|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
kann mir auch gut vorstellen, dass roddick gesagt hat, er geht auf touren und sieht, was bei rauskommt und durch die schlechte leistung von fererro ist er noch stärker geworden mit noch mehr selbstbewusstsein. manchmal macht ein gegner einen noch stärker. ich denke, das ist ein geben und nehmen, aber du hättest recht mit deiner aussage, wenn fererro nicht so viele völligst unbedrängte bälle so weit weggeblasen hätte, aber vielleicht war er gerade im dritten satz dann auch schon völlig demoralisiert, ob der guten leistung von roddick. |
|
|||
|
|||
@sunfire
Es ist für einen Grundlinienspieler nicht wirklich einfach ins Spiel zu kommen, wenn dein Gegenüber drauf haut wie ein Kranker und kaum Fehler dabei macht. Da hast du doch nie die Chance zu agieren, sondern bist nur am reagieren. Außerdem ist es sehr schwierig, gerade die Bälle in denen er nicht in Bedrängnis war dann auch sicher zu treffen, weil dir im Kopf ja bewußt ist, daß du solche Chancen nicht sehr oft bekommen wirst. Der Ferrero wird in Zukunft bestimmt noch öfters gegen Roddick gewinnen, aber das wird wohl eher dann an der höheren Fehlerquote von Roddick liegen. Natürlich kann dich ein Gegner mit seinem schlechten Spiel aufbauen, doch meist ist es doch gerade in unseren Ligen so, daß du selber dann auch anfängst miserabel zu spielen. Das liegt womöglich daran, daß man sich im Kopf sagt, daß man das doch garnicht verlieren kann. Das ist mir schon öfters passiert. Tennis und Tischtennis wird sehr oft im Kopf entschieden. Gruss
|
|||
|
|||
Zitat:
ansonsten sollten wir es dabei belassen, natürlich hast du recht, aber ich denke, dass auch bei mir ein stück weit wahrheit dran ist, ich wollte halt einfach mal die standardaussagen, die zu 98% stimmen, ein wenig verzerren und neue argumente ins spiel bringen, doch jetzt ist wohl alles gesagt... |
|
|||
|
|||
Henin-Hardenne gedopt?
Ist es Eifersucht oder erschreckende Wahrheit? Aus dem Umfeld des belgischen Tennis-Stars Kim Clijsters wurden jetzt Dopingvorwürfe gegen die ärgste Konkurrentin Justine Henin-Hardenne laut. Nach der jüngsten Finalniederlage ihres Schützlings bei den US Open unterstellten Clijsters' Vater Leo und Filip de Wulf der Nummer zwei der Welt, muskelbildene Präparate einzunehmen. Hab ich gerade gefunden was sagt ihr dazu ??? Mfg Jürgen PS. ich find den zeitpunkt für die aussage sehr unpassend ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wohl eher Eifersucht! Werden Tennisspieler nicht auf Doping getestet? :confused: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Interessante Frage ob Tennisspieler auf Doping getestet werden?
Getestet werden sie glaub ich auf jeden Fall aber Wann und Wie oft weiß das jemand ???????????? Mfg Jürgen |
|
||||
|
||||
Re: Tennis
Mein Lieblingsspieler ist Roddick. Er bringt einfach Emution ins Spiel. Wenn ihr das US-Open Finale gesehen habt dann wisst ihr was ich meine.
MFG
|
|||
|
|||
Tennis Rainer Schüttler
wir haben da wieder einen....... oder nicht?
|
|
||||
|
||||
Re: rainer schüttler
Ich hoffe es natürlich, aber dieses Jahr nochmal mal zu bestätigen oder gar zu toppen wird extrem schwer!!!
:boing:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.