|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd/Ost 2012/2013
Tja war meine Kristallkugel doch kaputt, 9:6 Rosenheim.. Hab ich doch falsch getippt ;-)
Des war keine Feststellung, sondern nur Ironie und n kleiner Scherz am Rande, nicht mehr und nicht weniger. Nicht gleich alles falsch verstehen, hätte Straubing ganz komplett gespielt, hätten sie das Spiel auch gewonnen denk ich. |
|
|||
|
|||
Naja, die Kristallkugel vom Schnalzer hat zwar vielleicht nen Sprung, aber er war auf jeden Fall am nähesten dran am echten Ergebnis. Glückwunsch an Rosenheim. Besonders stark muss ja der Patrick M. gewesen sein, denn zwei vom Ergebnis her recht deutliche Siege im vorderen Paarkreuz gegen Straubing ist aller Ehren wert
Auch in der Mitte 3:1 ist saustark. Also wenn Rosenheim von Beginn der Saison so gespielt hätte, würden sie wohl ganz vorne mitspielen. Aber hilft ja nix. bzw. hilft es natürlich in dem Fall dem ESV Aibling - Altdorf war ja auch recht knapp. Wobei die Sätze ja wieder ein deutliche Sprache für Aibling. Teisbach - ESV war mehr als deutlich. Spannend war aber die Hinfahrt mit Totalsperrung kurz vor der Autobahnausfahrt die wir raus wollten, inkl. mehr als 1 Stunde Warterei. Das Spiel selbst ging dann aber recht schnell. |
|
|||
|
|||
Naja, ich weiß halt was in uns steckt, hab zwar darauf gehofft, es aber nicht wirklich ernsthaft gedacht. :-)
Der Patrick hat unglaublich stark gespielt, hat bei 1:1 und 10:10 einen unfassbaren Ballwechsel gewonnen und nahezu fehlerfrei gespielt. Glücklich für uns war natürlich, dass bei 6:5 beide spiele im 5en Satz waren und beide gewonnen wurden. Für die aiblinger freut es mich, mal sehen ob sie gegen Bayern nachlegen können. Souveräner Sieg für den ESV :-) |
|
|||
|
|||
Die Kristallkugel!
Sollte man auf jeden Fall nicht zu ernst nehmen. Soll doch Spaß machen hier ESV mit souveränen Sieg. Da gibts nix zu erzählen. Aibling auch gewonnen. Damit leg ich mich fest. Teisbach und Altdorf steigen ab. (wenn alles normal läuft) Ist übrigens nur meine persönliche Meinung und Sachverstand ohne Kristallkugel Rosenheim sehr gut. Das Spiel wäre mit allen Hellseherischen und paranormalen Aktivitäten nicht tippbar gewesen. Gratulation an die Rosenheimer. Vorne und Mitte jeweils 3:1 gespielt. Das finde ich sehr stark gegen die Straubinger. |
|
|||
|
|||
Rosenheim hat anscheinend wirklich sehr gut gespielt. 3:1 Vorne ist schon sehr gut. Patrick beide finde ich schon sehr herausragend. Viktor hätte ja auch fast beide gemacht! ALso Respekt!
Aber noch mehr beindruckt hat mich das 3:1 in der Mitte. Damit hätte ich ja auf keinen Fall gerechnet! Hut ab! Das sich Aibling doch so schwer getan hat, hat mich ein wenig gewundert. aber denek damit ist Altdorf wirklich im Abstiegsstrudel gelandet. Denke auch Teisbach und Altdorf werden sich um die beiden letzten Plätze streiten. ESV mit einer souveränen Leistung. Nur der Urlauber hatte ein wenig Orientierungsprobleme nach 7 Wochen Pause. Wird immer spannender die LL S/O in diesem Jahr. Am kommenden Wochenende gleich weitere Entscheidungsspiele um die vorderen Plätze. Perlach gegen ESV ist aus meiner Sicht total unplanbar. ESV gegen Riedering mit leichten Vorteilen für den ESV. Aibling gegen Bayern könnte schon mal die Relegationsplätze am Schluss beeinflussen. Sollte Aibling gewinnen sind Sie raus aus der Rele Gefahr. Sollten Sie verlieren, dann müssen Sie in der Rückrunde deutlich zu legen. Was Sie laut Gerüchten personell sowieso machen. Der Rest sollte eigentlich klar sein: Gegen Teisbach sollten die Straubinger keine Probleme haben und Perlach sollte gegen Altdorf auch wenig Mühe haben. Auf ein spannendes Vorrunden Abschlußwochenende. Kurze Anmerkung: Ist natürlich nur meine bescheidene Hobbymeinung ohne jeglichen Sachverstand zu benutzen! |
|
|||
|
|||
Hallo,
oh man. Jetzt dürfen auch schon Hobbymeinungsmacher hier was schreiben. Da is mir der Sachverstand deutlich lieber |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dem ist nichts hinzuzufügen Genau so sehe ich das auch! |
|
|||
|
|||
Hallo,
dann tipp mer mal das WE. Straubing-Teisbach 9:1 , nicht sehr spannend Perlach - Altdorf 9:3 auch sehr einseitig Bayern - Aibling 8:8 brisantes Spiel. Da kann sich Bayern etwas Luft verschaffen. Perlach- ESV 6:9, ist zwar entgegen der Historie aber was anderes geht nicht ESV - Riedering 9:5, dank Heimrecht und super gelauntes Team. Yeah |
|
|||
|
|||
Straubing - Teisbach 9:0
Perlach - Altdorf 9:3 Bayern - Aibling 7:9 Perlach - ESV 8:8 ESV - Riedering 9:4 |
|
|||
|
|||
Straubing - Teisbach 9:2
Perlach - Altdorf 9:5 Bayern - Aibling 6:9 Perlach - ESV 6:9 ESV - Riedering 9:4 |
Lesezeichen |
|
|