnell schätzen lernen. Auch für den verwöhnten Gaumen wird dort Einiges geboten. Empfohlen sei in diesem Zusammenhang eine Reservierung. Nach meiner Einschätzung gibt es im gesamten WTTV-Bereich keine Stadt wo man am Samstagabend ähnlich große Probleme hat einen freien Tisch (zum Essen) zu bekommen.
Also, alte Freunde aus der Seidenstickerstadt : Auf zu neuen Ufern. Reisen bildet und erweitert den Horizont. Wir werden euch schon früher oder später wieder treffen. So long Waldobert |
|
|
|||
|
|||
|
@Waldobert
Die Stimme eines Freundes kann in der Stunde der Not so unglaublich trostspendend sein.
Und du meinst wirklich, dass Münsterländer letztlich auch nur Menschen sind? Wie wir hier in OWL? Das finde ich toll. |
|
|
|||
|
|||
|
@ano
Ja, der Münsterländer ist ein Mensch wie wir Ostwestfalen und sie haben die Nase mitten im Gesicht. Der allgegenwärtigen Berührungsangst der Bewohner tritt man am besten mit entwaffnender Offenheit entgegen. Gegen ein aufbrausendes Wesen des Münsterländers hilft eine beruhigende Stimme und viel Geduld. Grundsätzlich gilt im Münsterland die Regel: je weiter Richtung Südwest desto weniger kann man mit den Menschen anfangen. Einige Außenbezirke des Münsterlandes pflegen noch heidnische Bräuche und warten auf die christliche Missionsarbeit. Hier ist dann vorsicht geboten.
Sofern ihr noch weitere Informationen braucht, helfe ich gern. So long Waldobert |
|
|
|||
|
|||
|
Prognose
Hatte ich euch ja gesagt, dass ihr so zusammenkommt. Viel Spaß auf der Ostwestfalenstraße nach Driburg, Brakel und Höxter, wo man nächstes Jahr jede Menge Punkte verlieren kann. Meine Prognose: Wer die 3 Auswärtsspiele gewinnt, steigt auf.
|
||||
|
||||
|
Re: Prognose
Zitat:
-->daher meine ultimative bitte, doch nun endlich auch im thread nick/echtname die karten auf den tisch zu legen.
|
|||
|
|||
|
Punkte auf der Ostwestfalenstraße verlieren ?
Tja, leider verliert man auf der Ostwestfalenstraße nicht nur Punkte sondern "gewinnt" auch manchmal welche.
In Flensburg....... So long Waldobert |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß einer wie die Oeynhauser ihre Mannschaften aufgestellt haben???
Oder Rahden und Brakel?? Und wie stark ist eigentlich der Neuzugang von Höxter?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.