|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesklassen West 2012/13
Hier mal n paar Tipps zum anstehenden Spieltag von mir:
Fehrbellin vs Potsdam 3; 6:10 (ohne Lettow wirds wohl schwer werden) Pritzwalk vs Neuruppin; 10:7 (wenn Krüger wenigstens 2-3 macht) Wittenberge vs Neustadt 3; 9:9 (Sieg/Niederlage hängt von der Aufstellung beider Mannschaften wohl ab) Dreetz vs Neustadt 2; 9:9 (Carsten+Plätke machen 7-8 Punkte zam...hängt wohl von Robert ab ![]() Falkensee:Nauen; 8:10 (Denke die Jungen Wilden knacken Falkensee, Dauwitz, Nitsche zam 7 Punkte...die andern machen den Rest) MfG und Gut Holz ![]()
|
|||
|
|||
Dann tippe ich auch mit
![]() Fehrbellin vs Potsdam 3; 7:10 (ohne Holger) Pritzwalk vs Neuruppin; 10:4 Wittenberge vs Neustadt 3; 7:10 Dreetz vs Neustadt 2; 7:10 Bin ja optimistisch ![]() Falkensee:Nauen; 10:6 Falkensee ist besser denk ich. Joar, dann gut Schlag allen! ![]() |
|
||||
|
||||
Maodi1982 wer ist Robert. ?
Fehrbellin vs Potsdam 3; 10:8(ohne Lettow ) Pritzwalk vs Neuruppin; 10:5(bei Krüger wird der knoten platzen) Wittenberge vs Neustadt; wir wollen gewinnen (beide spielen in Stamm) Dreetz vs Neustadt 2; 10:7 Falkensee:Nauen; 8:10(wenn Flori genauso spielt wie bei uns) Gruß Dennis
|
|||
|
|||
Fehrbellin vs Potsdam 3; 10:6
Pritzwalk vs Neuruppin; 10:7 Wittenberge vs Neustadt; 9:9 Dreetz vs Neustadt 2; 8:10 Falkensee:Nauen; 10:8 oder 9:9 |
|
||||
|
||||
wie sind die spiele von dreetz und nauen?????
|
||||
|
||||
Falkensee-Finkenkrug vs Nauen II 9:9
Soweit ich gesehen habe, ein sehr intesives, spannendes und hochklassiges Spiel! ![]() |
|
|||
|
|||
Unser Spiel in Dreetz wurde dann doch nicht so eng wie erwartet, weil eigentlich nur ein Stammspieler, nämlich Tobias, spielte. Carsten fuhr, wohl verletzt, mit der Jugend zum Spiel, Robert hatte wohl zu tief in die Flasche geschaut, und Skauni spielt wohl gar nicht mehr. Schade, wäre sicher ein interessantes Spiel geworden.
Und da es außerhalb der Halle deutlich wärmer war als drinnen wäre auch der Heimspielfaktor gefunden, den ich letztens noch zu ergründen suchte. ![]() Bester Mann des Tages war ohne Zweifel Tobias P.. Er schlug uns alle, und zwar hintereinander ohne Pause um dann zum Fußball zu fahren. ![]() Respekt!!! Das Spiel Falkensee gegen Nauen schien ja echt spannend gewesen zu sein. ![]() Da freu ich mich auf das Spiel gegen die "jungen Wilden" am 24ten Nov. ![]() |
|
|||
|
|||
Wir hatten mal wieder das Pech auf unserer Seite...10:8 gegen Fehrbellin zu verlieren und dabei 6 5-Satzspiele abzugeben ist echt bitter.
Was wir aber alle ganz schlimm fanden war eine Zuschauerin der Fehrbelliner Mannschaft, die lautstark dazwischen rief (beim spielen), sogar unsportliches Klatschen bei Netz- und Kantenbällen gab es zu genüge, was gerade der Fairness zwischen den Mannschaften nicht half. Zudem kamen Kommentare von Rinokowy und Franke bzgl. falscher Aufschläge unsererseit...und ich als Verbandsschiedsrichter konnte nur lachender Weise darauf hindeuten, dass oben genannte Spieler ebenfalls falsche Aufschläge machten. Einzig Holger, Alex und Marten waren wie gewohnt fair und auch nett zu uns ![]() Bzgl. des Heimfanblocks lässt sich festhalten: "Ihr braucht einen besseren Optiker in der Stadt" und die "nette" Frau hat bei uns Hallenverbot...dies habe ich mündlich ausgesprochen...sollte diese beim Rückspiel bei uns erscheinen, werde ich Sie persönlich vor die Tür begleiten!!! Jungs...wenn ihr nach Fehrbellin fahrt, nehmt euch Ohropacks mit!!! ![]() ...wir müssen uns steigern...3 Spiele und nur einen Punkt...unsere Schwäche: 5-Satzspiele (4:13) & Doppel (1:5)...aber wir arbeiten dran!!!...spätestens in der RR gehts dann nicht mehr so knapp zu bzw. wir holen uns dann die Punkte!
|
|||
|
|||
So hier mal ne Tippabgabe fürs kommende Punktspiel-WE:
Potsdam 3 vs Nauen 2 --> 9:9 (ohne Keanu wirds wohl schwer mit nem Sieg, der muss leider Bereichsmeisterschaften spielen) Falkensee vs Neustadt 3 --> 10:4 Neuruppin: Wittenberge --> 5:10 Potsdam 3 vs Pritzwalk --> 10:7 LG
|
||||
|
||||
Bussy m du hast noch ein spiel vergessen. ..
Die oben genannte frau ist bestimmt mit Holger verheiratet. .. oder? bei uns gegen Neustadt 3 war es auch knapp ... leider ist rene etwas krank und formschwach... in normalform von rene hätte man 2 punkte mitnehmen können(mit die ich nicht unbedingt gerechnet hätte) obwohl ich auch nicht mein bestes tt spiele in dieser saison.....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bezirksliga West, Saison 2012/2013 | Claus | Bezirk Mittelfranken | 134 | 24.07.2013 21:51 |
Hessenliga Süd-West 2012/2013 | Spirale | Hessischer TTV | 24 | 12.03.2013 20:28 |
Bezirksliga West 2011/2012 | freewave | Bezirk Weser/Ems | 98 | 21.04.2012 18:35 |
Kreisliga 2011/2012 West | Horsti711 | Bezirk Rems | 73 | 30.03.2012 16:40 |
Landesklassen 2010/11 | neisseblocker | Landesbereich Süd | 706 | 17.12.2011 13:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.