|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sriver G2-neuer Bryce mit Sriver feeling?
also der Cermet hat defintiv mehr Power als der G2!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
Also mich würde mal interessieren, wie euch der neueste Butterfly Belag gefällt !! DER SRIVER-G2 !! Ich hab´ ihn mir vor etwa 2 Wochen geholt und ich muss sagen, das er beim Topspin sehr Katapult-Artig wirkt, also sehr schnell und mit sehr sehr viel Spin geradezu aus dem Belag herausgeschossen kommt !??! Ich denke das die, die ihn auch schon gespielt haben da nicht gegenstimmen werden.......Jo, also dann schreibt mal tüchtig eure Meinungen auf !??! Also ich finde ihn = TOP
|
||||
|
||||
|
AW: Wie Findet Ihr Den Neuen Butterfly Sriver-G2 ?!!?
Das habe ich mir auch gerade gedacht, als ich alles noch einmal durchgelesen habe, aber ich finde diese Smileys einfach lustig !??!
|
||||
|
||||
|
Hast du denn schon einmal den neuen Butterfly Sriver-G2 Belag gespielt ??
Wenn ja, beschreibe wie du ihn findest !!
|
|||
|
|||
|
Also, ich habe den G2 (2,1mm) vorgestern getestet - allerdings auf einem andro-Kinetic-Off+ Holz ... kann bezüglich Tempo also nix Genaues sagen, da ich nicht weiß, ob die Schnelligkeit nun vom Holz oder Belag kam.
Aufschlag: - hab viel Spin reingekriegt ! - auch gefühlvoll (z.B. Kurzspiel) Topspin: - sehr schnell und katapultartig, eher mäßiger Spin bzw. nicht der Erwartung und Katalogbeschreibung entsprechend - ich persönlich kam mit der Flugkurve nicht immer ganz so zurecht, zumindest hatte ich Probleme gegen Unterschnitt ... liegt aber größtenteils wohl eher an mir - außerdem habe ich noch nie Sriver (außer mal beim kurzen Testen) gespielt - ist wohl eher nicht so ein Belag für mich. - Gegentopspin gut möglich Sound: ich klebe nicht frisch - bin den Klang also nicht unbedingt gewohnt. Ich fand aber, dass er schon ziemlich klickt und laut Aussage meines Mitspielers sogar "etwas böse" klingt, aber er ist sicher nicht so laut wie ein frischgeklebter Neos o.ä. - Eben die Butterfly-Tension-Technologie Abwehrschläge: lange US-Abwehr möglich, auch ordentlich Schnitt, hab ich aber kaum gespielt Fazit: für mich wahrscheinlich nicht unbedingt geeignet, aber ich denke für Sriver-Spieler, die mehr Dynamik, Agressivität und Tempo reinbringen wollen sicher ne Überlegung wert
|
||||
|
||||
|
Also ich meine das er genug Spin erzeugen kann.......
Perfekt für mein Spiel.......
|
|||
|
|||
|
Also ich habe ihn am Freitag auch mal getestet und bin bisher ziemlich enttäuscht.
Spiele das Tube Light und habe ihn auf meiner Vorhand getestet in 2,1mm und bin auch kein Frischkleber. Allerdings war er für mein geschmack zu langsam, da ich doch eher sehr schnelle Topspins spiele. Außerdem ist mir aufgefallen das beim Blocken fast alle bälle runter gefallen sind und ich so kaum einen passiven Block spielen konnte. Muss dazu sagen das ich bisher den Andro COR gespielt habe, der natürlich ein sehr schneller belag ist. Teste den G2 aber noch ein wenig, vielleihct klappt es ja doch noch |
|
|
||||
|
||||
|
Also, ich musste mich auch erst einmal an den Sriver-G2 gewöhnen, und das ist mir eigentlich auch recht gut gelungen.......
Bei dir wird das auch nicht anders kommen, der Sriver-G2 verhält sich einfach ganz anders als die anderen Beläge....... (Wahrscheinlich auch wegen der BUTTERFLY-HIGH TENSION-TECHNOLOGIE.......) Also ich hoffe, das du dich noch schnell genug an den Sriver-G2 gewöhnen wirst....... Viel Spaß dann noch beim spielen....... MFG, Glupschi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
allerdings ist das wohl wirklich nur übungssache...
nur weilich nicht gut genug bin um den g2 zu kontrollieren kann ich ihn ja nicht schlechtmachen ^^. also versuchich mal ne objekitive einschätzung des g2 abzugeben. der g2 ist für mich der nachfolger vom sriver el. etwas mehr spin mehr spannung im obergummi, daher mehr geschwindigkeit, vor allem für nicht-frischkleber sollte dieser high-tension belag besser sein als der el. leider ist der g2 vom preis her noch einen tacken höher, was sich aber hoffentlich bald ändern wird... zur haltbarkeit kannich leider noch nichts sagen, da ich meine g2 nur 3 mal gespielt habe. allerdings vermute ich, dass das obergummi viel schneller als beim el abnutzen wird wegen der höheren obergummispannung... wenn dem nicht so ist dann ich fand die beläge vom gewicht her sehr leicht und das spielgefühl ist eigentlich super... passiv fand ich den g2 sehr leicht und präzise zu spielen. kontern und das spiel überm tisch besonders eröffnung war sehr einfach. trotzdem habe ich den belag wieder weggesteckt, da ich schwierigkeiten hatte gegenzuziehen, und auf unterschnitt durchzurohrer.... meine paradeschläge. ich bin bei diesen schlägen auch mit der flugkurve nicht zurechtgekommen. das liegt aber warscheinlich daran, dass ich vorher noch den normalen revolution cor von andro drauf hatte und mit harten belägen besser zurechtkomme. aufschläge konnte ich sehr gut setzten, doch ich war etwas über den effet enttäuscht... allerdings abe ich dies bei einem freund auch beobachtet, der am anfang fast 0 effet entwicklung inseinen schlägen hatte und nach mehrmaligem kleben tat sich da schon einiges.... also mein fazit, wer den el spielt sollte mal den sriver g2 testen.... ich bleibe allerdings bei meinem neu entdeckten cor supersponge tschööö Geändert von P.d (08.08.2004 um 16:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|