Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2012, 08:53
Zweiter Zweiter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zweiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2012/2013

Ja holla, da gewinnt Oberrad gegen ersatzgeschwächte Unaussprechliche mit 9:6 und wir sind schon Vizeherbstmeister

Perfekt! ...nachdem sich der Tabellenzweite in dieser ausgeglichenen BOL quasi auch im Abstiegskampf befindet
Alt 28.11.2012, 09:32
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

War eine sehr spanennde und umkämpfte Partie mit einer ganzen Reihe toller Ballwechsel - schön zum zusehen. Wäre das Schlussdoppel noch nötig geworden, wäre es wohl deutlich nach 1h geworden.
Alt 03.12.2012, 12:33
Petergriffin Petergriffin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Petergriffin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

So, die Hinrunde ist rum und ich hoffe, dass ich als Neuzugang des TuS Hausen spannende und faire Spiele zu erwarten habe!

In Eurem Forum ist der Umgang jedenfalls freundlicher als in unserem Verband
Alt 03.12.2012, 17:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zweiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann sag ich mal Herzlich Willkommen R.G.

Zugegebenermaßen geht es in der BOL 1 recht umgänglich und vor allem fair zu,der Kampf konzentriert sich mit wenigen Ausnahmen auf die Plattenduelle.

Wir selbst sind wahrscheinlich die einzige Mannschaft die der RR relaxt entgegen sehen kann...liebe Preußener macht bloß keinen Mist

Nach dem Isenburger Sieg gegen Bergen wird es echt spaßig da hinten
Alt 02.01.2013, 16:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Happy new year wünsche ich allen Sportkameraden
und eine - trotz hartem Abstiegskampf - harmonische vor allem verletzungsfreie Rückrunde

Die ein oder andere Aufstellungveränderung hat sich ja ergeben und auch einige neue/alte Gesichter sind dabei´
Stellvertretend hierfür sag ich einfach mal "Willkommen Nullinger"
Vielleicht kommt dann auch mal wieder ein bisserl Dampf in unser Forum
Alt 03.01.2013, 21:40
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Zweiter Beitrag anzeigen
Happy new year wünsche ich allen Sportkameraden
und eine - trotz hartem Abstiegskampf - harmonische vor allem verletzungsfreie Rückrunde
Dem schließe ich mich an. Mögen es umkämpfte Spiele mit netter Atmosphäre werden. Gesundheit ist dafür sicherlich wichtig.

Zitat:
Zitat von Zweiter Beitrag anzeigen
Stellvertretend hierfür sag ich einfach mal "Willkommen Nullinger"
Vielleicht kommt dann auch mal wieder ein bisserl Dampf in unser Forum
Danke. Dann will ich meinem Ruf hinterher hinken.
Bin nicht mehr gar so viel hier unterwegs, aber im BOL Thread wird's mir bestimmt wieder besser gefallen als im VL-Thread.

Bin gespannt, wie die Liga so läuft. Ich kann es noch gar nicht richtig einschätzen, außer dass Preußen III nur noch durch Verletzungen oder anderweitig bedingtes unkomplettes Antreten gestoppt werden kann. Das hoffen wir aber mal nicht, ich gönn's den Jungs. Vor allem man... äääähhh skyman.

Wir werden's weiterhin schwer haben, aber mit mir vorne dürfen die anderen wenigsten rutschen.
Alt 09.01.2013, 23:23
skyman skyman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

skyman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Nullinger,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der BOL. Ihr habt Euch ja ganz schön verstärkt! Wenn Ihr immer komplett antretet, spielt Ihr auf jeden Fall um die Rückrundenmeisterschaft

Wollte eigentlich gegen Euch aussetzen. Unser Topspieler W.D. mit langjähriger Zugehörigkeit zum TV BE hat aber sofort sein Veto eingelegt. Ist schon leicht nervös. Bin also dabei. Und freue mich, Euch wieder zu sehen.

Allen Mannschaften wünsche ich viel Erfolg und viel Spaß in der Rückrunde.
Mögen die Spiele beginnen

skyman

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Dem schließe ich mich an. Mögen es umkämpfte Spiele mit netter Atmosphäre werden. Gesundheit ist dafür sicherlich wichtig.

Danke. Dann will ich meinem Ruf hinterher hinken.
Bin nicht mehr gar so viel hier unterwegs, aber im BOL Thread wird's mir bestimmt wieder besser gefallen als im VL-Thread.

Bin gespannt, wie die Liga so läuft. Ich kann es noch gar nicht richtig einschätzen, außer dass Preußen III nur noch durch Verletzungen oder anderweitig bedingtes unkomplettes Antreten gestoppt werden kann. Das hoffen wir aber mal nicht, ich gönn's den Jungs. Vor allem man... äääähhh skyman.

Wir werden's weiterhin schwer haben, aber mit mir vorne dürfen die anderen wenigsten rutschen.
Alt 10.01.2013, 06:53
wolfgang_d wolfgang_d ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wolfgang_d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was heißt hier nervös? Skyman wollte irgendwas mit Freunden oder Familie unternehmen anstatt mit euch Tischtennis zu spielen. Wie soll man da kein Veto einlegen?
Alt 10.01.2013, 15:51
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wolfgang_d Beitrag anzeigen
Was heißt hier nervös? Skyman wollte irgendwas mit Freunden oder Familie unternehmen anstatt mit euch Tischtennis zu spielen. Wie soll man da kein Veto einlegen?
Komischer Typ - Familie und Freunde anstatt Tischtennis? Verstehe ich gar nicht...und das noch an einem Samstag um 19:00 Uhr...tzz Typen gibts
Alt 10.01.2013, 20:23
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
:-) AW: Bezirksoberliga Gr.1 2012/2013

Zusammenführung eines berüchtigten Doppels?!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »