|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2012/2013
Ja holla, da gewinnt Oberrad gegen ersatzgeschwächte Unaussprechliche mit 9:6 und wir sind schon Vizeherbstmeister
![]() Perfekt! ...nachdem sich der Tabellenzweite in dieser ausgeglichenen BOL quasi auch im Abstiegskampf befindet
|
|
|
||||
|
||||
|
War eine sehr spanennde und umkämpfte Partie mit einer ganzen Reihe toller Ballwechsel - schön zum zusehen. Wäre das Schlussdoppel noch nötig geworden, wäre es wohl deutlich nach 1h geworden.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, die Hinrunde ist rum und ich hoffe, dass ich als Neuzugang des TuS Hausen spannende und faire Spiele zu erwarten habe!
In Eurem Forum ist der Umgang jedenfalls freundlicher als in unserem Verband
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann sag ich mal Herzlich Willkommen R.G.
![]() Zugegebenermaßen geht es in der BOL 1 recht umgänglich und vor allem fair zu,der Kampf konzentriert sich mit wenigen Ausnahmen auf die Plattenduelle.![]() Wir selbst sind wahrscheinlich die einzige Mannschaft die der RR relaxt entgegen sehen kann...liebe Preußener macht bloß keinen Mist ![]() Nach dem Isenburger Sieg gegen Bergen wird es echt spaßig da hinten
|
|
|
|||
|
|||
|
Happy new year wünsche ich allen Sportkameraden
und eine - trotz hartem Abstiegskampf - harmonische vor allem verletzungsfreie Rückrunde Die ein oder andere Aufstellungveränderung hat sich ja ergeben und auch einige neue/alte Gesichter sind dabei ´Stellvertretend hierfür sag ich einfach mal "Willkommen Nullinger" ![]() Vielleicht kommt dann auch mal wieder ein bisserl Dampf in unser Forum
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Bin nicht mehr gar so viel hier unterwegs, aber im BOL Thread wird's mir bestimmt wieder besser gefallen als im VL-Thread. ![]() Bin gespannt, wie die Liga so läuft. Ich kann es noch gar nicht richtig einschätzen, außer dass Preußen III nur noch durch Verletzungen oder anderweitig bedingtes unkomplettes Antreten gestoppt werden kann. Das hoffen wir aber mal nicht, ich gönn's den Jungs. Vor allem man... äääähhh skyman. Wir werden's weiterhin schwer haben, aber mit mir vorne dürfen die anderen wenigsten rutschen.
|
|||
|
|||
|
Servus Nullinger,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der BOL. Ihr habt Euch ja ganz schön verstärkt! Wenn Ihr immer komplett antretet, spielt Ihr auf jeden Fall um die Rückrundenmeisterschaft ![]() Wollte eigentlich gegen Euch aussetzen. Unser Topspieler W.D. mit langjähriger Zugehörigkeit zum TV BE hat aber sofort sein Veto eingelegt. Ist schon leicht nervös. Bin also dabei. Und freue mich, Euch wieder zu sehen. Allen Mannschaften wünsche ich viel Erfolg und viel Spaß in der Rückrunde. Mögen die Spiele beginnen ![]() skyman Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was heißt hier nervös? Skyman wollte irgendwas mit Freunden oder Familie unternehmen anstatt mit euch Tischtennis zu spielen. Wie soll man da kein Veto einlegen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zusammenführung eines berüchtigten Doppels?!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|