|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gr. 2
Wie gesagt, war leider schon alles geschrieben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich verstehe das Argument nicht, streich halt Brett 5 durch und schreib die neue Aufstellung daneben, ist doch genug Platz
|
|
|
|||
|
|||
|
Theoretisch darf man die Einzelaufstellung auch erst nach den Doppeln machen. Aber da wir ja davon ausgegangen sind, dass wir zu fünft antreten müssen, wurden alle Einzel schon aufgeschrieben. Soweit ich weiß darf man das dann nicht mehr einfach so ändern.
|
|
|
||||
|
||||
|
Doch man darf ! siehe Wettspielordnung 4.3.2 (D 3.2) Die endgültige Einzelaufstellung erfolgt spätestens nach Beendigung des letzten Eingangsdoppel (bei Spielsystemen die mit Doppel beginnen) und vor Beginn des ersten Einzels. Die Änderung einer vorher abgegebenen Einzelaufstellung ist bei allen Spielsystemen, die mit Doppeln beginnen, noch möglich
|
|||
|
|||
|
Rückhandkönisch war leider zu schnell. Er hat es mal wieder für jeden zu gut gemeint (am meisten für den unsportlichen Gegner; so lieb und nett kennen wir ihn). 'Alte Hasen' wie ich ;-) , haben leider bei diesem Spiel gefehlt, um ein 'Veto Recht' (was es de facto ja nicht gibt) überhaupt erst gar nicht zuzulassen. Aber egal! Nächste Saison sieht man sich verm. ja wieder! Mal schauen, ob sich da der eine oder andere Wixhäusener mal über das Regelwerk, vor allem was Aufschläge angeht, Gedanken gemacht hat (kleiner Wink aus der Vorrunde, daher dürfte der Wind geweht haben). Ich war in der Vorrunde dabei und habe bereits da die 'Unsportlichkeit' kennenlernen dürfen (habe mich da jedoch noch zurück gehalten, was ich für die nächste Saison nicht versprechen kann). Das Wixhäusener Verhalten wundert mich daher nicht groß.
Geändert von Dirk Lohnes (10.03.2013 um 15:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz verstehen muss man es aber auch nicht, heutzutage rennt jeder mit einem Smartphone und Internetflat rum - kurz mal die WSO von der HTTV Seite runtergeladen und in 4.3.2 geschaut und schon wäre alles klar gewesen... Im schlimmsten Fall hätte dann Wixhausen noch unter Protest spielen können...
|
|||
|
|||
|
hätte wenn und aber...
1. schlecht das er überhaupt zu spät war, 2. doof das wir keinen plan von der wso haben 3. selber schuld das wir nicht nachgeschaut haben aber alles fing mit der - in meinem augen - groben unsportlichkeit des mf's an. es ging um die goldene ananas in diesem spiel und es war außer der begrüßung noch nichts beendet. er selbst hat dadurch weder doppel noch einzel gespielt und vorallem hätten wir am liebsten noch vor dem ersten ballwechsel das spiel beendet und wären gleich was essen gegangen. es gab dann jedoch noch das ein oder andere duell wo unsere spieler nicht verlieren wollten, alle anderen versuchten mehr oder weniger schnell das ende zu suchen was für die anwesenden zuschauer (einer von höchst, ca. 5 von wixhausen) wirklich mega spannend gewesen sein muss. sie bekamen aber einen nachschlag denn direkt nach spielende wurde bei höchst intern noch ein wenig - vorallem hier dann mit spaß - gespielt... somit fand auch ich am ende einen sinn darin, die paar stunden in der halle gestanden zu haben, auch wenn mich das spiel stark an die letzte saison erinnerte... wo ich doch jetzt zumind. bei den wenigen einsätzen wieder ein wenig lust und ehrgeiz am tischtennis gefunden habe :-/ |
|
|
|||
|
|||
|
Also haben gestern gegen ahreiligen 9:2 gewonnen. Habe gehört das crumstadt gegen wixhausen 2:9 verloren hat.
Das bedeutet 6 Punkte vorsprung und nur noch 3 Spiele zu spielen. Ich glaube wir haben's gepackt. Aber so lang es noch nicht rechnerisch Meister sind. Müssen wir noch 1 Punkt holen Dan ist das Ding da!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch!!! Ihr wart über die komplette Saison die beständigste Mannschaft und habt es Euch verdient!
![]() Falls es bei uns auch mit dem Aufstieg hinhaut, kommen wir ja in die Klasse, die Heppenheim nun verlässt und müssen dann bestimmt ebenfalls gegen Ahreiligen spielen. Wo liegt das denn, Juan?
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung wo das liegt. Aber ich kann dir was anderes sagen wo was liegt. Und zwar folgendes: Verbandsliga dehom!!!!!!
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|